9

4 mal betrogen in 6 monaten und ich kämpfe immernoch

R
Hallo,
ich bin neu hier. Ich suche gleichgesinnte,Leidens genossen und vor allem Hilfe und Zuhörer...

Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Partner zusammen. Wir haben in diesen 3 Jahren 2 Kinder bekommen. Eines brachte ich schon mit in die Beziehung. Unser Sohn ist gerade einmal 3 Monate alt unsere Tochter 17 Monate die beiden liegen also ziemlich dicht aneinander , geplant war das 3 Kind nicht.

Mein Partner hat mich in 6 Monaten 4x betrogen... Während der letzten Schwangerschaft. Das erste mal wurde er zufälligvon meiner Cousine beim knutschen erwischt , das war im januar. Ich lag an dem abend krank im Bett mit Kleinkind und meiner älteren Tochter die schon 7 ist...als ich das am nächsten Tag erfuhr war ich zutiefst erschüttert und wütend und habe ihn rauseworfen. Tja was soll ich sagen ,3 Tage später war er wieder da. Ich hatte Angst ihn zu verlieren ( ich Frage mich wo mein stolz ist? ) außerdem hatte ich tierische Angst davor alleine mit den beiden Kindern und dazu auch noch schwanger zu sein. Geredet haben wir darüber nicht gross...ich habe geredet und das Gespräch gesucht , von ihm kam nichts . er sagt mir immer wieder das er mit mir nicht reden kann...

2 Wochen später sah ich durch Zufall ne pop up Nachricht auf seinem Handy von der Frau mit der er knutschend auf der Strasse stand ( im übrigen 15 Jahre alter als er. Ich sollte noch erwähnen das er 39 ist und ich 29) ich war natürlich maßlos sauer und enttäuscht hab dann bei der Frau angerufen und mir Luft gemacht( ja sie wusste von mir und den Kindern und auch davon dass ich schwanger bin) seitdem haben die beiden keinen Kontakt mehr.

4 Wochen später der nächste Schlag ins Gesicht... Durch einen Freund erfuhr ich das er mich mit einer Frau aus der Nachbarschaft ( wieder 10 Jahre alter) betrogen hat und zwar vor c.a 3 Wochen...diese dame wusste nichts von mir und den Kindern...ich habe ihn drauf angesprochen...er redete wieder nicht gross mit mir. Ich bin eigentlich immer diejenige die redet ich bekomme aber nie ne Antwort ausser ja,nein,vielleicht,weiss ich nicht, ich kann halt nicht mit dir sprechen das sind die standard antworten auf fragen wie : wie würdest du dich fühlen wenn du an meiner stelle wärst? weiss ich nicht wärst du enttäuscht? vielleicht ich weiss es nicht. warum redest du nicht mit mir? Schuldest du mir nicht zumindest mal ein klärendes Gespräch? ich kann eben nicht mit dir reden...so sehen dann unsere Gespräche in etwa aus.

Im Juli unser Sohn war gerade 2 Wochen alt habe ich in seinem Handy spioniert( ja das macht man nicht,ich weiss es ist verdammt traurig aber ich habe es getan denn er hütet sein Handy wie die Stute das Fohlen ) da fand ich wieder nachrichten von 2 verschiedenen Frauen ( und beide wieder 50+) die beiden wussten auch nichts von mir und den Kindern ...

Er hat nie mit mir gross über all das gesprochen ,immer wieder suche ich das Gespräch um alles zu verstehen aber er ist nicht in der Lage mit mir auf dem Niveau eines erwachsenen zu sprechen...eher wie meine 7 jährige Tochter...mal abgesehen davon das überhaupt ich auf ihn zugehen muss...er hat nach alldem auch nichts für die Beziehung getan . ist ständig woanders ,ich die meiste Zeit mit den Kindern zuhause. Er hat mich auch früher schon oft alleine gelassen. Er hat mich nächtelang warten lassen obwohl wir verabredet waren und zusammen weg wollten. Ich bin einfach nur totunglücklich...ich kämpfe und mache und tue , es kommt einfach nichts zurück...Trennung will er nicht ,jedesmal wenn ich mich trennen will beteuert er das er mich liebt. Aber warum geht er ständig fremd? Warum lässt er mich und die Kinder so oft hängen ,verbringt viel mehr Zeit mit freunden usw..? Ich Frage mich manchmal ob er das extra macht und sich besser fühlt wenn er sieht wie ich leide wegen ihm. Neulich sagte er mir zB er hätte noch nie jmd so geliebt wie seine ex ( mit der er 1 Jahr zusammen war) wieso sagt man bitte sowas seiner partneri? Wieso lässt er mich nicht ziehen? Denn so wie ich das sehe bin ich ihm doch eh schei.....
Warum ich überhaupt noch mit ihm zusammen bin ist einfach, weil ich ihn liebe...und wenn ich ganz ehrlich zu mir selber bin auch wegen der Kinder ( ich war mit meiner ersten Tochter lange alleine ihr Vater hat mich schwanger sitzen lassen) ich glaube die Angst wieder alleine zu sein mit 3 Kindern und dann gar keinen mehr zu finden spielt auch eine grosse Rolle...

