M
Malia_75
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 6
Hi, ständig habe ich ihn im Kopf. Ständig träume ich von ihm und in der Schule kann ich nicht aufhören ihn anzustarren. Ich habe meinen Kumpel dazu beauftragt ihm zu sagen das ich ihn liebe. Daraufhin wollte mein Kumpel uns verkuppeln und sagte: Schreib sie doch mal an und frag sie genauer. Er sagte dann: warum sollte ich sie anschreiben? Wie ich mich gefühlt habe kann man sich glaube ich denken. Mein erster Gedanke: Ok Malia, er liebt dich nicht, er will dich nicht du musst ihn vergessen. Aber irgendwie bekomme ich ihn nicht aus dem Kopf. Wenn ich in seine Augen schaue laufe ich nach der Schule fast gegen eine Straßenlampe weil ich ihn so im Kopf habe. Manchmal merke ich wie er mich anschaut aber was soll ich mir den dabei denken? Er schreibt mich nicht an garnichts. Jetzt bleibt mir wohl nichts anderes als ihn zu vergessen . Ich hatte vor mehreren Monaten einen Freund. Den Liebeskummer hatte ich 6 Monate lang. Jetzt muss ich schon den nächsten verarbeiten. Was soll ich den jetzt machen? Er hat offensichtlich keine Interesse. Ich werde ihn auch nicht anschreiben oder ansprechen. Soll ich ihn aufmerksam machen? Wenn ja wie?