12

Er hat mich schnell ersetzt

J
Ich und Mein ex Freund haben uns vor etwa 3 Wochen getrennt. Und er wollte sich mit mir treffen um Schluss zu machen, aber ich hätte das nicht verkrafte,weil in der Woche vieles passiert.Und dann hat er mich auch noch angelogen, warum er Schluss gemacht hat .ich Frage mich immer noch warum er Schluss gemacht hat ..Ich möchte auch das er mir das persönlich ins Gesicht sagt das er mich nicht mehr liebt und keine Gefühle mehr hat für mich ,aber er kam zu den Treffen nicht einmal .Und jetzt hat er eine neue und die beiden kennen sich nicht mal Garde eine Woche und sind schon zusammen.was soll man da denn denken

06.03.2016 02:22 • #1


F
Warmwechsler. Er will sich nicht mit der Trennung auseinandersetzen. Es verdrängen. Lass ihn, so weh es tut.
Solche Menschen werden früher oder später richtig heftig mit dem konfrontiert, was sie verdrängt haben.
Wichtig ist, dass du dir deine Zeit gibst
Alles Gute.

06.03.2016 12:07 • x 6 #2


A


Er hat mich schnell ersetzt

x 3


H
Und sie werden eventuell mit dem konfrontiert was sie verloren haben.
Aber allein das es da jemanden neues gibt sollte dir zeigen das es von ihm für dich nicht das gleiche war wie von dir für ihn.
Nimm dir etwas Zeit für dich die wirst du brauchen!

Heath

06.03.2016 14:02 • x 1 #3


F
Vermutlich traute er sich nicht, Dir die Wahrheit ins Gesicht zu sagen, aus Angst, Dich zu verletzen. Es ist seine Angst und nicht dein Verhalten! Versuche ganz bei Dir zu bleiben, frage Dich nicht, was Du hättest tun oder ändern können, sondern frage dich, was du jetzt brauchst. Er hat sicherlich seine eigenen Probleme, wenn er nach einer Beziehung fließend in die nächste übergeht. Und vielleicht findest Du auch, dass er Dir an manchen Stellen nicht geben konnte, was Du brauchst.

06.03.2016 15:36 • #4


C
Zitat:
Wie dich jemand behandelt sagt nicht aus was für eine Person du bist sondern wie er bzw. sein Charakter ist

28.03.2016 16:57 • #5


Sashimi
Die Gründe für eine Trennung sind doch eigentlich völlig egal. Er hat sich gegen Dich entschieden. Wenn Du vorher nicht fähig warst in einem vier Augen Gespräch das auf den Tisch zu bringen, was die Gründe hätten sein könnten, macht es keinen Sinn nun zu jammern, dass er Dir nie wahren Grund persönlich gesagt hat.

28.03.2016 20:05 • x 4 #6


F
Das Zitat finde ich richti gut. Ich möchte es noch ergänzen: Ob Du zulässte, so behandelt zu werden, das sagt, wer du bist.

29.03.2016 18:46 • x 1 #7


K
Mir ist das auch passiert. Ich wurde wie du vor ungefähr 8 Wochen verlassen. Mein ex hat sich am selben Tag noch eine neue Gesucht mit Erfolg. Er war auch unmittelbar mit ihr zusammen. Während er schon glücklich ist trauere ich ihm immer noch nach. Wie ist es dir ergangen danach?

10.05.2016 16:32 • #8


K
Ich kenne das nur zu gut. Er hat vor 3 wochen schluss gemacht und hat jetzt schon eine neue...
Das macht mich zwar fertig, andererseits weiß ich jetzt so, dass er es wirklich nicht wert ist, ihm nachzutrauern!

17.05.2016 00:24 • #9


S
Mir geht es auch gerade so. wir sind noch nicht einmal richtig getrennt. vor 1,5 Wochen hat er noch gesagt, dass er mich lieben würde und auf keinen Fall verlieren möchte und jetzt hat er schon eine Neue. Das tut unheimlich weh.

26.05.2016 15:51 • #10


K
Ich kann dir aber sagen schlaubi... Jetzt nach 3 monaten kann ich dir sagen geht es mit besser. Die ersten 6 wochen waren hart. Auch zu sehen das er bei ihr Einzug. Ich habe mir jedes mal gesagt und immer gedacht mehrmals am Tag. Es ist sein Leben. Und mich geht es nichts mehr an. Nach einer Zeit ging es mir besser und so seit 2 Wochen geht es mir richtig gut. Es tut weh und es dauert. Aber der tag wird kommen an dem es dir besser geht

27.05.2016 14:36 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag