Brotkorb
Gast
Dachte eigentlich ich wäre schon über den Berg. Aber irgendwie holt es mich jetzt doch wieder ein.
Habe vor 3 Wochen Schluss gemacht, nachdem ich erfahren habe, dass er noch immer Gefühle für seine beste Freundin hat. Das war vor 3 Monaten auch mitunter sein Grund sich zu trennen. Er wusste nicht was er will. Dann vor einigen Wochen der Neuanfang.
Ich wollte mich nicht trennen, aber ich konnte nicht damit leben, dass er auch Gefühle für sie hat. Ich liebe ihn immernoch sehr, daher zerreißt es mir das Herz zu sehen, wie er jeden Tag ein anderes Bild mit ihr in seinem Profil hat. Ihm scheint es zudem auch sehr gut zu gehen und für so unwahrscheinlich halte ich es nicht, dass die beiden irgendwann noch zusammenkommen.
Ich verstehe einfach nicht wie man so schnell ersetzt werden kann? Vor wenigen Wochen hatte er die Trennung noch bereut und mich unter Tränen gebeten ihm noch eine Chance zu geben. Das tat ich und wir hatten eine wunderschöne Zeit.
Wie kann auch das so schnell wieder vergehen? Ich verstehe einfach nicht wie schnell sich das ändern kann, warum er nicht auch unter der Trennung leidet? Wir waren 2 Jahre zusammen, wie kann man sich so schnell emotional von jemandem lösen? Auch wenn ich ihn wirklich nicht mehr zurück möchte, ich wäre noch lange nicht bereit für einen anderen.
Ich dachte wirklich dass wir irgendwann wieder Freunde sein können. Ich habe die Trennung akzeptiert, aber irgendwie dachte ich dass man auch noch nach einer Trennung so respektvoll sein kann und dem anderen nicht unter die Nase reibt, wie glücklich er ist mit seiner besten Freundin.
Wie kann das alles sein?