babybee20
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich fühle mich ratlos und ich muss auch darüber immer nachdenken.
Ich und mein Kumpel kennen uns seit ca. 4 Jahren, ich war in seiner Klasse. Damals aber waren wir keine Freunde, sondern nur Klassenkameraden. Ich habe ihn immer gemocht und er war zu mir eigentlich sehr nett. Als ich dann vom Gymnasium auf die Realschule gewechselt bin, habe ich an seinem Geburtstag geschrieben und er war sehr erfreut darüber.
Nach und nach schrieben wir mehr miteinander, mit Smileys und Herzchen. Wir hatten uns gegenseitig sehr lieb und er war wie ein großer Bruder für mich. Immer wenn eine Nachricht von ihm, war ich so glücklich. Manchmal vergaß er mir zurückzuschreiben, doch ich vergab ihm immer.
Komischerweise wurden dann die Nachrichten immer weniger, keine Herzchen etc. Ich fragte ihn per Nachricht was los sei, doch er meinte dass er WhatsApp sehr stressig fände und etwas Freiraum brauche. Ich musste es respektieren, also schrieb ich ihn 2 Wochen lang nicht an.
Es verging einen Monat und so beschloss ich, ihn zu besuchen. Doch ich sah ihn mit einer anderen besten Freundin, mit der er immer unterwegs war. Nicht mal ein Hallo. Er beachtete mich nicht. Ich war sehr enttäuscht. Außerdem bat ich ihn um ein Gespräch und wir sprachen miteinander unter 4 Augen. Ich erzählte ihm wie ich mich fühle und er sagte, dass er mit außerschulischen Leuten nicht abhängt und wir auch andere Interessen hätten usw, aber dass ich ihm trotzdem zurückschreiben kann, er werde mir zurückantworten. Eigentlich hat er mir auch nicht irgendwie zugehört, zumindest hatte ich so das Gefühl. Danach ignorierte er mich weiter und setzte sich wieder zu seiner anderen besten Freundin.
Ich fühlte mich ersetzt und alleine gelassen. Als hätte ich ein Loch in meinem Herzen, es tat und tut noch immer sehr weh.
Was soll ich machen?
Liebe Grüße
babybee20