1

Per Whatsapp verraten? Er reagiert nicht mehr auf mich

M
Ihr Lieben, ich hab früher mal sporadisch mitgelesen, daher kenne ich euch etwas . Nie hätte ich gedacht, mal selbst hier zu posten.
Dabei fing alles so traumhaft an. Ich war lange allein mit meinen Kindern und habe vor knapp 2 Jahren jemanden über Facebook kennengelernt. Er war verheiratet und hatte sich dann abgewandt, weil er Zeit für sich brauchte. Wir haben uns nie gesehen und ich war immer vorsichtig und war mehr als sparsam mit Fotos. Deswegen hab ich das verstanden. Durch einen Bekannten habe ich ihn per Zufall getroffen vor knapp 3 Monaten und es fiel nur mein Name und wir waren uns sofort sympathisch und daraus wurde mehr. Eigentlich die große Liebe. Ich kenne durch den Bekannten auch seine mittlerweile Ex-Frau aber wir haben es der Kinder wegen und weil es noch so früh ist, keinem erzählt. Niemand weiß also etwas. Sie mag mich angeblich und ich hab ihr meine Freunde vorgestellt. Ich muss dazu sagen, sie will nicht, dass er die Kinder sieht oder wenn, dann nur per Beschluss und darunter leiden die Kinder und er. Deswegen das Heimliche bis man eine Lösung gefunden hat. Glaube ich zumindest.Aber es kam anders . Ich hab früher natürlich meinen Freunden mein Leid was ich hatte, erzählt.

Auch das ich einsam war. Und ich weiß nicht, wer die undichte Stelle war aber er behauptete plötzlich über WhatsApp ich hätte alles verraten, zwar nichts über uns aber über mein Leben, das hätte jetzt seine Ex alles auf dem Handy . Ich war so geschockt, ich hatte nichts erzählt. Er hat ja nicht mal mit mit telefoniert, geschweige mich gesehen alles basiert hier auf Gerüchten. Ich war soo fertig und bin traurig ohne Ende . Was soll ich machen? Er reagiert nicht mehr auf mich . Hab ich was falsch gemacht? Anrufen traue ich mich nicht. Ich fühle mich so verraten von allen Seiten. Habt ihr nen Rat . Ich fühle mich so mies und weiß nicht weiter
undefined

30.08.2017 23:01 • #1


D
was ist das denn für eine geschichte?
warum hast Du ihr Deine Freunde vorgestellt?
warum darf er die Kinder nicht sehen?
wieso bekommt seine Ex Dein Leben aufs Handy?
und was kommt darin vor, dass das schlimm wäre?
was für ein Waschlappen ist er, dass er Dich noch nicht einmal zur Rede stellen kann?
sorry, das klingt alles sehr krank und unaufrichtig.
vielleicht verstehe ich aber auch nicht gut die Details.

30.08.2017 23:21 • x 1 #2


A


Per Whatsapp verraten? Er reagiert nicht mehr auf mich

x 3


M
Nein ich danke dir, denn ich kann es nicht verstehen

30.08.2017 23:23 • #3


D
sorry, dass ich Dir nicht wirklich helfen konnte, aber vielleicht hast Du ja einfach auch ein paar Alarmglocken überhört?

30.08.2017 23:34 • #4


M
Ich weiß es nicht Danilo ... Ich weiß eigentlich nichts mehr und ich weiß auch nicht, wem ich trauen kann. Soll ich nochmal mit ihm reden? Aber wie? Aber vor allem.. ist das eine Art, mir das einfach alles nur zu schreiben,er will nicht mit mir persönlich reden. Ich hab keine Chance alles zu erklären. Vor allem alles aufzuklären.
Letzten Freitag noch sprachen wir über große Pläne. Ich war mir keiner Schuld bewusst... Aus heiterem Himmel kommt das .. ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll.

31.08.2017 08:17 • #5


Luto
Zitat von Mila120:
Soll ich nochmal mit ihm reden? Aber wie? Aber vor allem.. ist das eine Art, mir das einfach alles nur zu schreiben,er will nicht mit mir persönlich reden.

nein, dass wäre ein Ankriechen. Aber seine Lügen nicht so stehenlassen! irgendwie/irgendwo ein klares Statement hinterlassen, und dann komplett aus deinem Kopf schmeißen!
Ich verstehe aber immer noch nicht, was Deine Freunde mit seiner Ex zu tun haben, die ihn die Kinder nicht sehen lassen will, obwohl sie das nicht kann, und das weiß er, es sei denn er ist Alk. oder sowas... und weil er die Kinder nicht sehen darf, musste das mit Euch verheimlicht werden.
Das ist doch totaler Blödsinn von allen Beteiligten und konnte nicht gutgehen!

31.08.2017 08:41 • #6


M
Aber Luto ich verstehe das alles nicht... Letzten Donnerstag waren wir noch Essen und am Freitag hat er mir seine Arbeitskollegen vorgestellt. Er hatte immer so ein Leuchten in den Augen wenn er mich gesehen hat. Wie kommt denn so was? Ich brauche eine Antwort darauf ....

31.08.2017 08:53 • #7


Luto
Noch einmal: es scheint von Anfang an eine kranke Geschichte gewesen zu sein, die Du mitgemachts hast, und die Duch hier nicht erklären willst. ansonsten: vielleicht hat die Ex ja auch die Kinder benutzt, um ihm zu drohen und etwas in die Suppe zu spucken. und jetzt hat sie Stoff bekommen und er bekommt Angst, seine Kinder nie mehr wiederzusehen?
Einfach so mal geraten, das würde seinen plötzlichen Wandel erklären. Ist er eigentlich Alk.?

31.08.2017 09:03 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag