angi12
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin 19Jahre mit meinem Mann zusammen davon 16 Jahre verheiratet und ein Kind.Mein Elend begann voriges Jahr,mein Mann war Alkohliker.Er hat mich finanziell und seelisch in den Ruin gebracht mit seiner Sucht.Er fuhr wenn er was getrunken hatte immmer mit dem Auto,es war die Hölle für mich.Er hatte so viel Glück das er nie erwischt worden war,bis eines Tages.Es wurde ihm der Führerschein weggenommmen,das war dann der Punkt wo ihm der Knopf aufging.
Während er im Api war hab ich alles getan damit wir unser Konto wieder auf Null war,hab einen Kredit dafür aufnehmen müssen.Ich dachte das es jetzt wieder besser wird.Aber es wurde nur noch schlimmmer.Er hat nach cirka drei Wochen gesagt das er eine Beziehungspause will damit er sich seiner Gefühle mir gegenüber klar wird.Mir wurde der Boden unter den Füssen weggerissen,Ich war dann eine Woche im Krankenstand weil ich konnte das nicht fassen.
Zum Glück habe ich zwei herzensgute Schwestern die mir immer für mich da waren,ohne sie hätte ich das alles nicht geschaft.Ich hab ihm immer wieder gesagt wenn er eine andere Frau kennnenlernt das soll er so fair mir gegenüber sein und es mir sagen.Denn so kann ich besser damit umgehen als wenn er mich belügt.
Er hatte am Wochenende immer Ausgang und durfte nach Hause.Das erste Wochende als er zu hause war,ich hab ihn von der Bahn abgeholt.Hat er zu mir als er ins Auto stieg gesagt,das ich mir keine Hoffnungen machen soll.Mir liefen die Tränen über die Wangen,ich war einfach nur froh das er wieder zu Hause ist,so wie jetzt.
Er hat dort eine andere Frau kennnengelernt und zu mir immer wieder gesagt das es nur eine Freundin ist.Ich könnte noch soviel darüber schreiben wie er mich immer wieder angelogen und hintergangen ist.Jetzt ist er mit ihr seit April dieses Jahres zusammen und hat mich komplett aus seinem Leben verbannt.Mir geht es so Scheise und ich kann ihn nicht vergessen.Unser Kind sieht er 4Stunden im Monat.Ich kann es nicht verstehen wie man sowas machen kann.Es ist sehr lang geworden tut mir leid,aber es tut gut es hier zu schreiben.