2

Long distance/pause eingelegt/reden z Zt nicht

AvaAlaska
Hallo an alle die sich die Zeit nehmen und meine Geschichte lesen. Ich weiß das sehr zu schätzen.

Es gibt da jemanden in den ich total verliebt bin. Sein Name ist Ivan. Er kommt aus Brooklyn, NYC und lebt auch dort. Wir kennen uns schon ein paar Jahre, da ich bis vor kurzem auch in NYC gelebt habe. Wir waren aber immer nur bekannte, nicht mal richtig Freunde. Kannten uns also nicht so wirklich gut.
Vor ca. 8 Wochen schrieb er mich auf Instagram an, fragte mich wie es mir geht und was ich so mache. Wir haben dann Nummern ausgetauscht und ab dann jeden Tag geschrieben und telefoniert. Alles war super. Er sagte mir das ich ihm sehr wichtig bin und das er mich auf jeden Fall in seinem Leben haben will und das sich das auch nicht ändern wird.
Heute hat er mir gesagt er brauch ein wenig Zeit um herauszufinden wie er emotional zu mir steht und das er eine Rede Pause möchte. Die lange Distanz ist ein großes Problem für ihn.
Wir haben von vornherein gesagt das wir da ohne jegliche Erwartungen rein gehen. Deswegen sollte ich auch nicht so überrascht sein, das dass grade passiert. Dennoch bin ich mega traurig und mein herz schmerzt einfach nur. Ich hab keine Ahnung wie ich damit umgehen soll wenn er mir sagt er ist emotional nicht so tief involviert wie ich. Ich hab keine Ahnung wann ich das nächste mal von ihm höre und das bringt mich um. Ich würd ihm so gerne schreiben.

02.05.2020 18:52 • #1


Mamelia
Willkommen nochmal.

Würdest du denn zurück gehen wollen in die USA?

02.05.2020 20:14 • #2


A


Long distance/pause eingelegt/reden z Zt nicht

x 3


AvaAlaska
Zitat von Mamelia:
Willkommen nochmal.

Würdest du denn zurück gehen wollen in die USA?



Danke
Ja, ich würde wieder in die USA zurück gehen. Ist halt nur ne Frage der Zeit.

02.05.2020 20:19 • x 1 #3


mafa
Naja, meiner Erfahrung nach schwächt die Anziehung mit der Zeit immer mehr ab wenn man sich nicht persönlich begegnet. Was bei ihm anscheinend jetzt schon eingetroffen ist. Hätte er noch starkes Interesse, sollte sich schnellstmöglich jemand überlegen wer zu wem kommt. Ansonsten glaube ich nicht dass die Anziehung bestehen bleibt...

02.05.2020 20:26 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag