174

Wieso reagiert er nicht mehr?

Kittie
Zitat von Hallohola:
ich habe ihn eigentlich klipp und klar gesagt, dass ich kein bock auf so ein Kindergarten habe und er macht einfach weiter

Man muss Grenzen nicht nur aufzeigen, sondern auch Konsequenzen folgen lassen, wenn diese übergangen werden. Männer sind nicht blöd, die merken sofort, wenn da nur heiße Luft ist und manche nutzen das dann auch aus.

18.11.2022 10:01 • x 3 #106


S
Zitat von Hallohola:
ich mache doch gar nichts momentan


Zitat von Hallohola:
Es ist jetzt 4 Wochen her, als ich ihn meine Meinung gesagt habe und das ich kein bock habe auf so ein Kindergarten.

Zitat von Hallohola:
gesagt, dass ich keine Lust auf sein hin und her habe das er feige ist

Zitat von Hallohola:
Er kann mir das Gegenteil beweisen hab ich geschrieben

Zitat von Hallohola:
wenn er etwas möchte muss er schon direkt sagen


Zitat von Hallohola:
er hat keine Eier zum antworten

Oder kein Interesse!
Zitat von Hallohola:
Ich ihn mag

Zitat von Hallohola:
Ich möchte mich noch mit ihn treffen

Jemand der hin und her,Kindergarten und feige ,mit so einem möchtest du dich treffen und den hast du gern?
Zitat von Hallohola:
meine Story geliked

Zitat von Hallohola:
er hat ja nichts davon.

Ein virtuelles Like, schmeißt 4 Wochen Verarbeitung weg?
Wenn dich das so fertig macht, frag dich,welchen Wert für dich so ein virtuelles knöpfchen hat.
Zitat von Hallohola:
ich werde nicht warten

Mit jedem ,,like bringt er dich wieder auf 0.

Du bist wütend und enttäuscht, dass er sich so verhält wie er sich verhält und schweigt. Dabei sagt er doch genug damit aus. überleg Mal,was ich damit meine.

26.11.2022 23:41 • x 1 #107


A


Wieso reagiert er nicht mehr?

x 3


V
DU solltest den Kasper endlich auf allen Kanälen blockieren und dich einzig und alleine um dich selbst kümmern.

Der Typ verarscht dich nach Strich und Faden.

27.11.2022 19:32 • x 2 #108


H
@Milly85 Das ding ist, er hat dann anfangen meine Storys zu Liken und hat mich nochmal angeschrieben und hat nach einem neuen versucht gefragt. Ich war zuerst skeptisch Wegen diesen hin und her. Ich wusste ganze zeit das kommt noch etwas von ihn. Naja wir haben dann sehr sehr lange über Instagram weiter geschrieben. So 3 Monate also sehr lange. Er hat andauernd das Treffen abgesagt, war schon sehr komisch. Dann hatte er mir irgendwann seine Nummer mir gegeben und wir haben bei WhatsApp weiter geschrieben. Ja und vorgestern haben wir uns nach einem1 Jahr wieder gesehen.Wir waren spazieren. War alles sehr neutral. Er hatte sich entschuldigt das er so oft abgesagt hat. Nach dem treffen hat er mir sofort geschrieben und hat mich nach einem zweiten treffen geragt. Er hat immer Tage gebracht zum antworten. Jetzt dachte ich mir so nach dem 1 treffen wird es vielleicht besser. Aber jetzt wieder seit gestern keine Antwort mehr. Er hatte mich gefragt wann ich kann und ich habe daraufhin geantwortet. Voll Komisch. Mein Bauchgefühl sagt mir da ist irgendwas im Busch. Denkt ihr der hält mich nur warm?

02.03.2023 15:41 • #109


H
Ich konnte ihn aber nicht in die Augen schauen.

02.03.2023 15:42 • #110


Happylife1981
Er spielt anscheinend wieder das gleiche Spiel. Und Du machst wieder mit.
Lies Dir einfach alles nochmal durch. Du hast genug Antworten bekommen und die werden sich auch nicht ändern denke ich.

02.03.2023 15:46 • x 1 #111


CocosPool
Zitat von Hallohola:
Denkt ihr der hält mich nur warm?

Er braucht 1 Jahr für ein Treffen?
Das ist kein warmhalten das ist noch weniger. Das ist nicht mal Freundschaft, nicht mal Bekanntschaft. Nicht mal Brieffreundschaft. Da er ja kaum Antwortet.
Hast du zwischendurch auch mal andere Männer getroffen?

Entschuldige, ich möchte nicht fies zu dir sein, aber ganz ehrlich normal ist das nicht, sich solche Gedanken um einen Mann zu machen, der mit deinem Leben garnichts, aber wirklich rein garnichts zu tun hat.
Lern einen lieben netten Mann kennen der verfügbar ist, gehe eine richtige Beziehung ein und lebe dein Leben!
Du hast nur eins!

02.03.2023 16:11 • x 1 #112


H
@CocosPool er hat 3 Monate gebraucht für ein Treffen. Wir haben uns 1 Jahr nicht gesehen, also es war funkstille eine lange zeit.
Und ja ich habe auch andere Männer getroffen. Es war aber leider niemand dabei.

02.03.2023 16:33 • #113


H
@CocosPool ich werde auch nichts investieren, so lange er sich keine mühe gibt. Und ja ich date jetzt weiter andere Männer.

02.03.2023 16:34 • x 1 #114


H
Dann verstehe ich nicht, wieso er sich mit mir getroffen hatte und nach einem 2 Date gefragt hat.

02.03.2023 16:35 • #115


H
ich habe ihn auch gefragt, worauf er hinaus möchte. Ich meinte ich möchte nichts lockeres. Er hat mir zugestimmt.

02.03.2023 16:36 • #116


Happylife1981
Dafür, dass Du was Lockeres willst machst Du Dir ganz schön viele Gedanken über ihn.

02.03.2023 16:54 • #117


CocosPool
@Happylife1981
Nichts lockeres sagt sie

02.03.2023 16:55 • x 1 #118


H
@Happylife1981 ich möchte nichts lockeres

02.03.2023 17:01 • #119


Happylife1981
Ups, sorry, das kommt davon wenn man 2 Threads verwechselt.

02.03.2023 17:07 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag