9

Betrogen nach nur vier Monaten unseres kennenlernens

M
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, war noch nie in solch einem Forum und weis nicht recht wie ich anfangen soll. Auf jeden Fall weiss ich dass ich gerade Höllenqualen erleide und deshalb diese Zeilen schreibe. Aber ich möchte mich nun erst einmal ganz kurz vorstellen und versuchen trotz meiner gefühlten Schmerzen sachlich zu berichten.

Ich bin männlich, 44 Jahre alt, noch verheiratet und habe drei Kinder im Alter von 23 Jahren (Tochter ist schon aus dem Haus), 22 Jahren (Sohn ist ebenfalls schon aus dem Haus) und 9 Jahren. Unsere jüngste Tochter wohnt natürlich noch bei uns zuhause. Ich bin selbstständig und verdiene mein Geld im Dienstleistungsbereich. Aber nun zu meinem Problem.

Im März dieses Jahres war ich als Patient für 2,5 Tage in einer Fachklinik zum stationären Entzug. Hierbei möchte ich anmerken dass ich kein Alk. habe sondern mein unfreiwilliger Aufenthalt auf eine verlorene Spaßwette zurückzuführen ist. Wettschulden sind Ehrenschulden und deshalb habe ich diesen Spaß mitgemacht und habe mich unter einem Vorwand in diese Klinik einweisen lassen. Auch hier will gesagt sein das ich mit der Einlösung dieser Wette niemand verletzen wollte, mich über niemand lustig machen wollte oder Menschen mit Alk. abwerten tue - ganz im Gegenteil, es ging einfach nur darum das ich diese Wette einlöse, es hätte auch etwas ganz anderes sein können.