Ex-Freund hat mich komplett aus seinem Leben gelöscht

Gast_93

Hallo ihr Lieben,

ich war mit meinem Ex-Freund vier Jahre zusammen, bis er über Nacht ohne Abschied / Begründung einfach den Kontakt abgebrochen hat.

Das Ganze war unendlich schwer zu verkraften, da ich mir bis jetzt keinen Reim auf sein Verhalten machen kann ich dachte bis zu dem Tag, dass er glücklich mit mir wäre, er hat es mir gegenüber immer gesagt.

Über einen Bekannten habe ich nun erfahren, dass er überall behauptet, dass er mich nicht kennen würde und er nun seine erste Freundin hätte. Ich wollte ihn darauf ansprechen, aber er hat nicht reagiert

Heute ist er meiner Mutter über den Weg gelaufen, sofort als er sie gesehen hat, ist er weg gerannt. Er ist 25!

Ich musste das gerade von der Seele schreiben, da ich einfach nur fertig bin. Warum macht man so etwas? Warum bedeuten ihm die vier Jahre nichts?

15.01.2018 12:45 • #1


Flexo


84
2
118
Die genauen Gründe weiss wohl nur er selbst, ob du jemals eine Antwort darauf erhältst, kann dir niemand sagen.

Gab es einen Vorfall in letzter Zeit, der das Ganze ins rollen gebracht haben könnte?

Sein Verhalten aber klingt für mich total unreif, was willst du mit so einem Typ?! Behauptet er kennt dich nicht, rennt vor deiner Mutter weg... Egal was vorgefallen ist und ob er nun sehr gekränkt ist, oder das einfach seine spezielle Art ist, damit fertig zu werden, aber das klingt doch ziemlich pubertär. Wenn man keinen Kontakt mehr möchte kann man das auch anständiger machen, auch wenn er Gründe dafür hat.

15.01.2018 13:07 • #2


Gast_93


Ich bin die Beziehung dutzende Male durchgegangen, ich habe überhaupt keinen Anhaltspunkt gefunden. Wenn etwas vorgefallen ist, dann ist das schon ziemlich lange her gewesen und ich habe es nicht wahr genommen. Er hat niemals irgendwelche Probleme angesprochen...

Ich möchte eigentlich auch nichts mehr von ihm, schließlich hat er mir weh getan wie nie jemand zu vor (und hoffentlich auch nie wieder jemand), aber trotzdem verletzt es mich, dass er unsere Zeit verleugnet und sogar meiner Mutter aus dem Weg geht, die ihn jahrelang wie einen eigenen Sohn behandelt hat...

15.01.2018 13:58 • #3


Dude0815


Das nennt man Ghosting. Ultraschwache Subjekte machen das so! Einfach abhauen, ohne Kommentar, ohne nix! Weil sie zu schwach sind sich zu stellen und zu reden!

Die eigentliche Frage hier lautet aber: wie konntest Du vier Jahre mit so einem Typen zusammen sein? Du solltest während Du das alle revue passieren lässt mal genauer hinschauen. Die Anzeichen waren sicher da, Du hast sie nur aufgrund Deiner Liebe zu ihm nicht sehen können!

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit! So verlassen zu werden ist definitiv die schäbigste Art von allen! Fühl Dich fest gedrückt!

15.01.2018 14:02 • #4


Kathii91

Kathii91


844
5
1139
Wie geht das denn? o.O vier Jahre! Wie war eure Beziehung denn so? Wie oft habt ihr euch gesehen? Falle grad vom Glauben ab... nach ein paar Dates kenne ich das mit dem Ghosting - aber hey - 4 Jahre?

15.01.2018 14:07 • #5


vorbei


4709
1
5421
früher nannte man das er ist Zig. holen gegangen und das nach 20 jahren obwohl er gar nicht raucht

nix neues auch wenn es jetzt anders heisst

und in einer beziehung wie oft man sich da sieht? na wann immer es geht.. ich versteh die frage nicht

15.01.2018 14:12 • #6


Kathii91

Kathii91


844
5
1139
Kann vielleicht aber auch sein, dass man sich 1 alle 2 Wochen sieht.. dann wäre die Aktion zwar auch Mist aber wenn man zusammen wohnt &/oder sich jeden Tag sieht, wäre das nochmal was anderes wie ich finde

15.01.2018 14:33 • #7


vorbei


4709
1
5421
und das ist eine beziehung wenn man sich alle 1 buis 2 wochen sieht? jetzt mal abgesehen von triftigen gründen wie x km auseinanderwohnen oder arbeiten

für mich wäre das keine beziehung, höchstens euin zeitvertreib

aber gut, die jungen leute sehen das anscheinend anders

was will ich mit einem den ich 2 mal im monat seh?

15.01.2018 14:37 • #8


Kathii91

Kathii91


844
5
1139
Hab ich iwo geschrieben, dass ich das als Beziehung sehe? Nein.
Deswegen hab ich ja gefragt - wäre es so gewesen, hätte ich das auch eher als netten Zeitvertreib gesehen & würde vielleicht eher nachvollziehen, dass nach 4 Jahren SO zu beenden.

15.01.2018 14:48 • #9


vorbei


4709
1
5421
ja das scheint es öfter zu geben und hat es auch schon früher gegeben

aber du kannst sicher sein, mit etwas abstand wirst du merken, dass es besser so war , dass er weg ist
du findest einen neuen anfang mit jemand anderem, der nicht einfach wegrennt, warum auch immer

15.01.2018 14:55 • #10




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag