2

Sie ist verheiratet , soll ich mich rar machen?

T
Hallo erstmal, Ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
Also zu mir: bin 42 Jahre alt und Single und habe vor knapp 3 Jahren meine Sandkastenliebe wiedergetroffen
und es hat natürlich zwischen uns gefunkt und es ist ein hin und her Wir haben uns jeden Tag geschrieben per Whatsapp und seit gestern erstmal funkstille weil sie mal wieder nicht weiss ob sie sich trennen will (geht ums Geld)Sie hat kein Kind und auch kein Haus zusammen sondern hat nur ein gutes Leben bei ihren Mann das wars dann auch wohl soweit ich es rausfinden konnte!Ich wollte auch nicht das sie sofort zu mir zieht weil ich angst hatte das das in die Hose gehen könnte!Wir sind in vielen Dingen Seelenverwandt - nein ist keine Einbildung! Sie ist sehr Eifersüchtig und denke mal das sie mich liebt - nur ist das manchmal eine qual weil sie dann sachen hinein interpretiert was nicht stimmt! Ich möchte sie jedenfalls nicht verlieren und halte mich erstmal geschlossen um nicht zu nerven! Meine Frage soll ich mich erstmal rar machen und erstmal nicht schreiben? Ich will nur nicht das sie denkt ich melde mich nicht mehr weil ich eine Neue habe was aber nicht stimmt!
Wenn ich daran denke wie sie in sachen s. in extase war dann meine ich das sie mich nicht vergessen kann oder?

08.11.2014 21:51 • #1


C
Also für mich klingt das alles sehr nach einer Strategie, sie unbedingt zu gewinnen. Das ist nicht gut.

Wenn sie zu dir kommen möchte, dann wird sie das tun, ob du dich jetzt rar machst oder nicht. Weder das eine Extrem sollte eine gute Lösung sein noch das andere. Weder sie bombadieren noch sich überhaupt nicht mehr melden. Beides wäre falsche Signalwirkung.

Stell dir vor, sie trennt sich wegen dir und es klappt nicht mit euch. Willst du die Verantwortung tragen, wenn sie sich trennt, nur weil du sie quasi taktisch durch gewiefte Strategien dazu gebracht hast?

Wenn sie sich trennen will, soll sie das tun, weil sie es für das Richtige hält. Sonst wegen garnichts. Alles andere ist zum Scheitern verurteilt.

08.11.2014 21:59 • #2


A


Sie ist verheiratet , soll ich mich rar machen?

x 3


T
Danke , also einfach erstmal laufen lassen und dann melden

08.11.2014 22:04 • #3


C
Würde ich machen. Wenn sie sich ihrer Sache unsicher ist, bewirkt man durch Einwirken oft das Gegenteil

08.11.2014 22:06 • x 1 #4


P
Zitat von tiesto72:
Wenn ich daran denke wie sie in sachen s. in extase war dann meine ich das sie mich nicht vergessen kann oder?


Vielleicht reduzierst du eure Beziehung hier auch zu sehr? Ich nehme mal an, dass es für sie noch andere Aspekte gibt.

08.11.2014 22:09 • #5


C
Zitat von Panda:
Zitat von tiesto72:
Wenn ich daran denke wie sie in sachen s. in extase war dann meine ich das sie mich nicht vergessen kann oder?


Vielleicht reduzierst du eure Beziehung hier auch zu sehr? Ich nehme mal an, dass es für sie noch andere Aspekte gibt.


Das sollte es, denn das allein wäre sehr begrenzt haltbar.

08.11.2014 22:10 • #6


T
Ja sie sagte sie hatte das noch nie gehabt!Deshalb vielleicht auch angst

08.11.2014 22:11 • #7


C
Also allein aufgrund von S. würde ich jetzt nicht wirklich viel erwarten. Sag ich mal aus eigener Erfahrung. Denn das kann sehr schnell sehr bedeutungslos werden, wenn entscheidende andere Dinge nicht passen.

08.11.2014 22:15 • #8


T
Nicht falsch verstehen sie war oder ist verrückt nach mir und wollte immer ins Bett! Ich weiss das nur S. auch nicht Zukunft ist!
Muss noch was hinzufügen: Bei mir wurde eine Vorstufe zum burnout festgestellt habe Depressionen durch die Arbeit bekommen!Sie hatte das mitbekommen und Angst gehabt!
Ich habe jedenfalls gekündigt und neuen Job habe ich auch zum 1.12.
Als sie bei mir war habe ich mir nur bissel Gedanken gemacht das der neue Job besser ist und war halt nicht so bei der Sache und sie schrieb dann Ich habe nicht Leidenschaftlich geküsst und und ..Wollte mit ihr drüber reden aber sie nur per Whatsapp mich angegiftet.Habe vorgestern nur geschrieben Reden und bitte nicht per SMS.

08.11.2014 22:24 • #9


C
Richtig reagiert. Per SMS oder Whatsapp würde ich nichts klären, das geht generell in die Hose. Missverständnisse sind da vorprogrammiert.

Mir scheint irgendwie, dass Job, Geld, Status für sie eine große Rolle spielen und du hoffst, ihre Wünsche erfüllen zu können oder verlese ich mich da?

08.11.2014 22:27 • #10


P
Zitat von tiesto72:
Als sie bei mir war habe ich mir nur bissel Gedanken gemacht das der neue Job besser ist und war halt nicht so bei der Sache und sie schrieb dann Ich habe nicht Leidenschaftlich geküsst und und ..Wollte mit ihr drüber reden aber sie nur per Whatsapp mich angegiftet.Habe vorgestern nur geschrieben Reden und bitte nicht per SMS.


Sorry, aber das hört sich ja sehr danach an, dass sie dich nur fürs Bett will.

08.11.2014 22:27 • #11


T
Ja will schon die wünsche erfüllen ja da hast du recht!
Ja und stimmt das Geld ne grosse Rolle spielt!
Aber wie sagt man Geld allein macht nicht Glücklich!
Hmm kam mir auch manchmal so vor das Sie nur ins Bett wollte ja darüber hab ich mir auch gedanken gemacht!
Sie hat mich alleine nur Berührt und schon na wie soll ich das jetzt schreiben ok sie lief aus
Und sagte wie Zärtlich und einfühlsam ich doch sei.

Hmm wie soll ich mich jetzt nur verhalten?

08.11.2014 22:34 • #12


C
Also ..... es ist allein Dein Ding.

Aber alles was Du von ihr schreibst, klingt für mich extremst oberflächlich. Diese Frau scheint extrem oberflächlich zu sein. Sie hält sich derzeit bei einem Mann aus, der sie finanziell glücklich macht. Den will sie ungern verlassen. Mit dem klappt es im Bett vielleicht nicht gut, klingt danach als ob sie Dich für guten S. braucht. Jetzt hat sie momentan alles, was sie braucht, finanziell geht es ihr gut, das Liebesleben passt auch.

Und du versuchst sie nun über das Geld oder den guten Job irgendwie auch noch glücklich zu machen oder da abzulösen. Das klingt nicht gut, überhaupt nicht gut.

Überleg dir sehr gut, worauf du dich da einlässt.

08.11.2014 22:49 • #13


T
Ja das stimmt schon!
Aber sie hat sehr oft geweint bei mir..das sie mich liebt und und!
Klar normaler Menschenverstand sagt oder wenn ich überhaupt nicht mehr glücklich bin dann trenne ich mich oder?
So denke ich manchmal auch nur das sie s. will aber dann heult sie oder macht szenen zb.ich schreibe mit Frauen bei Facebook und ähnliches.So gerissen kann doch keine Schauspielerin sein oder?

08.11.2014 22:56 • #14


C
Es stellt sich die Frage, was du möchtest. Für eine zukunftsträchtige Beziehung klingt das definitiv nicht gut.

Wenn du nur kurzfristig deinen Spaß willst, dann lass es laufen

08.11.2014 22:57 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag