Aus dem Leben streichen - wieso reagiert er so?

ROXYNi
Es ist jetzt etwas mehr als ein Monat her seitdem mein Ex Schluss gemacht hat, er wollte eine Kontaktsperre. (Waren 8 Monate zusammen)

Nach 3 Wochen habe ich ihm einen Brief geschrieben dass ich ihn liebe, ihn zurück will und für ihn da sein will. Er hat erst auf Nachfrage meinerseits darauf geantwortet, es würde nichts daran ändern, seine Entscheidung würde stehen, es wäre ihm unangenehm zu sagen was los ist und ich, anstatt das zu akzeptieren, habe weiter auf ihn eingeredet bis er gesagt hat er würde mich nicht lieben, ich soll ihn aus meinem Leben streichen und mich dann geblockt

Ich weiß ich sollte mir keine Hoffnungen machen aber wars das wirklich schon ? Wieso hat er den so radikal reagiert, ich soll ihn aus meinem Leben streichen ? Er war meine 1 große Liebe, es war so schön, waren auch zusammen im Urlaub, und dann plötzlich liebt er mich nicht ? Hat er mir nur was vorgemacht, was ich nicht glaube denn so emotional wie er manchmal reagiert hat, hatte er auf jeden Fall starke Gefühle für mich oder war es nur die rosarote Brille ?

Hat jemand mal was Ähnliches erlebt und kann mir was dazu sagen ?

01.01.2017 12:49 • #1


A
Ich denke, dass er das so radikal gemacht hat, weil du sonst nicht locker gelassen hättest.

Er hat Schluss gemacht und wollte die Kontaktsperre. Über die hast DU dich dann aber nach 3 Wochen hinweggesetzt und ihm geschrieben. Auf den Brief hat er NICHT von allein reagiert. Er hat dir also wieder ein eindeutiges Signal gesendet, dass er keinen Kontakt will. Auf dein Nachhaken reagiert er dann entsprechend abweisend und wohl auch genervt; denn er hat dir mehrfach signalisiert, dass er keinen Kontakt möchte.

Wenn er dich nicht mehr liebt, dann ist das Thema für ihn durch. Das klingt sehr hart, ja, ist auch für ihn als Verlasser nicht einfach. Er hat ja selbst gesagt, dass es ihm unangenehm ist. Nachvollziehbar.

Seine Radikalität ist allerdings der beste Weg für dich, um über die Sache hinwegzukommen. Er macht dir keine falschen Hoffnungen, hat nochmal betont, dass er seine Entscheidung getroffen hat und dich blockiert.
Das tut brutal weh, aber so kannst du wirklich zur Ruhe kommen.

01.01.2017 13:28 • #2


R
Das ist jetzt schon dein 5. Thread zu dem Thema, bleib doch bitte mal in einem.

01.01.2017 13:52 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag