Igi
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich bin mir meiner Partnerin jetzt seit 9 Monaten zusammen. Sie ist fast 49 und ich 48.
Wir wohnen ca 1h Autofahrt voneinander entfernt. Sie wohnt mit ihren Kindern alleine in einer Wohnung.
Seit ca. 3 Monaten läuft unsere Beziehung nicht mehr so wie es am anfang war. Wir kuschelten viel, knutschen und hatten jedes Wochenende Sex. Wir haben uns so oft es geht gesehen. Wir machten im ersten halben Jahr manche Kurz Urlaube, welche auch sehr schön für beide waren.
Seit unserem ersten Flug Urlaub ist es anderes. Sie meinte, ich würde schnarchen und so wachte ich morgens alleine auf. Das ist bis heute dabei geblieben. Da ich noch dazu krank war, hielt sie Abstand zu mir. Zuhause sagte sie dann, sie bräuchte etwas Raum für sich. Spürt sich gerade selbst nicht. Hat auch Probleme mit ihren Hormonen/Wechseljahren. In den letzten 3 Monaten hat sich das nur leicht gelegt. Ist zwar beim Frauenarzt, aber das dauert eben. Dann kamen auch noch Sorgen mit den Kindern dazu.
Ich komme mir oft einsam vor, wenn wir zusammen sind. Haben auch schon darüber gesprochen. Meinte, ich würde sie mit meinen Erwartungen unter Druck setzten. Dabei wollte ich ihr nur sagen wie es mir geht. Für mich fühlt sich das aktuell nicht nach Beziehung an. Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich nur an äußeren Umständen liegt. Würde gerne wieder mehr kuscheln usw. Sie sagt, dass sie mich liebt und mich nicht verlieren will. Schreibt mir auch oft süße Nachrichten. Ich weiß nicht, ob ich einfach mehr Geduld haben sollte. Die sagte auch schon des öfteren dass sie glaubt, mir keine gute Freundin sein zu können.
