In Ex von Kumpel / Freund verliebt

B
Hallo ich weis nicht mehr weiter und hoffe auf euere Hilfeich bin in meinen besten kumpel seiner Ex freundin Verliebt mit der er erst 3 Wochen auseinander ist seit ich ihr gesagt habe das ich sie liebe habe ich gefühle in meinen körper seit dem Esse ich nichts mehr vor lauter kummer ich habe 2 probleme

1. ich kann es meinen Kumpel nicht sagen das ich was von ihr will weil er wieder mit ihr zamm kommen will obwohl er sie betrogen hat

2. Ich möchte mit ihr gerne zusammen kommen abber sie hat noch gefühle für ihn hat aber sie nimmer mit ihn zam kommen will aber sie ist meine Grosse liebe ich würde alles für sie tun was musse ich tun

Brauche umbedingt hilfe!

Bin scho am überlegen dieses forum ist hoffentlich meine rettung

20.11.2012 22:15 • #1


M
Hallo Baunacher,

Zitat von baunacher:
Hallo ich weis nicht mehr weiter und hoffe auf euere Hilfeich bin in meinen besten kumpel seiner Ex freundin Verliebt mit der er erst 3 Wochen auseinander


Schwierige Situation. Wie hat denn die Ex-Freundin Deines Kumpels reagiert, als Du ihr Deine Gefühle gestanden hast? Will sie was von Dir?

Nun, daß Du vermutlich für immer bei Deinem Kumpel verschissen hast wenn Du mit seiner Ex anbandelst ist Dir sicherlich klar, oder? Ist Dir das Mädchen das Opfer wert?

MfG
Manfredus

20.11.2012 22:45 • #2


A


In Ex von Kumpel / Freund verliebt

x 3


B
sie hat hal gesagt das es jetzt gerade eine scheis situation ist in der ich ihr des gesagt habe und das sie mich net verletzen will

Ja abber wenn jetzt gras über die sache mit ihn und ihr gewasen ist würde ihn des wurst sein

20.11.2012 22:50 • #3


M
Hallo Baunacher,

Zitat von baunacher:
sie hat hal gesagt das es jetzt gerade eine scheis situation ist in der ich ihr des gesagt habe und das sie mich net verletzen will


Nun ja, die Trennung war vor 3 Wochen. Sie muss das ja auch erst verarbeiten. Das kann schon mal ein paar Monate, bei manchen Menschen Jahre dauern. Und daß sie im Moment die Schnauze voll hat von Beziehung ist klar, oder?

Zitat:
Ja abber wenn jetzt gras über die sache mit ihn und ihr gewasen ist würde ihn des wurst sein


Aha. Und wann wäre das? Hat Dir das Dein Kumpel gesagt oder ist das Deine Meinung?

MfG
Manfredus

20.11.2012 22:53 • #4


N
So ich war in der Situation deines Kumpels, also der mit Ex. Er hat mich nicht gefragt, er hat mir gar nix gesagt, er hat das einfach durchgezogen und meine Ex natürlich schön mit.

Ich rede mit dem kein Wort mehr, für mich sind Ex's von guten Freunden Tabu. Wenn da jetzt ne lange lange Zeit dazwischen wäre und du 100% wüsstest, dass ihm das egal wäre. DANN könntest du erstmal mit ihm versuchen darüber zu reden. Aber da rede ich nicht von Wochen oder wenigen Monaten!

sie ist meine Grosse liebe ich würde alles für sie tun was musse ich tun sorry, ohne überhaupt zusammen gewesen zu sein kannst du das gar nicht sagen. Das einzige was du weist ist, dass du über alle Ohren in sie verliebt bist und du sogar deinen besten kumpel in die beschissenste Situation bringen könntest und damit die Freundschaft aufs Spiel setzt.

Sorry für mich unverständlich das du das wirklich in betracht ziehst.

20.11.2012 23:03 • #5


B
ja ihr habt recht aber wenn eine zeit immer vergangen sind sie ihn einfach schei. die ex freundinen.
@ nunar wir haben es ja eig im stammtisch bei uns gesagt das wir nix mit ex freundinnen anfangen bzw. verlieben aber ich kann es ja jetzt auch nicht ändern das ich mich in sie verliebt habe

21.11.2012 18:36 • #6


N
Wenn du dich daran halten willst, würde ich den Kontakt zu ihr abbrechen. Wenn du es nett machst erklärst ihr es noch, sag das es für dich nicht einfach ist, aber die Freundschaft zu ihm wichtiger ist und du erstmal Zeit brauchst um damit klar zu kommen und du auf sie zu kommst wenn du glaubst es geht ohne Gefühle.

21.11.2012 18:58 • #7


B
mmh leichter gesagt als gemacht

21.11.2012 19:04 • #8


N
Das ist alles was mit Liebe zu tun hat

21.11.2012 19:06 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag