174

Wieso reagiert er nicht mehr?

H
@Hoffi78 ja danke

18.10.2022 16:00 • #61


Kittie
Zitat von Hallohola:
@tina1955 ja dann hat er doch seine ruhe, wenn er mich erfolgt oder blockiert?! und wieso schaut er meine Stories an?

Blockier du ihn doch? DU störst dich daran, also ist es DEINE Verantwortung das zu beenden und nicht seine.
Kriege das bitte endlich in deinen Kopf!

18.10.2022 16:00 • x 1 #62


A


Wieso reagiert er nicht mehr?

x 3


H
@Hallohola
niemand ausser er wird dir beantworten können, warum er deine Stories anschaut.

18.10.2022 16:02 • x 1 #63


H
und wieso hat er mich nach einem treffen von sich aus gefragt? und dann doch kein bock mehr

18.10.2022 16:03 • #64


E
Zitat von _Summer_:
@Füchsin83 Ich glaube sie hat grad Scheuklappen auf. Das passiert auch älteren. Hat nen Typ auch mal mit mir gemacht. Der wollte das ich ihn ...


Ja verstehe schon.
Meinte Eher so ein Drama wegen insta stories und blockieren kenne ich persönlich tatsächlich nur von teenies

18.10.2022 16:04 • x 3 #65


H
@Hallohola

Zitat von Hallohola:
und wieso hat er mich nach einem treffen von sich aus gefragt? und dann doch kein bock mehr


Weil er kein Bock mehr hat? Aus welchen Gründen auch immer.

18.10.2022 16:05 • x 2 #66


H
@Hoffi78 ja ich war ganze zeit sehr nett zu ihn, und dann kein bock mehr

18.10.2022 16:05 • #67


H
Zitat von Hallohola:
ja ich war ganze zeit sehr nett zu ihn, und dann kein bock mehr


Der werte Herr weiss gar nicht was für ein Schnucki ihm entgeht

18.10.2022 16:07 • x 3 #68


CocosPool
@Hallohola
@Hoffi78 meinte es garnicht böse, als er schrieb er guckt sich das an wenn ihm auf dem Klo oder im Bus oder Wartezimmer oder sonst wo langweilig ist.

Das hat nichts zu bedeuten.

Und er blockiert dich nicht weils ihm egal ist ob du in seiner Leiste da bei Istagramm oder sonst wo auftaucht.
Ob du da bist oder Peng!

Hör mal, es tut schon fast weh beim lesen, du wirkst so verzweifelt und klammert dich an jeden Strohhalm das er doch was von die wollen könnte?

Wieso? Was ist an den Mann sooo besonders für dich?

18.10.2022 16:30 • x 9 #69


H
@CocosPool
Das stimmt wohl wahrscheinlich so. ich weiß es selber nicht genau, wieso er mir so wichtig ist. Mein Herz möchte ihn. Es nervt mich selbst. Ich wünsche mir doch selber, das ich ihn nie kennen gelernt habe. Er spielt mit mir, dass es so mies von ihn, wie kann er bitte so herzlos sein. Ich dachte halt so, vielleicht bringt das Schicksal uns wieder zusammen. Aber ich weiß eigentlich, dass er mir nicht gut tun, er hat mich ja nicht verdient. Ich hasse mich doch selber dafür. Es nervt mich so. Ich muss ihn wohl los lassen, weil er mir nicht gut tun. ich hoffe ich bekomme es hin.

18.10.2022 16:41 • #70


CocosPool
@Hallohola
Kann es vielleicht sein, das es dir garnicht wirklich um ihn geht, sondern das einfach dein Selbstwert extrem angekreuzt würde?
Ich meine dieses Gefühl ist auch normal, keiner mag es abgewiesen zu werden, aber es würde deine Verzweifelung und Verletztheit erklären.

Nur weil ER dich nicht will, heißt das nicht das du nicht toll bist . Du bist trotzdem toll
Realisier das mal

18.10.2022 16:46 • x 3 #71


H
@CocosPool ich weiß es nicht genau
Danke

18.10.2022 16:52 • x 1 #72


H
Liebe @Hallohola,

anhand wie du schreibst, denke ich schon, dass du 'ne liebe, nette junge Frau mit großem Herz bist.

Solche Geschichten wie diese werden dir vermutlich noch öfters passieren.

Deswegen interpretiere nicht so viel wo es nichts zu interpretieren gibt und steigere dich am Anfang nicht zu sehr rein.

18.10.2022 17:08 • x 1 #73


LeTigre
Puh, du steigerst dich gerade ziemlich krass rein.

Ohne es böse zu meinen, aber mal im Ernst: so viel war doch zwischen euch nicht, dass du jetzt so tief getroffen sein musst. Sicher, so ein blödes Verhalten und dann gleich zweimal kränkt, aber eigentlich war da doch sonst nichts gewesen, dessen du nachtrauern müsstest. Außer deinen Wunschtraumen, wie es hätte sein können.

Zitat von Hallohola:
ja ich war ganze zeit sehr nett zu ihn, und dann kein bock mehr


Naja, willst du jeden Mann der nett zu dir ist? Nee, oder? Evtl sollte da auch der Funke überspringen, man sollte Gemeinsamkeiten haben, sich attraktiv finden, ähnliche Werte und Vorstellungen vom Leben haben... Nett sein kann Jeder. Aber manchmal reicht das einfach nicht. Nett sein bedeutet übrigens nicht, alles mit sich machen zu lassen und nach einer Klatsche noch lächelnd die andere Backe hinzuhalten. Das musst du noch lernen: Nett sein, aber auch seine Grenzen zeigen. Ohne dramatische Ansagen per WhatsApp.

Zitat von Hallohola:
Ich dachte halt so, vielleicht bringt das Schicksal uns wieder zusammen.


Ihr ward doch nie zusammen. Klar, es ist schade dass es auch beim 2. Mal nicht geklappt hat, aber jetzt hast du auch Gewissheit, dass er n @rsch ist und es bei dem Nichts zu holen gibt, außer lauwarme Lügen...

Zitat von Hallohola:
Ich hasse mich doch selber dafür


Echt jetzt? Wegen irgendeinem Typen, mit dem du nicht mal im Bett warst gleich so starke Emotionen? Warum bist du so unsicher bzw leicht zu verunsichern?

Zitat von Hallohola:
ja dann hat er doch seine ruhe, wenn er mich erfolgt oder blockiert?! und wieso schaut er meine Stories an?


Sorry, aber das ist kindisch. Weißt du wie viele Leute sich meinen Status anschauen und ich mir ihren, obwohl wir uns seit Jahren nicht gesprochen haben, keiner was von dem anderen will und es nichts bedeutet. Manchmal ist es nur Langeweile und mehr nicht.

Und warum muss es was bedeuten, dass er dich nicht blockiert hat?
Vllt solltest Du mal eher auf das schauen, was er sonst noch nicht gemacht hat. zB dir geschrieben, dir geantwortet, sich gemeldet, Interesse gezeigt, sich um den Kontakt bemüht, zu eurer Verabredung zu kommen etc. Was sagt das aus? Nicht als absolutes Desinteresse und das weißt du auch, wenn du ehrlich zu dir bist. Was bringt es da noch, dass er sich deine Storys anschaut?
Bei mir haben sich auch immer mal wieder Männer aus der Vergangenheit gemeldet, ohne tatsächliches Interesse. Denen war einfach nur mal langweilig, wurden vielleicht selbst gerade abserviert und wollten sich ablenken und ihr Ego streicheln lassen... aber die waren definitiv nicht verliebt in mich. Man verschwendet mit solchen Männern nur seine Zeit. Er könnte dich treffen, will er aber nicht. Das ist der Fakt und da ändert es auch nichts, dass er dich (noch) nicht blockiert hat. Ich Blockiere auch nicht immer gleich Jeden. Aber geht es dir besser, wenn er das jetzt auch noch tut? Ist das für dich ein Zeichen von ihm, dass du ihn noch eine Weile weiter nerven darfst? Lass es jetzt mal gut sein und mach dich nicht so zum Obst wegen dem. Wer weiß, vielleicht ist er schlecht im Bett, kann nicht küssen, trinkt zu viel oder was auch immer. Idealisier den Heini doch nicht so krass.

Zitat von Hoffi78:
Weil er grad auf dem Klo sitzt und ihm langweilig ist.


Zitat von Hallohola:
boah nein ich meine es ernst


Du, aber genauso ist es. Mal schnell durchscrollen, spülen und weiter im Text.

18.10.2022 17:21 • x 6 #74


aquarius2
Wen interessiert seine Reaktion? Handele du!

18.10.2022 17:41 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag