RedM
Mitglied
- 1
Wir waren davor noch im Urlaub und kaum daheim kam wieder eine WhatsApp dass wir nie glücklich werden zusammen und das es endgültig aus ist.
Das ganze ist bereits drei mal passiert. Immer auf die gleiche art und weise. Ich habe immer gekämpft und wir sind wieder zusammen gekommen. Dieses Mal denke ich dass es endgültig ist.
Wir kommen beide aus Lebenssituationen die nicht so einfach sind und ich bin mir sicher, dass wenn dies anders wäre wir viel mehr Ruhe für uns hätten.
Er bevorzugt die Trennung anstatt zu warten. Er ist die Liebe meines Lebens. Wie verarbeite ich die Trennung am schnellsten? Ich bin Alleinerziehende, berufstätige Mutter und muss funktionieren.
Dankeschön für die Antworten.
. Aber selbst wenn es wirklich so ist, was nützt es dir wenn nur du um die Beziehung kämpfst und ihm das mit dir alles zu anstrengend, blöd oder sinnlos - whatever ist und er dich immer fallen lässt. Auf Dauer kannst du so nicht glücklich werden. 1 Mal so ein Abgang kann man vielleicht zeihen, aber nicht 3 mal ! Er wird dich immer wieder verletzen, selbst wenn ihr nochmal zusammen kommt.