G
Gast_93
Gast
Hallo ihr Lieben,
ich war mit meinem Ex-Freund vier Jahre zusammen, bis er über Nacht ohne Abschied / Begründung einfach den Kontakt abgebrochen hat.
Das Ganze war unendlich schwer zu verkraften, da ich mir bis jetzt keinen Reim auf sein Verhalten machen kann
ich dachte bis zu dem Tag, dass er glücklich mit mir wäre, er hat es mir gegenüber immer gesagt.
Über einen Bekannten habe ich nun erfahren, dass er überall behauptet, dass er mich nicht kennen würde und er nun seine erste Freundin hätte. Ich wollte ihn darauf ansprechen, aber er hat nicht reagiert
Heute ist er meiner Mutter über den Weg gelaufen, sofort als er sie gesehen hat, ist er weg gerannt. Er ist 25!
Ich musste das gerade von der Seele schreiben, da ich einfach nur fertig bin. Warum macht man so etwas? Warum bedeuten ihm die vier Jahre nichts?
ich war mit meinem Ex-Freund vier Jahre zusammen, bis er über Nacht ohne Abschied / Begründung einfach den Kontakt abgebrochen hat.
Das Ganze war unendlich schwer zu verkraften, da ich mir bis jetzt keinen Reim auf sein Verhalten machen kann
ich dachte bis zu dem Tag, dass er glücklich mit mir wäre, er hat es mir gegenüber immer gesagt.Über einen Bekannten habe ich nun erfahren, dass er überall behauptet, dass er mich nicht kennen würde und er nun seine erste Freundin hätte. Ich wollte ihn darauf ansprechen, aber er hat nicht reagiert
Heute ist er meiner Mutter über den Weg gelaufen, sofort als er sie gesehen hat, ist er weg gerannt. Er ist 25!
Ich musste das gerade von der Seele schreiben, da ich einfach nur fertig bin. Warum macht man so etwas? Warum bedeuten ihm die vier Jahre nichts?