154

Plötzlich gehört eine Andere zu seinem Leben

Emilie
Fernbedienung welche Chance hat man da?

Fast 7 Jahre hielt sie.
Mir war immer klar, irgendwann wird es zu schwer werden für uns, doch wie es dann auseinander ging .
Niemals hätte ich es so vermutet.

So kamen noch liebevolle Smilies am Morgen über Whatsapp. Alles schien in Ordnung zu sein . Wie immer.
Dann das Wochenende .
Keine Antwort auf meine guten Morgen wünsche . Kein Kommentar über neue Fotos von mir, die er sich Tags vorher noch so wünschte.
Kein Hurra . weil Urlaub nun klappt ( eine Woche vorher drängte er noch so ).

Sonntag schreibt er dann.
.Bin aushäusig unterwegs. sorry.

Montag frag ich dann noch mal wegen unseres Urlaubes an.
Seine Antwort:
Tut mit leid aber dafür ist es jetzt zu spät.

Ich frage. Warum zu spät?

Lange muss ich auf eine Antwort warten. An sein Telefon geht er auch nicht.

Dann kommt eine Whatapp Nachricht von ihm.

Bin seit Freitag bei Nina und ihren Kindern. Sind ja Winterferien und da habe ich ganz sporadisch 2 Tage Urlaub genommen.

Ich konnte nicht glauben was ich da las.
Er hat sich eine neue Partnerin gesucht. . einfach so.
Ich fragte noch . Seit wann kennst du diese Frau?
Ich bekam keine Antwort von ihm.
So wünschte ich ihm viel Glück . Seine Antwort.
VILEN DANK. Dann schrieb ichihm noch. ich lösche alles was an Fotos und Texten ausgetauscht worden ist. Profil ebenso natürlich auf Whatapp.

Das war es dann. Es kam nichts mehr von ihm.
Alles was ich je von ihm bekam habe ich entsorgt. . weg damit.
Schade nur. dass man Gefühle nicht ebenso entsorgen kann.
Wisst ihr, hätte er gesagt. EmiliE, ich möchte es beenden dann hätte ich das verstanden. Doch zu schreiben, er sei seit 4 Tagen bei einer anderen Frau.
Ich kann diese brutale Art nicht nachvollziehen.

13.02.2018 19:08 • x 5 #1


Mollykira
Das ist ja unglaublich feige von ihm! Hatte er schon immer so feige Tendenzen? Es ist immer wieder unglaublich, was Männer einem antun und so unverfroren sind! Das kann man absolut nicht nachvollziehen

13.02.2018 19:11 • x 4 #2


A


Plötzlich gehört eine Andere zu seinem Leben

x 3


Drops07
Zitat von Emilie:
Ich kann diese brutale Art nicht nachvollziehen.


Manche Menschen sind leider so, die brauchen diese Art aber mehr für sich, denn sie haben ein Problem diese Dinge anders zu lösen. Versuche es erst gar nicht, nachvollziehen zu wollen. Kümmere Dich jetzt um Dich, suche Trost, irgendwann wird es besser.

Zitat von Mollykira:
was Männer einem antun


Nun ja, ist ja nicht nur auf der Männerseite so, das solche Dinge geschehen

13.02.2018 19:14 • x 2 #3


Wandler
Das tut mir so leid für Dich Emilie.
Ich wünsche Dir erstmal viel Kraft, um mit diesem Schock irgendwie umgehen zu können.

13.02.2018 19:19 • x 2 #4


M
Zitat von Emilie:
Ich fragte noch . Seit wann kennst du diese Frau?

vermutlich schon länger, sonst wäre er nicht so schnell von A nach B

13.02.2018 19:19 • x 3 #5


Emilie
Ich danke euch

13.02.2018 19:23 • x 1 #6


devoliros
Hey Emilie, ich denke dir fehlen die Worte wie mir im Augenblick. Es tut mir echt Leid für dich. Ich wünsche dir viel Kraft.

Wende dich weiterhin hier an die Leute. Sie werden dir bei deinen Gedanken und Sorgen zur Seite stehen.

13.02.2018 19:29 • x 3 #7


Tiefes Meer
Hmm. Stimmt, die Art wie er sich getrennt hat , ist feige und unreif.Ist auch nach meiner Meinung kein Männer-Phänomen. Gibt auch Frauen, die so gestrickt sind. (Was es nicht besser macht)

Zitat von Emilie:
Tut mit leid aber dafür ist es jetzt zu spät.
ln dem Text oben, in diesem dafür ist es jetzt zu spät liegt etwas seltsam triumphierendes. So, als wenn er über längere Zeit hinweg einen starken Groll gegen Dich aufgebaut hat .

Gibt so Typen, die fressen lange irgendwelche Sachen in sich rein und irgendwann präsentieren sie Dir dann mit großen Knall eine Rechnung, von der Du gar nichts ahntest. Kann das sein, dass er auch so ein Kaliber ist ? Mit solchen Menschen ist auf Dauer schwer auszukommen.

13.02.2018 19:30 • x 3 #8


L
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Feige.

13.02.2018 19:35 • x 2 #9


monchichi_82
Mit diesem Mann kann aber mehr nicht stimmen denn das ist absolut kein normales Verhalten wie man es sich erwarten würde. Sicherlich hatte er schon lange mit der Beziehung abgeschlossen und dann einen Warmwechsel vollzogen.

13.02.2018 19:46 • x 3 #10


T
Sowas ist kein Mann. Sowas ist ein Lappen. Ein richtiger Mann zieht so eine Nummer nicht ab. Wie gesagt, einen Mann erkennt man am Verhalten und seiner Integrität, nicht an dem Zusatz zwischen seinen Beinen.

Du hast mein Mitgefühl...

13.02.2018 19:46 • x 5 #11


G
Warum habt denn so lange Jahre eine Fernbeziehung geführt ? Wolltet ihr nicht zusammen leben ?

Zitat:
bin bei nina und ihren Kindern ,
Sind ja Winterferien


Klingt aber eher danach , als solltest du diese Personen kennen

13.02.2018 19:51 • x 2 #12


Emilie
Nein ich kenne Nina nicht

13.02.2018 19:59 • x 1 #13


scallisia
Ich bin schockiert. Was ist das für eine Art? Ich kann gar nicht erahnen, wie du dich fühlen musst.

13.02.2018 20:07 • x 3 #14


Emilie
Es tut so gut, eure Antworten zu lesen.

13.02.2018 20:18 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag