Hallohola
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hallohola
Mitglied
Kittie
Mitglied
Zitat von Hallohola:@tina1955 ja dann hat er doch seine ruhe, wenn er mich erfolgt oder blockiert?! und wieso schaut er meine Stories an?
Hoffi78
Mitglied
Hallohola
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von _Summer_:@Füchsin83 Ich glaube sie hat grad Scheuklappen auf. Das passiert auch älteren. Hat nen Typ auch mal mit mir gemacht. Der wollte das ich ihn ...
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Hallohola:und wieso hat er mich nach einem treffen von sich aus gefragt? und dann doch kein bock mehr
Hallohola
Mitglied
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Hallohola:ja ich war ganze zeit sehr nett zu ihn, und dann kein bock mehr
CocosPool
Mitglied
Hallohola
Mitglied
CocosPool
Mitglied
Hallohola
Mitglied
Hoffi78
Mitglied
LeTigre
Gast
Zitat von Hallohola:ja ich war ganze zeit sehr nett zu ihn, und dann kein bock mehr
Zitat von Hallohola:Ich dachte halt so, vielleicht bringt das Schicksal uns wieder zusammen.
Zitat von Hallohola:Ich hasse mich doch selber dafür
Zitat von Hallohola:ja dann hat er doch seine ruhe, wenn er mich erfolgt oder blockiert?! und wieso schaut er meine Stories an?
Zitat von Hoffi78:Weil er grad auf dem Klo sitzt und ihm langweilig ist.
Zitat von Hallohola:boah nein ich meine es ernst
aquarius2
Mitglied