Pfingstrose8
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 14
- Mitglied seit:
Ich suche vergebens nach ähnlichen Erfahrungen bin jedoch bisher nicht fündig geworden, da meine Situation schon sehr speziell ist.
Kurz zu mir und meiner Beziehung.
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 3 Jahren zusammen und auch fast seit Beginn unserer Beziehung führen wir eine Fernbeziehung.
Wir sehen uns meistens alle 2 Wochen, maximal alle 3 Wochen für 3-4 Tage.
Anfang des Jahres hatten wir mehrere große Streits und haben uns auch eher selten gesehen.
Da ich sexuell sehr aufgeschlossen bin und auch vor ihm einige Partner hatte, was er auch weiß, haben wir oft über das Thema S** gesprochen und ich habe mein Interesse daran geäußert etwas mit einer Frau zu haben alleine. Ich wollte es unbedingt ausprobieren und wir haben darüber gesprochen und er hat gemeint es ist für ihn ok. Er wollte es aber gerne mit mir auch nochmal persönlich besprechen und nicht nur über FaceTime.
Einige Tage später habe ich mir eine Datingapp runtergeladen, was er auch weiß und dort explizit nach Frauen gesucht die auch gerne diese Erfahrung machen würden. Ich möchte keine Beziehung mit einer Frau, hatte einfach nur das Verlangen das auszuprobieren. Ich habe immer zu meinem Freund gesagt, wenn er gerne etwas mit einem Mann hätte dann jederzeit vma, wollte er aber nicht. Soweit alles ok.
Dann war mein Freund in seiner Stadt etwas mit Freunden trinken, hat mich diesbezüglich angelogen, da er nur mit Frauen unterwegs war. Was wäre für mich auch kein Problem gewesen, ich verstehe nur nicht warum er gelogen hat. Kurze Zeit später hat er sich mit einer Freundin vor Ort, die ich nicht kenne zum Abendessen und später noch was trinken getroffen. Ich war schon traurig, da er wegen dieser Verabredung nicht zu mir kommen wollte das Wochenende und wir uns dann 3 Wochen nicht gesehen haben.
Ich in meiner Dummheit habe mich dann einige Tage später, vielleicht aus Rache vielleicht einfach aus Lust und Begierde mit einer Frau zuhause bei mir getroffen. Wir haben uns nett unterhalten, sie ist auch in einer Beziehung und hatten 1 Stunde Spaß zusammen. Ich habe es meinem Freund nicht erzählt.
Einige Wochen später haben wir über die ganze Frauenthematik nochmal persönlich gesprochen und er meinte, dass ich das bitte machen soll wenn ich es will, für ihn ist es in Ordnung . Von meiner Seite aus war das ganze natürlich schon geschehen und mein schlechtes Gewissen kam plötzlich hoch. Habe dann so getan als hätte ich eine Frau kennengelernt und mich mit ihr verabredet. Haben uns auch danach darüber unterhalten und das Thema war erledigt. Die Erfahrung war gut, wiederholen möchte ich es nicht.
Ich weiß dass ich ihn angelogen habe und ihm verschwiegen habe, wann der S** mit der Frau tatsächlich stattgefunden hat. Er weiß sonst alles. Er weiß wie sie heißt, wie sie aussieht, dass wir bei mir waren usw.
Jetzt bin ich ziemlich im Zwiespalt. Der eigentliche Besuch der Frau war dieses Jahr Ende März, mein Partner denkt dass es erst im Mai war.
Sollte ich reinen Tisch machen bzgl. des Datums? Sollte ich einfach schweigen?
Ich kann leider mit niemanden über das Thema reden, da ich es selber nicht verstehen kann warum ich unehrlich war.
Danke für eure Hilfe!