Whoopwhoop
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 30
Heute wende ich mich auch an euch nachdem ich viele Texte gelesen habe.
Ich bin seit 5 Wochen getrennt, hatten auch 4 Wochen Kontaktsperre und aber diese Woche wieder Kontakt und nun ist wieder Funkstille.
Ich habe mich von ihm getrennt da wir ein unterschiedliches Nähebedürfnis haben. Ich habe während der Beziehung gelitten da wir uns für mich zu selten gesehen haben und es für ihn aber OK war. Wir waren ein Jahr zusammen und ich hatte den Eindruck er hat alles gegeben aber mir hat es nicht gereicht. Er hat schon sehr viele schlechte Erfahrungen mit seinen vorherigen Partnerinnen gesammelt weswegen er wahrscheinlich große Bindungsängste hat. Er hat lange gebraucht um mich überhaupt in sein Leben zu lassen. Mir hat Sicherheit gefehlt wenn ich als erst 14 Stunden später eine Antwort auf meine an ihn gesendete Nachricht bekommen habe.
Ich leide momentan so unglaublich weil ich mich bisher noch nie so sehr auf einen Mann eingelassen habe und auch noch nie so viel gegeben habe. Ich habe das Gefühl ich kann nicht anerkennen das wir getrennt sind. Habe die Hoffnung das es einfach nochmal wird. Dies zerfrisst mich. Ich habe das Gefühl das diese Trennung mich zerstört. Es ist meine bisher dritte Trennung aber so wie bei dieser Trennung habe ich mich noch nie gefühlt. Ich glaube ich werde nie wieder glücklich werden.