Das tat jetzt richtig gut sich das von der Seele zu schreiben...ich glaube es ist etwas lang geworden aber vielleicht liest es ja doch jemand und kann mir einen Rat geben. Lg

19.09.2015 00:49 • #1


E
viel kann man nicht dazu sagen, außer - geh!
ich glaube kaum, dass bei euch jemals besser werden wird.
schon der anfang war übereilt.
ihr seid erst 3 jahre zusammen und habt schon 2 kinder!
so etwas wie zeit für euch, gabs nicht. aus diesen 3 jahren, warst du 1 jahr und 8 monate schwanger. vermutlich kamen auch die intimitäten zu kurz, was in einer anfangsphase durchaus wichtig sind.
2 kleine kinder, einer nach dem anderen kann auch gestandene paare überfördern. ich nehme an, er war gar nicht dazu bereit und nun ergreift die flucht.
ich sehe ihn nicht als einen familienvater. alles andere nur das nicht.
wenn ich du wäre, würde ich gehen. sicher nicht einfach mit 3 kinder. aber ist so ein leben einfach? du hast doch nur stress und bald keine kraft für die kinder.

19.09.2015 01:28 • #2


A


4 mal betrogen in 6 monaten und ich kämpfe immernoch

x 3


T
Hallo Rainbowflower,

Deine Geschichte ist krass und eigentlich gibt es da keinen Rat dafür.
Wir alle sind das was wir auch mit uns zulassen. Er betrügt dich kümmert sich wohl wenig um die Kids und hat absolut Null Verantwortungsgefühl euch gegenüber.
Die Frage ist nur..... Was erwartet du noch von deinem Leben?
Kinder noch klein einen Partner der zwar sagt das er dich liebt, der dies aber niemals ernst meint sonst könnte er nicht so oft betrügen.
Ich denke ganz einfach ihm ist bewusst geworden dass du ihm nicht das geben kannst was er sich wünscht. Du bist um einiges jünger als er und all seine Gespielinnen sind alter. Schon eine sehr deutliche Tendenz zur. Vorliebe für ältere Frauen.

Ich denke du müsstest einmal stark sein und ihn rauswerfen. Er muss fest bezahlen Alimente und du kommst sicher über die Runden. Die Zeit wird nicht einfach sein doch du wärst frei von Demütigungen und nach einer gewissen Zeit hast du dich auch auf diese neue Situation eingestellt. Ihr Frauen seid stark überhaupt wenn es um Kinder geht.
Also raus mit ihm und der Friede wird bald deiner sein.

Viel Kraft dafür wünscht dir
Der Trirunner

19.09.2015 02:37 • x 1 #3


G
Ich verstehe jede Frau, die sich vergeblich um Liebe bemüht.
Wenn Du Dich nicht trennen kannst,
dann schaffe erst die Bedingungen, die dazu führen.
Ich rate Dir zur kostenlosen städtischen oder einer kirchlichen Beratungsstelle zu gehen, dort bekommst Du bald einen Termin.
Melde Deine Kinder in einer Krabbelstube an, damit Du mehr Freiraum hast. Dann wirst Du weitersehen.

19.09.2015 07:47 • #4


_Tara_
Wieso bekommt frau mit einem solchen Typen zwei Kinder?! Ich werde sowas nie verstehen...

19.09.2015 08:34 • x 5 #5


G
Zitat:
Wieso bekommt frau mit einem solchen Typen zwei Kinder?! Ich werde sowas nie verstehen...

verstehe ich zwar auch nicht, sowie - warum so schnell?
da hatte der einGast recht mit seinen ausführungen. keine zeit gabs für das kennenlernen und als paar zu bestehen. gleich 2 kleine kinder +noch 1! und der langjährige jungeselle ist überfördert!

aber nun ja - die sind nun mal da und die beziehung ist im eimer.
auch meines erachtens gibt es da nichts zu retten!
sicher, will er keine trennung. da kommen auf ihn 2 kindesunterhalte und unterhalt für die frau, zumindest solange bis sie wieder arbeiten kann.

also lass dich beraten und mach schluss! kann ja nur besser werden als so! er muss zahlen und was nicht reicht, dafür kommt der staat auf.

19.09.2015 08:47 • #6


Y
Zitat von Rainbowflower:

.....Er hat nie mit mir gross über all das gesprochen ,immer wieder suche ich das Gespräch um alles zu verstehen aber er ist nicht in der Lage mit mir auf dem Niveau eines erwachsenen zu sprechen...eher wie meine 7 jährige Tochter...mal abgesehen davon das überhaupt ich auf ihn zugehen muss...er hat nach alldem auch nichts für die Beziehung getan . ist ständig woanders ,ich die meiste Zeit mit den Kindern zuhause.....

...Trennung will er nicht ,jedesmal wenn ich mich trennen will beteuert er das er mich liebt. Aber warum geht er ständig fremd? Warum lässt er mich und die Kinder so oft hängen ,verbringt viel mehr Zeit mit freunden usw..? Ich Frage mich manchmal ob er das extra macht und sich besser fühlt wenn er sieht wie ich leide wegen ihm. Neulich sagte er mir zB er hätte noch nie jmd so geliebt wie seine ex ( mit der er 1 Jahr zusammen war) wieso sagt man bitte sowas seiner partneri? Wieso lässt er mich nicht ziehen? Denn so wie ich das sehe bin ich ihm doch eh schei.....
....Warum ich überhaupt noch mit ihm zusammen bin ist einfach, weil ich ihn liebe...und wenn ich ganz ehrlich zu mir selber bin auch wegen der Kinder ( ich war mit meiner ersten Tochter lange alleine ihr Vater hat mich schwanger sitzen lassen) ich glaube die Angst wieder alleine zu sein mit 3 Kindern und dann gar keinen mehr zu finden spielt auch eine grosse Rolle...

....


Dein letztes Argument (mit drei Kindern allein, Angst keinen mehr zu finden), ist nachvollziehbar, aber unbegründet, denn Liebe macht nicht halt, wenn eine Frau viele Kinder hat. Es erschwert vielleicht das Kennenlernen, wirkt abschreckend auf manchen Mann, aber einen Mann ohne Mumm, der sich das nicht zutraut, hast du ja jetzt schon, zu wiederholen braucht sich das ja nicht....

Du wirst wahrscheinlich nie erfahren, warum er das macht.....die Frage finde ich auch eher: Was macht es mit dir? und Willst du so verletzt werden? Ich würde den Blick abwenden von ihm und mich an deiner Stelle um mein Seelenheil kümmern, da hätte dieser Typ sicher keinen Platz drin. Alles gute für dich!
Selbstliebe

19.09.2015 08:57 • #7


T
Sorry aber das klingt nach einem totalen A****loch, durch und durch. Er wird dich wahrscheinlich se*uell unattraktiv finden, vermutlich zu dick oder sonst was. Und er hat keine Skrupel, sich das wo anders zu holen. Der Rest passt ihm eh, ist ja doch bequem eine Frau daheim zu haben.

Ich seh da keine Hoffnung, find eine akzeptable Lösung, wie du mit den Kindern von ihm weg kommst und beginn neu. Du musst es dir keinen Tag gefallen lassen, so behandelt zu werden. Allein der Gedanke, dass er sich von anderen Frauen befriedigen lässt, während du mit Kind daheim sitzt, muss dich doch zum gehen bewegen?

07.01.2020 17:30 • x 1 #8


_Lydia_
Zitat von twistoffate:
Sorry aber das klingt nach einem totalen A****loch, durch und durch. Er wird dich wahrscheinlich se*uell unattraktiv finden, vermutlich zu dick oder sonst was. Und er hat keine Skrupel, sich das wo anders zu holen. Der Rest passt ihm eh, ist ja doch bequem eine Frau daheim zu haben.

Ich seh da keine Hoffnung, find eine akzeptable Lösung, wie du mit den Kindern von ihm weg kommst und beginn neu. Du musst es dir keinen Tag gefallen lassen, so behandelt zu werden. Allein der Gedanke, dass er sich von anderen Frauen befriedigen lässt, während du mit Kind daheim sitzt, muss dich doch zum gehen bewegen?


Der thread ist von 2015

07.01.2020 17:33 • x 1 #9


VictoriaSiempre
Der Thread ist uralt

07.01.2020 17:38 • x 1 #10


T
Sorry, nicht darauf geachtet, wollte nur helfen.
Der Inhalt trifft vermutlich trotzdem zu, wenn auch zu spät

LG

08.01.2020 10:40 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag