hallo.ich bin ziemlich am ende. nach nikolaus hat meine ex mit mir entgültig schluss gemacht, sie meldet sich nicht mehr und wenn ich hier schriebe reagiert sie aggresiv und sagt auch imemr ich soll sie entlich in ruhe lassen und nicht immmr wider schreiben, ich weiss auch das sie mit einem anderen typen am schreiben ist und sich auch mit ihm getroffen hat und silvster dort übernachtet hat, aber dazu sagte sie mir das sie nur freunde sind und nichts laufen würde. das sie froh ist das sie allein ist und das geniest, aber das glaube ich ihr nicht wer würde das auch, aber sie streitet das mit aller macht ab das da was laufen würde. naja mein problem ist, ich leibe sie immer noch und vermisse sie, ich verstehe nicht wie man so kalt sein kann, überall liest man man soll kontakt sperre halten bis sie sich wieder meldet usw aber warum sollte sie da sie ja sagt ich soll sie entlich in ruhe lasse, was ich auch seit zwei wochen mache weil es keinen sinn macht, sie hatte mich bei wahtsapp geblockt auf meinen wunsch und das ich auch ihr bild nicht mehr sehen muss, eit ein paar tagen hat sie mich wieder entblockt aber meldet sich nicht, aber macht sprüche rein wie.mache niemand so deiner prriorität für den du nur eine option bist,und bilder mit sprüchen wie zb, auch der dunkelste weg wird irgendwann wieder hell, ich check das nicht. sie sagte die liebe ist kaputt und alls so ein zeug, kp was ich machen soll eigentlich muss ich sie ja vergessen. aber das kann ich nicht obwohl sie so kalt und voller hass gegegen mich ist,usw. vieleicht könnt ihr mir da ein tip geben.
17.02.2016 21:47 •