40

Er ist so oft am Handy und wenig aufmerksam

K
Hi Alexandra,

deine Beschreibung seines Verhaltens kommt mir von Erzählungen einiger männlicher Bekannter sehr bekannt vor.

Am Altersunterschied liegt das mE nicht,er müsste sich im Gegenteil als der erfahrene Part auch mehr Mühe geben,interessante Themen für Dich zu finden.

Von Aktien und Immobilen zu reden wirkt mE arrogant und prahlerisch. Und das Checken von Aktien im Bett ist völlig inakzeptabel. Gesprächseröffnungen a la erzähl mal was wirken extrem uninteressiert und unkreativ.

Und sein Verhalten nach Eurem Akt ist emotionslos und klingt sehr egoistisch (so,ich bin jetzt fertig).

Der kümmert sich nur ein wenig um Dich,wenn Du es einforderst.

Er glaubt Dich ganz sicher zu haben und spielt den achso Coolen. Das garniert er mit ein paar netten Worten,seine Taten zeigen aber keine Gefühle.

Mein Rat: Sag mal ein paar Dates ab,mach Dich rar und du wirst sehen,er wird Dich dann entweder mehr schätzen. Oder du solltest besser jemand neues kennenlernen.

Mit Hoffen und Bemühen wirst Du bei dem jedenfalls kein Feuer entfachen.

09.12.2020 13:29 • x 2 #16


Kummerkasten007
Ist das dein erster Freund?

Ich habe leider das Gefühl, dass ihr bei weitem nicht auf einer Augenhöhe seid.

Wenn Du es nicht schaffst, den Mund aufzumachen, dann wirst Du niemals zufrieden sein.

09.12.2020 13:32 • x 1 #17


A


Er ist so oft am Handy und wenig aufmerksam

x 3


P
Hallo,

dass liest sich leider nicht wirklich schön.

Immer am Handy, nach dem S... duschen? Ich finde das Recht respektlos, warum gehe ich gleich nach dem S. duschen, anstatt mit dir zu kuscheln? Ich denke das wird sich auf Dauer nicht ändern, auch wenn man gerade an seiner Karriere arbeitet, sollte man Zeit für seine Partnerin haben oder
eben keine Beziehung anbandeln wenn man beides nicht unter den Hut bekommt. Aktien sind wichtiger als Du? Ja, Du bist jung und deshalb solltest Du überlegen ob es wirklich das ist was Du möchtest. Ich bin Selbständig und hatte und habe für meine Partnerinnen immer Zeit gehabt, trotz oft 24/7 Arbeit. Für mich liest es sich als ob es bei ihm auf S. aus ist.

09.12.2020 13:42 • x 1 #18


B
Es wirkt so,als ob er die Zeit mit dir als nette Auszeit sieht,ohne sich emotional auf dich einzulassen.

09.12.2020 13:58 • x 4 #19


Cienne
Zitat von AlexandraG:
Wir haben uns vor ca 2 Monaten auf Tinder kennengelernt und dort erstmal eine Zeit hin und her geschrieben
Das erste Treffen war dann vor ca 5 Wochen

Oh, ich bin irgendwie von einem längeren Zeitraum ausgegangen ... eher 4-6 Monaten, anstatt 5 Wochen.

Rede mit ihm, aber vielleicht ist bei ihm tatsächlich einfach die Luft raus. Achte auf dich und deine Grenzen und wenn er es nicht ist, gibt es auf jeden Fall einen Mann, der besser zu dir passt

09.12.2020 14:10 • x 1 #20


S
Zitat von Bones:
Es wirkt so,als ob er die Zeit mit dir als nette Auszeit sieht,ohne sich emotional auf dich einzulassen.


Die Aussage trifft es genau!

Das er duscht ist seine Art.. ich kannte auch mal einen Mann der war so...das sind Eigenheiten die in einem fest sitzen können das muss man mal anfangs so hinnehmen.

Aber da fehlt irgendwie die Bindung. Also sein Herz geht nicht auf wenn du da bist. Es ist schön das du da bist, aber noch nicht wichtig für ihn.

Kann sein das diese Nähe nie kommen wird, kann sein das es dauert.. das ist eine Typsache.
Aber ist sehr unangenehm wenn man merkt selber ist man auf rosa Wolken und der andere checkt seine Aktien.

Und ja ..Oft sind diese Handlungen gar nicht unterbewusst von Männern sondern er weiss ganz genau das er nicht verliebt ist und sich deswegen anders beschäftigt damit er kein Verliebtsein vorspielen muss

09.12.2020 14:12 • x 1 #21


A
Ohje ohje, ganz schön ernüchternd die Wahrheit
Das war mir alles gar nicht so bewusst
Vielleicht bin ich auch durch meine Schüchternheit zu langweilig und uninteressant geworden

Was ist nun eure Empfehlung für mein weiteres Verhalten wenn er zB nach dem nächsten Treffen fragt?

09.12.2020 14:46 • #22


DieSeherin
Zitat von AlexandraG:
Was ist nun eure Empfehlung für mein weiteres Verhalten wenn er zB nach dem nächsten Treffen fragt?


triff dich mit ihm und sag ihm ganz offen, dass du momenta ein wenig verunsichert bist - wenn er dich wirklich mag und auf was ernsteres aus ist, dann nimmt er dich damit ernst

09.12.2020 14:51 • x 1 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag