9

Betrogen nach nur vier Monaten unseres kennenlernens

M
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, war noch nie in solch einem Forum und weis nicht recht wie ich anfangen soll. Auf jeden Fall weiss ich dass ich gerade Höllenqualen erleide und deshalb diese Zeilen schreibe. Aber ich möchte mich nun erst einmal ganz kurz vorstellen und versuchen trotz meiner gefühlten Schmerzen sachlich zu berichten.

Ich bin männlich, 44 Jahre alt, noch verheiratet und habe drei Kinder im Alter von 23 Jahren (Tochter ist schon aus dem Haus), 22 Jahren (Sohn ist ebenfalls schon aus dem Haus) und 9 Jahren. Unsere jüngste Tochter wohnt natürlich noch bei uns zuhause. Ich bin selbstständig und verdiene mein Geld im Dienstleistungsbereich. Aber nun zu meinem Problem.

Im März dieses Jahres war ich als Patient für 2,5 Tage in einer Fachklinik zum stationären Entzug. Hierbei möchte ich anmerken dass ich kein Alk. habe sondern mein unfreiwilliger Aufenthalt auf eine verlorene Spaßwette zurückzuführen ist. Wettschulden sind Ehrenschulden und deshalb habe ich diesen Spaß mitgemacht und habe mich unter einem Vorwand in diese Klinik einweisen lassen. Auch hier will gesagt sein das ich mit der Einlösung dieser Wette niemand verletzen wollte, mich über niemand lustig machen wollte oder Menschen mit Alk. abwerten tue - ganz im Gegenteil, es ging einfach nur darum das ich diese Wette einlöse, es hätte auch etwas ganz anderes sein können.

Abgemacht waren 2,5 Tage die ich mindestens in dieserr Klinik bleiben sollte. Also gesagt getan - ich ließ mich einliefern und genau schon am ersten Tag sollte mein Untergang eingeläutet werden. Am Empfang sah ich eine Frau die mir sofort auffiel. Sie war nach meinem Empfinden normal attraktiv und ließ sich als Patientin aufnehmen. Die nächsten zwei Stunden sollte diese Frau unter meiner genaueren Beobachtung stehen, was dann auch so war. In einem günstigen Moment sprach ich sich dann auf dem Gang an da wir uns zufällig und von mir gewollt plötzlich gegenüberstanden. Da ich wuste, dass ich nicht lange da sein würde und mir diesen Aufenthalt auch verkürzen wollte ging ich volles Risiko, sprach Sie an und lud Sie in mein Zimmer (Einzelzimmer) ein. Im übrigen hies sie Sabine, war mit 44 Jahren genau so alt wie ich und war bereits seit zwei Jahren geschieden. Aus dieser Ehe hatt sie noch drei Jungs im Alter von 17, 13 und 9 Jahren. Auf Grund der ihr bestehenden Alk. (3 mehrwöchige Entzüge innerhalb von 24 Monaten, bis zu 3-4 Flachen Wein pro Tag) leben die Kinder von ihr beim Vater da sie mit der Erziehung überfordert war. Das alles konnte ich innerhalb weniger Minuten erfahren (bin ein sehr guter Zuhörer da ich in meinem Job verkaufen muss und d.h. meinen Kunden sehr genau zuhören muss um zum Abschluss zu kommen).

Aber kurzum - hier möchte ich einfach abkürzen und nur die wesentlichen Dinge beschreiben. Nach ungefähr 20-30 min habe ich Sie zum ersten Mal geküsst (Zungenkuss) und Sie hat erwidert. Zum selben Zeitpunkt habe wurde ich bereits von mir aus intim und sie hat es zugelassen (hier muss ich aber noch anmerken die Frau war nüchtern, stand unter keinerlei Medikamenten, war klar und frei im Kopf und ihrer Entscheidung). Weiterhin ist noch zu sagen, dass man diesr Frau ihre Suchtproblematik in keiner Art und Weise ansehen würde - ganz im Gegenteil. Sie ist total gepflegt, tolle Figur, nettes Gesicht, schöne Hände und Fingernägel, sie hat sehr gut geduftet, hat wunderschöne Zähne usw. - also absolut normal und unauffällig, nichts was an Sucht erinnern könnte.

Hier kürze ich dann nochmal ab. Noch am selben Tag hatten wir in meinem Zimmer im Krankenhausbett und unter der Dusche mehrmals S.. Obwohl jederzeit eine Schwester hätte reinkommen können hatte Sabine damit keine Probleme - ich auch nicht, mir konnte es ja nach 2,5 Tagen onehin egal sein, so dachte ich zumindest. Unsere s.uelle Aktivitäten sollten sich bis zur meiner Abreise noch einige Male wiederholen. Was mir allerdings nach dem ersten Mal auffiel nachdem ich mit ihr geschlafen hatte, war der Umstand, dass sie mir sagte sie wisse nicht ob ihre Spirale noch richtig funktionieren würde da diese ja bereits schon acht Jahre alt sei . Das war aber nicht das ausschlaggebende sondern vielmehr ihre Aussage: Es wäre schön wenn du dann der Papa wärst .. Viel gedacht habe ich mir dabei nicht - aber es blieb mir doch im Kopf, solch eine Aussage nach gerade einmal 3-4 Stunden und dazu noch nach dem ersten S..

O.k. die darauffolgenden Tage versteckten wir unsere Zuneigung oder Liebe nicht vor den anderen sondern wir waren permanent zusammen, wir hielten Händchen, knutschten, kuschelten usw. Dann der Tag meiner Abreise -sie weinte, Sie klammerte und wollte mich nicht gehen lassen. Gehen wollte ich um 8.00 Uhr vormittags, gegangen bin ich dann erst 14.00 Uhr nachmittags. Ich habe ihr versprochen Sie zu besuchen was ich auch dreimal tat. Auch bei jedem dieser Besuch habe ich mit ihr geschlafen. Nach Ihrer Entlassung (das Programm dauerte drei Wochen) habe ich Sie abgeholt und habe dann am Stück die nächsten drei Tage bei ihr und mit ihr zusammen verbracht. Da meine Ehe total kaputt ist und diese nur noch auf dem Papier besteht, war diese Frau wie für mich gemacht (dachte ich). Wie gesagt sie sah gut aus, war gepflegt, hatte einen guten Beruf (Kindergärtnerin) den sie auf Grund ihrer Suchtproblematik nicht mehr ausüben kann es hat einfach alles gepasst.

Hier möchte ich nun wieder abkürzen - die ersten Tage waren traumhaft, auch die darauffolgenden Wochenenden waren wir fast immer zusammen - Freitag Mittag zu Ihr hin (100 Km Entfernung), Sonntag Abend zurück. Nach bereits zwei Wochen hat Sie dann Ihren Kinderwunsch geäußert und wollte sich die Spirale ganz ziehen lassen. Auch das Thema Heirat hat sie mehrfach indirekt direkt angedeutet. Beim Tattoo Studio hatte sie bereits Termine für uns gemacht um am linken Unterarm (bei ihr und mir) unsere Intitialen stechen zu lassen. Nach ca. drei Wochen wollte sie ihr bisheriges Leben aufgeben und mit mir in meiner Stadt eine gemeinsame Wohnung suchen. Dieses Verhalten war schon etwas merkwürdig, trotz dessen ignorierte ich es da sie sich wirklich um mich bemühte. Sie kochte meine Lieblingsspeisen, überraschte mich bei meiner Ankunft mit selbstgemachten Pralinenherzen mit unseren Buchstaben, schrieb mir unter der Woche Postkarten mit Liebesbekundungen, beschenkte mich weiterhin mit selbstgebastelten Liebesbekundungen, hing an mir wie eine Klette und weinte, weinte und weinte bei jedem unserer Abschiede . Wir haben viel erlebt, waren oft weg und haben uns gut verstanden. Obwohl mir alles etwas (viel) zu schnell ging - ich sah nur die Vorteile, ich sah nur das was mir gefiel, wie sie um mich bemüht war.

Hier an dieser Stelle ist es mir wichtig zu sagen, dass ich bereits schon dort irgend ein flaues Bauchgefühl hatte das irgend etwas nicht stimmte. Ich wusste nicht was es war, aber dieses Gefühl war einfach da und es beschäftigte mich. Ich konnte mein Bauchgefühl zeitweise verdrängen aber es kam immer und immer wieder. Es mag vielleicht seltsam und verrückt klingen aber ich war von der Frau sehr angetan - verliebt war ich allerdings NIE in Sie. Ich weis was es heist verliebt zu sein, ich war auch schon richtig verknallt - ich weis was das für ein schönes und anregendes Gefühl ist - aber in Sabine war ich nicht verliebt. Es war vielmehr eine Mischung aus einer Prise ero., Zuneigung, die Liebe wie zu einer kleinen Schwerster und ähnliches. Wie gesagt die Frau ist top - aber Liebe war es nicht. Auch im Bett war es absolut o.k. aber eben nicht der absolute Reißer. Trotz dessen konnte ich nicht von dieser Frau lassen obwohl ich das von mir her eigentlich wollte, denn ich wusste irgend etwas stimmt nicht, trotz aller Bemühungen, trotz aller Liebesbekundungen von Sabine, irgend etwas war faul, ansonsten würde mein Bauchgefühl nicht anschlagen und auf das ist Verlass.

Dieses Bauchgefühl wurde immer unerträglicher und immer schlimmer. An einem Tag erhielt ich dann eine anonyme E-Mail in der mir mitgeteilt wurde, dass diese Frau nicht beziehungsfähig sei, eine Suchtproblematik hat, auch eine psychische Verhaltensstörung hat und mich betrügen würde. Dieser Umstand sollte mir noch sehr schmerzhaft bewust werden wenn ich mich nicht von dieser Frau trennen würde. Ich sollte diese Chance nutzen und diese Frau verlassen, so der Inhalt dieser E-Mail. Das mit der psychischen Verhaltensstörung hatte ich bereits selbst bei ihr zuhause auf einem Entlassbericht gelesen, habe mir dabei aber gar nicht gedacht, da ich dachte o.k. das hängt mit Ihrer Suchtproblematik zusammen und ist ganz einfach ein Standartsatz der eben dazugehört. Das mit dem betrügen habe ich nicht für ganz voll genommen - alles prach im POSITIVEN für Sabine und nicht dagegen. Trotz desen sprach ich Sie natürlich auf diesem Umstand an und sie fing an zu weinen und meinte nur wie Menschen nur so böse sein können und solch eine Unwahrheit behaupten können. Ich tröstete Sie und der Fall war für mich erledigt.

Ungefähr zwei Wochen später erhielt ich eine erneute anonyme E-Mail mit dem ziemlich selben Inhalt.
Wieder sprach ich meine Freundin darau an und wieder fing Sie an zu weinen und meinte nur ich wüsste gerne mit wem ich dich betrügen sollte. Du bist die Liebe meines Lebens, du bist wichtiger als meine Kinder, ich kann ohnen dich nicht mehr leben, ich liebe dich mehr als mein Leben. O.k. und wieder Gab ich mich zufrieden. Aber da war es dann plötzlich doch wieder da - mein Bauchgefühl, und es war diesmal anderst als sonst - es tat richtig weh, es schmerzte und brachte mich fast um den Verstand. Ich musste mehr erfahren, ich wollte mehr wisen, ich hackte bei meiner Freundin intensiv nach.

