Habe Angst ersetzt zu werden - soll ich mir rar machen?

Tyriica
Hallo meine Lieben,

Ich und mein ex haben uns gestern getrennt aber ich fange mal von vorne an. wir waren 1 jahr und 8 monate zusammen, und vor ca.2 monaten habe ich gemerkt das er komisch ist und das fast jeden zweiten tag, habe ihn auch darauf angesprochen aber wie das halt so ist meinte er nur . Was ist jetzt schon wieder komisch an mir ich bin völlig normal usw. und so ging das bis am 04.10 und an diesem tag habe ich mir gedacht ich schaue mal in sein handy (was ich durfte, da er auch immer in mein handy geschaut hat) naja aufjedenfall habe ich dann gesehen das er in gewissen internet seiten angemeldet ist in denen wir uns versprochen haben niemals anzumelden. dann habe ich ihn damit konfrontiert und habe geschrieben das er gehen solle ( dazu muss ich sagen ich habe in den letzten 2 Monaten immer seine launen ertragen müssen und an diesem tag wurde es mir dann zu viel) er ging auch und das hat er früher wenn es mal streit gab nie gemacht, damals hätte er alles versucht um zu bleiben ( dazu muss ich sagen wir waren tag und nacht zusammen, sind zusammen eingeschlafen und zusammen aufgewacht, er hatte auch zeit für sich . während der arbeit. ) nun ja dann als er weg war habe ich nur noch geweint ich habe ihm dann aus der wut heraus geschrieben das er seine sch. sachen abholen soll, das tat er dann auch am nächsten tag mit seiner mutter, die mich dann auch noch fertig gemacht hat . dann hat er sich von Freitag den 05.10- sonntag den 07.10 nicht mehr bei mir gemeldet bis dann schließlich sonntag abend eine nachricht kam von wegen wir müssen reden, und wie das halt so ist taten wir das dann auch und er hat mir gesagt das er am freitag direkt mit einer seiner exen drausen war und am sonntag kurz bevor wir uns getroffen haben auch bei einer anderen war und auch bei ihr zuhause . naja haben uns vertragen es lief meines erachtens nach prima bis gestern den 12.10 es war alles gut wir wollten zu ihm seine sachen zu mir holen und auf halben weg fängt er plötzlich an mit seinen Wahrheiten raus zu rücken er sagte ich habe während unserer ganzen beziehung immer mal wieder gek. ( er hatte ein schlechtes Gewissen und wollte irgendwie nicht zu sich um seine sachen zu holen) naja dann hat er nur noch rum gedruckst und man hat irgendwie gemerkt das er keine Beziehung mehr mit mir will (plötzlich) ich war stink sauer und hab ihn angeschrien das er ein heuchler ist und wieso er sich nochmal bei mir meldet wenn er doch sowieso nur mit mir spielt. dann ging ich das letzte was er geschrieben hatte war ( es tut mir alles wirklich leid ) ist das ein schuld ein Geständnis hat er mit einer anderen frau geschlafen ich bin am ende und weiß gar nichts mehr bitte gebt mir Tipps wie soll ich mich jetzt gegenüber ihm verhalten soll ich schreiben und mich melden oder soll ich mich rar machen? Ich habe angst das er mich ersetzt denn er ist leider so .

14.10.2018 11:39 • #1


aquarius2
Oh Mann der Kerl weiß echt nicht was er will....

14.10.2018 12:18 • #2


A


Habe Angst ersetzt zu werden - soll ich mir rar machen?

x 3


S
Er erzählt dir, dass er dich quasi am laufenden Band bescheißt und du machst dir nun Gedanken wie du dich ihm gegenüber verhalten sollst?

Kein Problem, kann ich dir sagen! Schuh in den Arshc, umdrehen gehen und nicht mehr zurückblicken.

14.10.2018 12:28 • #3


Kummerkasten007
Wie alt seid Ihr beiden?

Also, ihr habt zusammengeklebt die ganze Zeit (er konnte wirklich nur während seiner Arbeitszeit was für sich machen?), dann hat er sich vermutlich bei Tinder oder so angemeldet und Du in Deiner Wut hast dann gemeint er kann gehen, was er überraschenderweise (für Dich) dann auch gemacht hat.

Danach schaukelt sich alles hoch und seine Mama mischt sich auch noch ein und zu guter Letzt pop. er andere und nimmt auch noch weißes Pulver zu sich.

Und was ist so toll an ihm?

14.10.2018 12:36 • #4


Tyriica
Ich bin 21 und er wird am 19.10 ebenfalls 21... ja haben wirklich aneinander geklebt aber wenn ich gesagt habe möchtest du nicht mal raus kam immer: willst du lieber mit jemand anderem die zeit verbingen und mich los werden.. nicht weißes pulver sondern gras ... keine ahnung was so toll an ihm ist, aber aber hast du eine Erklärung für liebe?

14.10.2018 12:41 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag