AlexandraG
Mitglied
- 1
Ich habe mich hier angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiß mit diesem Mann, den ich vor kurzem kennengelernt habe.
Wir haben uns online kennengelernt und bis jetzt ca 10 mal gesehen.
Wir hatten sehr intensive Momente Momente miteinander. Körperlich und auf zwischenmenschlicher Ebene.
Er sagte mir, dass er das auch spürte und dass er meine Art (eher Süß und verspielt, auch mal schüchtern) liebt und ich ihn geflasht habe.
Nunja an seinem Verhalten habe ich sein Interesse leider schnell nicht mehr gemerkt.
Er hört mir manchmal nicht richtig zu, ist am Handy oder in den Fernseher vertieft, wenn wir bei ihm zuhause sind(und was anderes geht ja leider aktuell schlecht).
Wenn wir Sex haben geht er danach gleich duschen und wenn er wieder kommt wendet er sich ab. Das verletzt mich sehr und ich fühle mich dann irgendwie vernächlässigt, als ob es ihm egal ist, wie es mir geht
Ich weiß aber auch nicht was ich dann machen oder sagen soll wenn er am Handy ist. Ich hab ja dann auch nichts spannendes zu erzählen oder so.
Wir waren aber auch schon einige Male spazieren oder sind mit dem Auto rumgefahren und da ist dann alles super schön, wenn die Ablenkungen weg sind.
Ich bin leider auch so schüchtern bei ihm und traue mich nicht anzusprechen wenn mich etwas stört.
Zum bespiel letztens lagen wir im Bett kurz vorm schlafen gehen. Dann hat er noch auf dem Handy lange nach seinen Aktien geschaut. Ich lag da und hatte mein Handy weggelegt und hab ihn angeschaut und es war für mich eine so unangenehme Situation, dass ich auch nochmal kurz aufs Handy schauen musste,weil ich nicht wusste was ich tun soll. Dann sagte er auf einmal ich solle ihm was über mich erzählen. Da war ich erstmal überfordert und sagte ich wüsste gerade nichts. Seine Antwort war: Das macht nichts, dann habe ich für die Zukunft nochmehr was ich an dir kennenlernen darf.
Er ist echt sehr süß oft und sagt diese tollen Dinge, aber auf der anderen Seite ist er wieder so abweisend zu mir.
Ich bin halt erst 21 und er 31. er arbeitet gerade hat an seiner Karriere (hat nen Master Abschluss gemacht und ist noch nicht allzu lange im Berufsleben)
Oft habe ich das Gefühl dass er sehr gestresst ist.
Er pendelt auch von seiner heimat(ca.3h entfernt) und deshalb sehen wir uns eher selten. manchmal eine Woche auch nicht oder ein paar Tage, wenn er daheim ist und dort Home Office macht.
Ich habe ihm schon gesagt dass ich das Gefühl habe er ist unaufmerksam und interessiert sich nicht für mich und er meinte nur, dass er mich sehr mag und will dass ich bei ihm bleibe.
Er hat auch schon von einem gemeinsamen Urlaub gesprochen und auch die Vorstellungen für die Zukunft haben wir ausgetauscht.
Was soll ich denn nun tun?
Ich hoffe echt es gibt eine Chance für uns
Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten.

Du bist nicht so jung verschwende nicht deine Zeit mit einem Mann der sich im Mittelpunkt seiner selbst sieht.