Und plötzlich der erste Ansatz. Hier hatte sie sich wohl ganz einfach verplappert. Ihr Wortlaut: Es ist doch nichts dabei wenn ich noch manchmal mit meinem Ex SMS schreibe und mich zum Cafe treffe. Bereits hier wusste ich schon da kommt noch mehr. Es waren dann erst einmal von meiner Seite her ein paar Tage Funkstille - Nach drei oder vier Tagen dann die erste SMS von Sabine. Dann das erste Telefonat in dem Sie mir versicherte da war nichts und wieder weinte Sie. Ich gutgläubiger Trottel habe mich ins Auto gesetzt und bin 100 Km zu Ihr gefahren und habe sie getröstet - S. wollte ICH nicht. Bei diesem Gespräch bohrte ich weiter - na ja mein Bauchgefühl war wieder da, schmerzhaft, einfach kaum auszuhalten. Auch bei diesem Gespräch hat sie sich dann wohl etwas verplappert. Ich fragte noch einmal genau nach was war - dann der Wortlaut von Ihr nur Geknutsche das Sie aber gleich wieder abmilderte er wollte mich küssen und ich habe Ihnen zurückgewiesen und habe gesagt ich habe einen Freund. Ich als dummer, wachsweicher Oberobertrottel habe es ntürlich mal wieder geglaubt und bin nach hause gefahren. Das war vergangenen Donnerstag, den 16.07.2015. Ich hatte es zwar geglaubt aber mein Bauchgefühl eben nicht.

Am darauffolgenden Sonntag sahen wir uns wieder und es war wunderschön. Wir hatten mehrfach S. und haben an diesem Tag viel unternommen. Aber egal mein Bauchgefühl war wieder präsent - stärker als je zuvor. Also hackte ich wieder sehr sehr intensiv nach und stellte eine Suggestivfrage. Ich habe nicht gefragt in welchem Cafe diese Treffen stattfanden sondern ich habe gefragt: Fanden diese Treffen bei dir oder bei ihm statt. Darauf ist sie mir (gott sei dank oder leider) hereingefallen und antwortetet das jedes Treffen bei ihr war. Und plötzlich war aus der Zurückweisung von Donnerstag doch noch ein Geknutsche mit Fummeln geworden. Ich wollte gehen, Sabine weinte, weinte und wiederholte immer und immer wieder wie sehr sie mich lieben würde. Ich blieb freundlich, erwiderte nicht zurück setzte mich in mein Auto und fuhr zurück.

Nun war der Schmerz voll und ganz da. Ich dachte ich liebe sie nicht richtig, das denke ich immer noch, aber der Schmerz hat mich bereits da voll und ganz getroffen. Ich wollte schreien, weinen aber es ging nicht. Während dem Autofahren stieg mir das Wasser bis zu den Au´gen, ich wollte weinen aber ich konnte nicht, der Schmerz war so unbeschreiblich, ich weis bis heute noch nicht wie ich heil nach hause gekommen bin.

Am selben Abend, also Sonntagabend hat Sie mich noch einmal angerufen und ich habe ihr direkt auf den Kopf zugesagt das bei diesen Treffen das volle Programm gelaufen sei. Ich flehte sie an mir zu sagen warum, warum, warum. Ich hörte nur von Ihr wie sehr sie mich lieben würde, Sie möchte mit mir ein Kind, ich würde mich täüschen, sie wurde von ihrem Ex gezwungen usw. Auf meine Frage WARUM?, habe ich von Ihr keine (ehrliche) Antwort erhalten.

Am nächsten Tag, also Montag, den 20. Juli hatte ich Geburtstag. Bevor ich am Sonntag von ihr wegfuhr gat Sie mir noch ein Geschenk mitgegeben das an meinem Geburtstag auch geöffnet habe. Es war ein von Ihr selbstgemaltes Ölproträt auf Leinwand. Das Bild ist ca. 60 x 60 cm groß zeigt viiele Herzen die von Ihr in Wischtechnik in vielen Farben gemalt wurden, auf der rechten Seite stehr in schwarzen Buchstaben groß das Wort LOVE und untern hat sie das Zeichen unserer Anfangsbuchstaben ineinadergemalt, so wie es bei dem angedachten Taatoo sein sollte. Künstlerisch und optisch ist das Bild eine Wucht, total schön, inhaltlich ist es für mich wertlos, ein Hohn und ein Spot!
Ein Glückwunschkarte erhielt ich auch noch von ihr per Post mit Liebesbekundungen. Gleich am Morgen meines Geburtstages hat sie mich angerufen und mir ein Geburtstagslied gesungen und gesagt wie sehr sie mich lieben würde. Ich konnte nur erwiedern: Sabine du hast mir sehr weh getan. Als ich das gesagt habe fing sie an zu weinen und hat aufgelegt. Bisher habe ich nichts mehr von ihr gehört oder gelesen.

Bitte glaubt mir ich bin total fertig, mit allem. Ich kann nicht mehr essen, nicht mehr gut schlafen, ich kann mich nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren, in drei Wochen fliege ich in Urlaub und freue mich nicht darauf. Ich fühle nur eins SCHMERZ .

ICH KANN NICHT MEHR - NUR NOCH SCHMERZ; SCHMERZ; SCHMERZ............

Wie kann so etwas sein. Nach all den Liebesbekundungen,nach all dieser Fürsorge, ich würde es einsehen wenn wir 15 Jahre verheiratet gewesen wären und Routine eingekehrt wäre..... ja vielleicht hätte ich es dann verstanden, vielleicht.

Aber doch nicht nach vier Monaten. Auch im Bett war alles klar, ich habe hier wirklich (auch mehrfach) am Tag meinen Mann gestanden.....

WARUM, WARUM, WARUM?

Ich weis ich komme dami nicht klar, ich weis ich kann auch nicht verzeihen, ich weis ich darf keinen Kontakt mehr haben, ich weis NICHT! ob ich das schaffe - ES TUT ALLES SO WEH.

WANN GEHT DAS WIEDER WEG? - ICH MÖCHTE WIEDER FREI UND UNBESCHWERTE SEIN!


Ich hoffe es hilft dass ich mir nun etwas von der Seele schreiben konnte......

Ich hoffe nun ganz fest um EURE! UNTERSTÜTZUNG .......

Bitte helft mir da raus.... wie konnte Sie das nur machen nach alle dem?

21.07.2015 15:24 • #1


N
Hallo,

du fragst nicht allen Ernstes wie sie das machen konnte, oder? Die Frau ist krank, sehr krank. Und du reißt sie dir in einer Entzugsklinik auf, wo du dich aus Spaß hast aufnehmen lassen. Wette hin oder her, dass ist unterste Schublade. Du hättest vllt. mag googlen sollen, dass Menschen mit massiven Suchtproblemen krank sind. Und spätestens nachdem Sie dir ihre Gesichte erzählt hat, hättest du die Finger von Ihr lassen können, aber nein Du poppst auch noch ohne Gummi ne völlig Fremde. Im Alter von 44 Jahren, mit eigenen Kindern und verheiratet.

Ich habe das Gefühl sie interessierte dich nur als S.objekt, denn ansonsten hättest du sie in Ruhe kennen gelernt und deinen Verstand eingeschaltet. Ach Sch... was drauf. Ich hoffe dieser Thread ist ein Fake.

21.07.2015 18:40 • x 2 #2


A


Betrogen nach nur vier Monaten unseres kennenlernens

x 3


G
Warum bist Du so fertig, wenn Du sie doch nicht geliebt hast? Und warum hast Du Dich auf all das eingelassen? Merkwürdiges Geschreibsel!
Fake würde ich sagen-
Mensch Meier was sich Leute alles einfallen lassen!
Jeder Arzt hätte gecheckt, dass Du kein Suchtproblem hast und Dich nicht aufgenommen.
Außerdem ist Sabine sehr s.willig, hysterisch und die ganze Zeit am weinen.
Was für eine theatralische Geschichte.
Und Daddy wolltest Du dann auch noch werden und Dir das gemalte Herzchen- Bild übers Bett hängen?

21.07.2015 18:58 • x 1 #3


KleinerPfennig
Hallo McCoy,

ich hab mir jetzt zwei mal Deine Zeilen durchgelesen und bin doch etwas verwirrt.

Ich kann verstehen und weiß auch, dass der Schmerz unendlich groß ist, wenn man betrogen wird obwohl scheinbar alles in Ordnung war. Nur, warum ist der Schmerz so groß, obwohl Du weder Verliebtheit noch Liebe für diese Frau empfindest? Du hast sämtliche Annehmlichkeiten mitgenommen, es genossen ohne ein tieferes Gefühl zu haben? Wußte Sie, dass Du so empfindest? Und was ist mit Deiner Ehefrau? Warum trennst Du Dich nicht, wenn da überall nichts ist an Gefühl?

Täuschst Du Dich in Deinen Gefühlen? Ist es doch Liebe oder ist es nur Dein verletztes Ego?

Hmmmmm.......schwer, dazu etwas zu sagen....bin gespannt was andere dazu schreiben...

Liebe Grüße vom kleinen Pfennig

21.07.2015 18:58 • #4


KleinerPfennig
Je länger ich darüber nachdenke...tendiere ich auch zu Fake.

Was soll das für eine Klinik sein? Anhand von Blutwerten etc. sieht man sicher, ob ein Suchtproblem vorliegt etc. und dann noch die Möglichkeit, rund um die Uhr dort rumzupo.......? Das klingt seeehr merkwürdig......

21.07.2015 19:02 • #5


cilli54
Kein Mensch ohne nachweisbares Suchtproblem wird eingewiesen!
Es gibt eh zu wenig Therapie-Plätze speziell für Suchterkrankungen

21.07.2015 19:07 • #6


VictoriaSiempre
Das liest sich wie ein Plot zum neuen Lore-Roman oder einen SAT1 Film Film...

Spaßeshalber für 2 1/2-Tage in eine Suchtklinik. Ja nee, is klar...

21.07.2015 19:10 • #7


M
Zitat von NurNochAlsGast:
Hallo,

du fragst nicht allen Ernstes wie sie das machen konnte, oder? Die Frau ist krank, sehr krank. Und du reißt sie dir in einer Entzugsklinik auf, wo du dich aus Spaß hast aufnehmen lassen. Wette hin oder her, dass ist unterste Schublade. Du hättest vllt. mag googlen sollen, dass Menschen mit massiven Suchtproblemen krank sind. Und spätestens nachdem Sie dir ihre Gesichte erzählt hat, hättest du die Finger von Ihr lassen können, aber nein Du poppst auch noch ohne Gummi ne völlig Fremde. Im Alter von 44 Jahren, mit eigenen Kindern und verheiratet.

Ich habe das Gefühl sie interessierte dich nur als S.objekt, denn ansonsten hättest du sie in Ruhe kennen gelernt und deinen Verstand eingeschaltet. Ach Sch... was drauf. Ich hoffe dieser Thread ist ein Fake.


Nein das ist kein Fake, das ist LEIDER mein voller Ernst. Ich weis das mit der Suchtklinik hört sich unglaubwürdig an ist aber so. Ich war da nicht zu Therapie sondern offiziell nur zum akuten entgiften.
Du kannst in jedes belibiges Krankenhaus gehen in Deutschland, zum Entgiften müssen sie dich immer aufnehmen, da brauchst du auch keine Bewilligung von der Kasse, das gehtr mit der normalen Chipkarte.
Eine Entgiftung dauert ca. 5 Tage, ich habe mich nach knapp drei Tagen selber entlassen. Ich weis das alles ein Fehler war - natürlich war es ein Fehler, wollte damit niemand wehtun oder verletzen, das habe ich auch nicht. Wie gesagt ich habe da Mist gemacht aber alles was ich geschrieben habe ist zu 100% wahr.

21.07.2015 20:44 • #8


M
Zitat von KleinerPfennig:
Hallo McCoy,

ich hab mir jetzt zwei mal Deine Zeilen durchgelesen und bin doch etwas verwirrt.

Ich kann verstehen und weiß auch, dass der Schmerz unendlich groß ist, wenn man betrogen wird obwohl scheinbar alles in Ordnung war. Nur, warum ist der Schmerz so groß, obwohl Du weder Verliebtheit noch Liebe für diese Frau empfindest? Du hast sämtliche Annehmlichkeiten mitgenommen, es genossen ohne ein tieferes Gefühl zu haben? Wußte Sie, dass Du so empfindest? Und was ist mit Deiner Ehefrau? Warum trennst Du Dich nicht, wenn da überall nichts ist an Gefühl?

Täuschst Du Dich in Deinen Gefühlen? Ist es doch Liebe oder ist es nur Dein verletztes Ego?

Hmmmmm.......schwer, dazu etwas zu sagen....bin gespannt was andere dazu schreiben...

Liebe Grüße vom kleinen Pfennig


Hallo kleiner Pfennig,

es ist sehr nett das du mir antwortest. In einer vorherigen Antwort habe ich bereits geschrieben das das alles mit Sicherheit keine Fake ist - das ist mein voller Ernst. Ich habe hier zu 100% ehrlich berichtet und fühle auch genau so wie ich es auch geschrieben habe.

Das ich nicht in Sabine verliebt war ist richtig, d.h. kann ich Dir leider auch nicht sagen warum ich so verletzt bin. Es tut weh und schmerzt. Ich kann einfach nicht fassen wie das alles nach diesen Liebesbekundungen passieren konnte. In meinem Text hatte ich sogar vergessen zu schreiben das Sabine meine Eltern kennenlernen wollte, dazu ist es allerdings nie gekommen. Aber ich wurde hier mit einer Selbstverständlichkeit und mit einer Routine betrogen die für mich einfach nicht greifbar und nachvollziehbar ist.

Die Trennung von meiner Noch-Ehefrau ist am laufen. Aus finanziellen Gründen und aus Bequemlichkeit habe ich hier ganz einfach zu lange gewartet.

Ich möchte bitte noch einmal mein Wunsch nach Hilfe wiederholen, es geht mir wirklich nicht gut und dalles was ich berichtet habe ist kein Fake, alles entspricht der Wahrheit. Ich kann es Dir allerdings nicht verdenken wenn du mir nicht glauben möchtest, würde ich vielleicht auch nicht tun.

Alles Gute für Dich, McCoy

21.07.2015 20:53 • #9


G
Im März dieses Jahres war ich als Patient für 2,5 Tage in einer Fachklinik zum stationären Entzug. Hierbei möchte ich anmerken dass ich kein Alk. habe sondern mein unfreiwilliger Aufenthalt auf eine verlorene Spaßwette zurückzuführen ist. Wettschulden sind Ehrenschulden und deshalb habe ich diesen Spaß mitgemacht und habe mich unter einem Vorwand in diese Klinik einweisen lassen. Auch hier will gesagt sein das ich mit der Einlösung dieser Wette niemand verletzen wollte, mich über niemand lustig machen wollte oder Menschen mit Alk. abwerten tue - ganz im Gegenteil, es ging einfach nur darum das ich diese Wette einlöse, es hätte auch etwas ganz anderes sein können.

Abgemacht waren 2,5 Tage die ich mindestens in dieserr Klinik bleiben sollte. Also gesagt getan - ich ließ mich einliefern und genau schon am ersten Tag sollte mein Untergang eingeläutet werden. Am Empfang sah ich eine Frau die mir sofort auffiel. Sie war nach meinem Empfinden normal attraktiv und ließ sich als Patientin aufnehmen.

Zitat- Ende-

Gut, körperlichen Entzug kannst Du in einer Klinik jeder Zeit machen. D.h. Du musst körperlich abhängig sein oder völlig breit. Wenn Du völlig breit gewesen bist, dann hätten sie Dich zum Entgiften ganz anders betreut. So wie Du schreibst warst Du ja körperlich so fit, ständig S. zu haben.
Sry- wer es glaubt wird selig

21.07.2015 20:59 • #10


VictoriaSiempre
Wieso ist es für Dich nicht nachvollziehbar? Du hast doch Deine Frau auch mit einer Selbstverständlichkeit und großer Routine betrogen. Und sogar noch schneller als Sabine Dich.... Nach wenigen Stunden unter der Dusche der Suchtklinik.

Was genau an Ratschlägen, Tipps und Hilfe erwartest Du?

Ich kann das ja alles gar nicht glauben....

21.07.2015 21:03 • #11


J
Du hast doch den Knall net gehört!
Natürlich kann jeder Normalbürger einfach mal so in den Entzug, ohne Symptome, ohne Blutbild, ohne Medis und das auf Kasse! Hmm wenn ich mich recht erinnere wird das aus dem Pott bezahlt in den alle einbezahlen. Viele wirklich Hilfsbedürftige warten Jahre auf Bewilligung ihrer Anträge! Und du gehst Scherzeshalber auf Kosten der Nation in ne Suchtklinik, die um die 180-200€ am Tag kostet !?!
Schade dass es die Steinigung nicht mehr gibt, denn die hättest du glatt verdient.
Und die Dame...wenn es sie denn gibt, ist wahrscheinlich wegen dir schon längst wieder rückfällig.
Eieiei...armes Deutschland!

21.07.2015 21:07 • #12


N
Die anonyme E-Mail die du erhalten hattest, hast du nicht zurück geschrieben? Wer soll dich denn gewarnt haben? Wieso sagt Sie zu dir das Sie sich mehr liebt als ihre Kinder,hat sie den schon Kinder?
Und was hat der ex von ihr?

21.07.2015 21:10 • #13


M
Zitat von VictoriaSiempre:
Wieso ist es für Dich nicht nachvollziehbar? Du hast doch Deine Frau auch mit einer Selbstverständlichkeit und großer Routine betrogen. Und sogar noch schneller als Sabine Dich.... Nach wenigen Stunden unter der Dusche der Suchtklinik.

Was genau an Ratschlägen, Tipps und Hilfe erwartest Du?

Ich kann das ja alles gar nicht glauben....


Hallo VictoriaSiempre,

danke das du antwortest. Meine Ehefrau und ich sind getrennt, die Ehe besteht nur noch auf dem Papier, auch hat meine Noch-Ehefrau einen neuen Partner. Von Betrug kann also keine Rede sein.

Ich kann mich nur wiederholen, alles an meinem Bericht stimmt. Ich hätte das mit der Suchtklinik auch weglassen können aber ich wollte die richtigen und die vollständigen Umstände beschreiben.

Hilfe erwarte ich mir weil ich nicht mehr weis was mit mir los ist. Warum fühle ich so, obwohl ich nie richtig in die Frau verliebt war. Ich möchte einfach nur eure Meinung hören. Das das alles Sch... war ist mir im nachhinein auch bewust, also das mit der Suchtklinik - aber es entspricht aber der Realität und Wahrheit. Ich will mich nicht besser stellen als das ich bin, aber ich habe niemand geschadet. Den Aufenthalt musste ich im übrigen selber bezahlen (knapp 1.000.- Euro).

Ich möchte nur das ich diese Frau vergessen kann und nicht weich werde und zu Ihr zurückgehe.

Es wäre für mich wirklich wichtig ehrliche Ratschläge zu erhalten, wegen der Klinik könnt ihr mich ja immer noch steinigen.

Beste Grüße

Mc Coy

21.07.2015 21:17 • #14


M
Zitat von nur eine Meinung:
Die anonyme E-Mail die du erhalten hattest, hast du nicht zurück geschrieben? Wer soll dich denn gewarnt haben? Wieso sagt Sie zu dir das Sie sich mehr liebt als ihre Kinder,hat sie den schon Kinder?
Und was hat der ex von ihr?


Hallo nur eine Meinung,

ich habe zurück geschrieben, habe aber keine Antwort erhalten. Und wer mich gewarnt haben soll weis ich auch nicht. Sie hat drei Kinder im Alter von 17, 13 und 9 Jahren. Tatsächlich hat sie gesagt ich sei der wichtigste Mensch in Ihrem Leben und erst dann kämen die Kinder.

Auf Grund der Suchtproblematik leben alle drei Kinder beim Ex. Sie ist geschieden - diese Ehe ist wegen eines Seitensprung gescheitert den Sabine zu verantworten hatte.

21.07.2015 21:29 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag