Chrissxyii
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 102
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chrissxyii
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
Essiah
Mitglied
HerrZ
Mitglied
Zitat von Essiah:Das er dich blockiert anstatt mit dir ein vernünftiges Gespräch zu fühlen und deine Reaktion nachvollziehen zu können, sagt schon alles!
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Chrissxyii:, aus Spaß ein bisschen gekämpft
Essiah
Mitglied
Zitat von HerrZ:Und was? Außer dass er auf Drama und Ihm-Nicht-Glauben eine deutliche Reaktion zeigt und eine harte Grenze zieht?
VictoriaSiempre
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Chrissxyii:Hallo ich bin neu auf dieser Plattform da ich einfach nicht weiter weiß. Zu mir , ich bin Christina und 26 Jahre alt , hatte einen Freund für 6 Monate. Er ist 23 Jahre alt. Ich war vor etwa 3 Tagen dort nach der Arbeit. Er sagte ich solle anrufen sobald ich komme denn er würde ein bisschen schlafen da er ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von FloraVita:@Chrissxyii vielleicht solltest du schreiben was Askim bedeutet. Türkisch kann nicht jeder.
Chrissxyii
Mitglied
Chrissxyii
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Martin123:Laut google wohl ein Kosename wie im Deutschen zum Beispiel "Mein Schatz".
Chrissxyii
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Chrissxyii:@FloraVita Askim bedeutet sowas wie „mein schatz“ „mein Leben“ mehr muss ich dazu ja nicht mehr sagen