6

Kumpel ist verliebt in mich

L
Hallo

ich habe ein Problem ein Kumpel (marc) von mir, er ist verliebt in mich und jeder der mir zu nahe kommt, auch wenn ich nur mit ihm rede, dann weißt er ihn in die Schranken,

aber nicht vor mir das macht er wenn er mit ihnen alleine ist.

Das geht soweit das einer seiner Kumpel nicht mehr zu meiner Geburtstagsparty kommen will weil Marc ihm gesagt hat,
er soll nicht kommen und mit mir auch kein Kontakt mehr haben.

Ich habe schon mit ihm geredet, aber er schiebt die Schuld auf mich dass mein Gast nicht kommen will,

weil ich das Problem sei.

Dabei schlägt mein Kumpel die anderen und erzählt überall rum dass wir ein Pärchen wären das wir aber nicht sind.


Ich brauche Hilfe, bitte gib mir einen Rat was soll ich tun

23.07.2019 14:11 • #1


Kummerkasten007
Zitat von lxara:
Dabei schlägt mein Kumpel die anderen


Anzeige wegen Körperverletzung und Kontakt komplett einstellen.

23.07.2019 14:16 • #2


A


Kumpel ist verliebt in mich

x 3


La-Fleur
Himmel...wie viele Themen willst du noch aufmachen? Erst 3 wegen deinem Ex und jetzt so ne Story?

Kurz und knapp, dann red mal mit Kumpel Marc n ernstes Wörtchen und ansonsten entfernst du Kumpel Marc ganz einfach aus deinem Leben.

23.07.2019 14:17 • #3


X
Anzeige wegen Verleugnung *Lach*

Wahrheit sagen, notfalls einen Erwachsenen zur Hilfe holen, wenn du nicht willst das er das verbreitet.

23.07.2019 14:18 • #4


L
Also ich finde das eine Unverschämtheite,

man darf so viel schreiben wie man will und wenn ihr damit ein Problem habt, dass Leute über ihre Probleme schreiben und Hilfe suchen,

dann seit ihr hier falsch!

23.07.2019 15:50 • #5


FrauLindemann
Verpetz MarkMarc an deine Eltern, die werden ihn dann schimpfen

23.07.2019 16:23 • #6


La-Fleur
Kumpel Marc schnackte doch auch mit deinem Exfreund,der so widersprüchlich war und 3 Gesichter hat.

23.07.2019 16:29 • x 1 #7


VictoriaSiempre
6 Wochen Sommerferien sind echt zu lang. Es wird Zeit, dass die Schule wieder losgeht.

Ja, hier kann jeder so viel schreiben, wie er will. Wobei - ständig neue Threads aufmachen, die immer um dasselbe (in Deinem Fall um denselben ) kreiseln, ist lt den NUB - die Du ja sicher gelesen hast, bevor sie von Dir akzeptiert wurden ) nicht erlaubt. So viel zu Deinen Unverschämtheiten, die eben keine sind, wenn man Dir hier sagt, dass Du doch bitte in einem Thread bleiben sollst.

Nun, hier geht es aber ja um Marcy Mark. Und da sehe ich Dein Problem nicht. Du sagst ihm einfach ganz freundlich, dass Du ab sofort auf seine Kumpeligkeit und Freundschaft verzichtest, kappst jeden Kontakt und lebst Dein Leben fröhlich mit anderen Freunden oder Freundinnen.

23.07.2019 16:35 • x 3 #8


E
@lxara
Lade ihn von deiner Geburtstagsparty aus und feiere mit den Leuten, die (zu) dir passen, wenn er nicht klar kommt.
Was wirst du denn erst machen, wenn du wirklich mal nen Freund hast bzw mt jemanden zusammen sein willst? Du bstimmst, wen du als festen Freund möchtest, nicht er. Das mache ihm mal schön klar, in dem du ohne ihn deinen Geburtstag feierst, damit er Gelegenheit bekommt mal darüber nachzudenken, wo der Unterschied zwischen Kumpel, Freund und festem Freund liegt!

23.07.2019 16:50 • x 1 #9


Plentysweet
Hallo,
Dein Kumpel zeigt ein extrem übergriffiges Verhalten und das geht gar nicht. Daß er über Dich bestimmen will ist ein komplettes NoGo und das musst Du sofort unterbinden, damit es nicht noch völlig ausartet.
So wie Ibims sagt, zeig ihm wo der Hammer hängt, schmeiß ihn aus Deinem Leben und mach Deine Party mit Deinen Freunden. Und die Freunde sollten sich diese Tätlichkeiten von ihm auch nicht gefallen lassen.

23.07.2019 19:33 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag