ferrerro
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
Mein Mann hat sich ja am 22.04 endgültig (ausgesprochen wurde es schon am 30.03) von mir getrennt.
wir wohnen noch zusammen da ich erst ab dem 01.07 eine neue Wohnung habe.
Seit dem 30.04 abends ist er weg und kommt erst am 16 wieder (ist bei freunden und familie ca 200 km entfernt)
Am wochenende hatte er sich nicht gemeldet (war beschäftigt mit freunden ) aber am Montag und gestern hat er angerufen - er geht mit mir um wie früher - schatz wir haben dieses und jenes gemacht - schickt ein kuss smiley per whats app etc
Gestern hab ich das gespräch abgebrochen da ich in der Arbeit war und cheffe grad kam - hab gesagt wir können uns ja später nochmal hören - seine antwort - warum würgst du mich jetzt so ab ? - bin in der arbeit geht grad schlecht mit telefonieren.
Konnte an seiner Reaktion aber merken das er schon wieder angepisst war (typisch für ihn) - natürlich habe ich mich nicht gemeldet - ich rufe ihn nicht an, schreibe ihm auch nicht etc.
Was soll das ganze - ich kapiers nicht . Bevor er gefahren ist hat er gemeint er will mich nicht ganz aus seinem leben streichen da ich ja immer noch ein wichtiger mensch für ihn bin
wie würdet ihr denn das ganze einordnen ?