174

Wieso reagiert er nicht mehr?

H
Guten Tag,

ich schreibe momentan mit einem Mann über Instagram. Wir wollten uns eigentlich diese Woche treffen zum kochen.
Das ding ist halt, wir hatten uns vor so ca. 4 Monaten schon einmal gedatet.Da ist aber etwas vorgefallen. Mein Bauchgefühl hat mir gesagt da ist etwas nicht in Ordnung. Bis sich auch festgestellt wurde, dass er keine Beziehung möchte, weil er momentan keine kopf dafür hat. Er hat mich auch bei WhatsApp und Instagram blockiert. Ist aber noch nichts gelaufen, wir haben jetzt nicht miteinander geschlafen oder so. Ich meinte noch zu ihn er kann sich melden, wenn er sich noch umentscheidet.
Naja so wir hatten bei Tinder ein neues Match, er hat mich angeschrieben und gefragt ob das Angebot noch steht. Ich meinte ja. Er hat sich gefreut. Nur das ding er hat immer so lange gebraucht zum antworten. ich habe ihn drauf angesprochen, er meinte er hat die Benachrichtigung bei Tinder aus. Für mich kein Argument. Naja wir wollten uns eigentlich letzen Dienstag treffen, aber er hat nichts geschrieben, ich habe ihn direkt am Dienstag geschrieben, ob das treffen noch steht, er meinte das wir es verschieben müssen. Fand ich jetzt nicht so cool, er hätte es ja nie abgesagt , wenn ich ihn nicht geschrieben hätte. Richtig dumm.
Naja ich habe ihn gefragt ob wir bei Instagram weiter schreiben können , er meinte ja klar. So er hat mich da entblockiert. Wir haben da weiter geschrieben. Er meinte es ist momentan bei ihn sehr stressig , wir wollten und jetzt diese Woche eigentlich treffen , er hat gefragt wann ich zeit habe. Ja ich meinte ja am Dienstag wie sieht es bei dir aus: So das habe ich ihn am Freitag geschickt. Er hat die Nachricht gelesen , aber nicht geantwortet. Ich habe ihn gestern eine 2 Nachricht geschickt Huhuu lebst du noch mit lCH SMILEY . ER hat die Nachricht wieder gesehen. Wieder keine Reaktion. Ich hatte gestern auch eine Story, die hat er angesehnem. Er folgt mir auch noch immer. Ich verstehe diesen Typen einfach nicht. Was soll das bitte? Wenn er keine Interesse hätte, dann würde er mir ja wieder entflogen oder wieder blockieren und nicht meine Storys anschauen. Es kommt meiner Meinung nach auch viel zu wenig von ihn. Ich dachte mir so, vielleicht wird nach dem Treffen besser. Aber das treffen ist ja noch nicht stattgefunden. Was denkt ihr darüber? was soll das von ihn? Hat der typ Stimmungschwankungen
Ich werde jetzt auch nichts mehr machen, also gar nichts, mal schauen ob er noch was macht.

17.10.2022 15:30 • #1


K
Ihr datet Euch.
Du hast ein schlechtes Bauchgefühl, es kam zu einem Vorfall.
Er will keine Beziehung
Er blockt Dich
Es kommt wieder zum Kontakt
Du schlägst ein Treffen vor
Er antwortet nicht.... tagelang.....

Ist das - gerade in der Anfangsphase - ne gesunde Geschichte? Verhält sich so ein Mann, der Interesse an einer Frau hat? Reicht das bisschen Energie schon für Dich aus, oder bist Du weit mehr wert?

17.10.2022 15:38 • x 7 #2


A


Wieso reagiert er nicht mehr?

x 3


CanisaWuff
Zitat von Hallohola:
Wenn er keine Interesse hätte, dann würde er mir ja wieder entflogen oder wieder blockieren und nicht meine Storys anschauen.

Warum? Er kann sich trotzdem das von Dir ansehen ohne was von Dir zu wollen. Ich schaue doch auch Fernsehen und will nicht gleich mit jedem Schauspieler ein Date.
Zitat von Hallohola:
Ich dachte mir so, vielleicht wird nach dem Treffen besser.

Wird es nicht. Er hat einfach kein Interesse an Dir.
Zitat von Hallohola:
was soll das von ihn? Hat der typ Stimmungschwankungen

Das soll nix von ihm, er hat kein Interesse Dich zu treffen und ist wahrscheinlich eher genervt.
Mich hatte auch ein Typ, der keine Beziehung wollte.. viel später nach dem Date gefragt, ob ich lieber Weißwein oder Rotwein trinke.. und dann kam auch nix mehr. Isso, lass den Typen laufen und such Dir einen der Dich auch treffen möchte.

17.10.2022 15:44 • x 2 #3


Luto
Zitat von Hallohola:
Wenn er keine Interesse hätte, dann würde er mir ja wieder entflogen oder wieder blockieren und nicht meine Storys anschauen. Es kommt meiner Meinung nach auch viel zu wenig von ihn.

wahrscheinlich ist sein Interesse nicht Null, aber schon eher klein, sonst käme da mehr.
vielleicht ist er auch nicht Single, vielleicht ist er auch nur etwas verpeilt.
Du klingst auch etwas zu gratis.

17.10.2022 15:45 • x 6 #4


aquarius2
Wenn er wirklich will findet er Wege, sonst erfindet er Ausreden. Ich denke, dass er keine Beziehung will ist die Wahrheit. Also was verschwendest du deine Zeit mit so einem?

17.10.2022 15:47 • x 2 #5


H
und wieso hat er mich nach einen Treffen gefragt? Er hätt es doch einfach lassen können?

17.10.2022 16:10 • #6


H
ja das stimmt.

17.10.2022 16:12 • #7


H
Er hätte es doch dann einfach lassen können?

17.10.2022 16:12 • #8


H
Zitat von Hallohola:
und wieso hat er mich nach einen Treffen gefragt? Er hätt es doch einfach lassen können?


Um dich einigermassen bei Laune zu halten.

17.10.2022 16:16 • x 3 #9


H
ich werde jetzt auch nichts mehr machen. Werde ja sehen.

17.10.2022 16:17 • #10


H
@Hoffi78 hä wieso? was hat er davon?

17.10.2022 16:17 • #11


L
Zitat von Hallohola:
und wieso hat er mich nach einen Treffen gefragt? Er hätt es doch einfach lassen können?

Vielleicht weil er was mitnehmen möchte, was nicht viel Aufwand erfordert?!

17.10.2022 16:18 • x 2 #12


H
@Hallohola

Bevor er dich komplett vergrault, hält er dich mit halbherzigen Aussagen in seinem Orbit. Ganz einfach.

Wie reagierst du, wenn er in Treffen vorschlägt und wieder absagt und wie wenn er mit dir quasi ''Schluss'' macht?

17.10.2022 16:20 • x 1 #13


LeTigre
Zitat von Hallohola:
dass er keine Beziehung möchte, weil er momentan keine kopf dafür hat.


Der Klassiker...

Dicht gefolgt von:

Zitat von Hallohola:
Er meinte es ist momentan bei ihn sehr stressig


Das ist die Ablöse von: Lass uns Freunde bleiben oder Meine Großmutter ist gestorben

Er hat keinen Bock auf dich. Evtl fand er dich ganz attraktiv, aber für mehr scheint es bei ihm einfach nicht zu reichen.

Zitat von Hallohola:
Er hat mich auch bei WhatsApp und Instagram blockiert.


Warum das denn?

Zitat von Hallohola:
Ich meinte noch zu ihn er kann sich melden, wenn er sich noch umentscheidet.


Sorry, aber spätestens nach dem Blockieren wäre ich viel zu stolz dafür ihm noch sowas anzubieten.

Zitat von Hallohola:
Nur das ding er hat immer so lange gebraucht zum antworten.


Da scheint sein Interesse und seine Freude wohl doch nicht so groß gewesen zu sein.

Merke: Ein Mann der will bemüht sich.

Zitat von Hallohola:
er meinte er hat die Benachrichtigung bei Tinder aus. Für mich kein Argument.


Scheinbar ja doch, denn deine Konsequenz daraus ist:

Zitat von Hallohola:
ich habe ihn direkt am Dienstag geschrieben, ob das treffen noch steht,


Wenn du doch selbst schon merkst, dass er Blödsinn redet, dann renn ihm doch nicht so treudoof hinterher. Zeig ihm, dass er nicht alles mit dir machen kann.

Zitat von Hallohola:
er meinte das wir es verschieben müssen. Fand ich jetzt nicht so cool, er hätte es ja nie abgesagt , wenn ich ihn nicht geschrieben hätte.


Noch deutlicher geht es doch nicht. Er hätte dich einfach so ohne ein Wort stehen lassen, wenn du ihm wiedermal nicht geschrieben hättest.

Zitat von Hallohola:
Richtig dumm.


Eger richtig asozial und desinteressiert. Und trotzdem bleibst du dran...

Zitat von Hallohola:
Naja ich habe ihn gefragt ob wir bei Instagram weiter schreiben können , er meinte ja klar. So er hat mich da entblockiert.


Warum hat er dich nicht einfach entblockt und dir gleich über Instagram geschrieben, statt es sich so geheuchelt zu freuen, dass dein Angebot immer noch steht. Hätte er doch einfacher haben können. Ich glaube, er hat nur die Gelegenheit genutzt, statt dich wirklich vermisst zu haben.

Zitat von Hallohola:
Er hat die Nachricht gelesen , aber nicht geantwortet.


Verhält sich so ein Mann, der sich über seine 2. Chance freut?

Zitat von Hallohola:
Ich habe ihn gestern eine 2 Nachricht geschickt Huhuu lebst du noch mit lCH SMILEY


Tut mir leid, aber wie soll er dich denn respektieren, wenn du keinen Mucks machst, wenn er sich wie ein Idiot verhält?

Zitat von Hallohola:
ER hat die Nachricht wieder gesehen. Wieder keine Reaktion.


Und da hoffst du noch? Ich wäre total beleidigt.

Zitat von Hallohola:
Ich hatte gestern auch eine Story, die hat er angesehnem. Er folgt mir auch noch immer. Ich verstehe diesen Typen einfach nicht. Was soll das bitte?


Langeweile. Ist keine Seltenheit, dass Männer den Status, die Storys oder was auch immer angucken, obwohl sie kein Interesse haben. Mach ich auch. Das hat nichts zu bedeuten.

Zitat von Hallohola:
Wenn er keine Interesse hätte, dann würde er mir ja wieder entflogen oder wieder blockieren und nicht meine Storys anschauen.


Ach, sowas liest man hier ständig: Wenn er kein Interesse hätte, würde er sich doch nicht immer wieder melden/ würde er doch nicht dies und jenes sagen...

Was ist das denn für ein Invest? Storys angucken und nicht Blockieren? Das ist doch kein Aufwand für ihn.

Zitat von Hallohola:
Es kommt meiner Meinung nach auch viel zu wenig von ihn


Im Moment kommt sogar gar nichts von ihm.

Zitat von Hallohola:
Ich dachte mir so, vielleicht wird nach dem Treffen besser.


Leider wird es das oft nicht.

Zitat von Hallohola:
was soll das von ihn? Hat der typ Stimmungschwankungen


Nö, Er hat schlicht kein Interesse und holt dich mal aus der Schublade raus, wenn er Langeweile hat oder einen Egopush braucht.

Zitat von Hallohola:
Ich werde jetzt auch nichts mehr machen, also gar nichts, mal schauen ob er noch was macht.


Würde ich dir auch raten.

17.10.2022 16:22 • x 5 #14


H
ihr habt recht

17.10.2022 17:17 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag