DerFrager89
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 7
- Mitglied seit:
ich bin ein stiller Mitleser dieses Forums,
nun habe ich selber eine Frage bzw. ein Problem bzw. ob es eins ist.
Mitte Dezember habe ich (31), eine Frau (33) bei Tinder angeschrieben. Sie gefiel mir gut vom Profil und Aussehen. Sie ist Alleinerziehend einer 6. Jährigen Tochter und steckt im Scheidungsjahr, ist für mich erstmal kein Problem.
Wir schrieben ein paar Tage über alles, wechselten dann auf WA.
Schrieben dort auch sehr lange und oft. Wir harmonierten sehr gut und hatten auch gemeinsame Vorstellungen was wir wollen und suchen. Es gab auch 1-2 ein Dirty Talk Gespräche (stehen beide auf S. ).
Wir wollten uns dann Anfang Januar treffen, leider kam was dazwischen.
So dauerte es bis zum 10.1 wir trafen uns bei ihr. Wollten spazieren, aber das Wetter war zu schlecht.
So tranken wir Kaffee und verstanden uns genauso gut wie vorher, haben uns dann auch geküsst und haben kuschelnd einen Film geschaut. Danach bin ich gefahren und machten ein weiteres treffen aus. Wir mussten gestehen das wir beide uns toll fanden. Und es weiter Intensivieren wollen und das wir uns bewusst, das es kein Abenteuer werden soll, sondern was festes in Aussicht. Also gab es jetzt die Möglichkeit Wochen zu warten auf ein nächstes Treffen. Oder wir probieren es aus in dem die Tochter dabei ist, und wir auf Freunde machen. Die Tochter wusste von mir, Sprachnachrichten, Bilder etc.
Sie hat seit der Trennung ihrer Tochter nie jemand anderen vorgestellt, Das also schon ein wichtiges Zeichen.
Das Treffen fand statt und es war gut. Die Tochter hat nur gesehen, das wir uns zum Abschied geküsst haben, daraufhin ist sie weggerannt und war es Verstört. Es gab ein Mutter-Tochter Gespräch, worauf alles Gut war.
Jetzt wollen wir uns morgen Treffen wider mit Tochter. Und nächste Woche hat sie extra eine Pyjama Veranstaltet bei der Oma, das wir beide ein Abend alleine haben. Da sie mich gerne auch alleine sehen möchte und wir das Kennenlernen auch nicht vernachlässigen.
Sie fragte mich auch ob ich es ernst meine, um alles auf mich zunehmen und ich mir bewusst bin, dass gerade die Anfangszeit schwer wird. Ich bejahte das. Worauf sie sehr froh ist. Und wissen möchte wo unser Weg hingeht.
Es klingt alles gut, gerade auch mit der Tochter vorstellen ist ja ein Vertrauensbeweis.
Die Reaktion der Tochter bei dem Kuss war auch nicht gespielt. Was mir sagt, ich bin der erste Mann den sie ihre Tochter vorgestellt hat stimmt.
Ich muss sagen, sie hat zwar einen guten Freund mit dem sie eine F+ hatte (Aussage das ist schon ein paar Monate her, von ihr keine Gefühle, deshalb sucht sie ja festes) Sonst keine weiteren Dating Apps, keine Männer die schreiben, die an ihr Interessiert sind oder an den sie Interessiert ist. Sie konzentriert sich nur auf mich und alles was hinterm den Rücken des anderen ist, wäre Fremdgehen und hätte dann auch keinen mit Sinn uns. Auch alles gut und ist bei mir genauso.
Jetzt kommt das Problem, wenn es eins ist.
Es ist mir schon am Anfang aufgefallen, das sie viel am Handy ist, also in WA.
Das Handy ist alle 2-3 min Online und das obwohl wir nicht schreiben oder sie sagt sie schaut einen Film mit der Tochter. Beim Arbeiten sagt sie mir sie schreibe mir später, wenn sie zuhause ist. Auch da ist sie alle 2 min Online. Bei ihrer Mutter genauso.
Aufgefallen ist mir das Weihnachten, habe dann mal aus der Blume heraus gefragt. Die Antwort war Weihnachtsgrüße, Plausibel. Aktuell ist es Corona, ich habe sie in dem Sinne "gestalked" Um mal 3-4 tage zuschauen wie die so ist und es ist schon extrem viel.
So viel schreibe ich nicht, weder in meinen Gruppen, Freunden, Familie etc.
Ich bin die letzte Nachricht am Abend und die erste am Morgen.
Und auch so bekomme ich immer Nachrichten, auch Bilder.
Durch frühere Beziehungen, wo ich hintergangen worden bin, ist mein Vertrauen bei was Verdächtigem immer auf einer Spur und Vorsichtig.
Beim Treffen, war sie nicht am Handy. Man hat es nur gehört, dass sie viele Nachrichten bekommen hat.
Interpretiere ich zu viel hinein?
Immerhin hat sie mich ihrer Tochter vorgestellt, macht weitere Treffen und bereitet uns ein Zweisamkeit Date vor. Oder bin ich eher der zu nett ist und etwas nicht sehe was sie vor hat?
Ich mag sie echt gerne und kann mir auch mehr vorstellen. Aber diese Kleinigkeit beschäftigt mich schon.
Habt ihr so Erfahrungen gemacht?
Lg