Er reagiert nicht mehr auf mich - kein Interesse?

C
Ich verstehe die Welt nicht mehr. im November habe ich einen netten Mann kennengelernt. wir wollten uns Zeit lassen. Es hat alles so gut gepasst. alles. und wir sind seit 2 Wochen ein Paar. Letzten Freitag hat er bei mir übernachtet, wir haben gekocht und den halben Samstag zusammen verbracht. Es war alles toll. Er sagte mal r habe Angst dass er paarunfähig ist. er ist 43. noch nie verheirtatet. ich bin39, gechieden. gestern mittag haben wir telefoniert und ich sagte lustig: habe deine Guten Morgen Nachricht vermisst. darauf er komisch : da gehen unsere Meinungen auseiander. ICh habe gemerkt irgendwas stimmt nicht und habe ihm dann einen Schönen Sonntag gewünscht. er wollte weitertelefonirren, mir ging es auch nicht so gut. Kopfweh. ich hab höflich gesagt bis später. seit dem habe ich nichts mehr gehört. er geht nichts an Telefon. habe ihm gestern noch gesimst. dass ich ihn sehr lieb habe. das hat er gelesen. keine Reaktion. dann habe ich mir abends Sorgen gemacht und gefragt ob alles ok ist. kenne Reaktion. 2sms habe ich geschrieben. die hat er bis jetzt nicht mal gelesen. .habe eben nochmal angerufen. keine Reaktion. nichts. er war heute auch nicht online bei WhatsApp. . er hat Urlaub. was ist los?

08.01.2018 13:06 • #1


mafa
Frag ihn und fahr zu ihm wenn er nicht antwortet .. woher soll das hier jemand wissen ? Keine Zeit , kein Interesse mehr .. alles möglich .. was bringt dieses spekulieren

08.01.2018 13:10 • #2


A


Er reagiert nicht mehr auf mich - kein Interesse?

x 3


Thommy75
Hallo Carmen,

habt ihr darüber gesprochen, oder gehst du davon aus, dass ihr seit 2 Wochen ein Paar seid? Ich könnte mir vorstellen, dass ihm die Sache zu viel wird. Nach 2 Monaten des Kennens gleich zu schreiben, dass du ihn sehr lieb hast, hat ihn vielleicht irritiert, bzw verschreckt. Er sagte ja indirekt, dass er damit Probleme hat.

Versuch ihn nicht so einzunehmen und geh deinen Weg. Konzentrier dich wieder etwas auf dich selbst und lege deinen Fokus nicht zu sehr auf ihn. Ich weiß, das ist nicht leicht, gerade in der Anfangszeit, wo doch eigentlich noch alles rosarot erscheinen sollte.

Ich verstehe dich, aber andere Tipps fallen mir gerade auch nicht ein. Ich kenne ihn und seine Sichtweise ja nicht.

Viel Glück!

LG, Thomas

08.01.2018 13:25 • #3


C
Danke Thomas..er hat gerade gesimst...das es ihn seelisch zwickt...er entschuldigt sich für sein Verhslten...er hat mir auch oft geschrieben er hat mich sehr lieb...was meint ein Mannmit seelisch zwicken?

08.01.2018 13:28 • #4


H
Zitat von Carmen142:
was meint ein Mannmit seelisch zwicken?



Na das habe ich mich auch gerade gefragt...

Er meint vielleicht, dass er in einer Zwickmühle sitzt (?).


VG Holzer60

08.01.2018 13:33 • #5


mafa
Der entscheidende Satz könnte hier gefallen sein :

Zitat:
Guten Morgen Nachricht vermisst. darauf er komisch : da gehen unsere Meinungen auseiander


Vielleicht sah er das als Klammern oder Druck machen. Eine Erwartungshaltung auf die er keine Lust hat ...

08.01.2018 13:36 • #6


Scarlett2016
Frage IHN was er damit meint, dass es ihn seelisch zwickt.

Hat er gesagt, weshalb er sich einfach nicht mehr gemeldet hat?

Ich denke, er wollte ja gestern sprechen, Du aber nicht.

08.01.2018 13:37 • #7


Thommy75
Frag ihn, ob ihm das alles zu schnell geht und ob ihm die Beziehung über den Kopf wächst. Ihr solltet versuchen darüber zu reden. Alles andere ist doch nur reine Spekulation.

LG

08.01.2018 13:41 • #8


C
Danke euch. Er hat gesimst Stress mit seinen Eltern..er wohnt mit ihnen in einem Haus....aber trotzdem kann man sich kurz telefonisch melden..finde ich

08.01.2018 14:34 • #9


mafa
Schlechte Ausrede

08.01.2018 15:49 • #10


T
Mein Freund hat sich ganz genau gleich verhalten. Nach 6 Wochen eigentlich glücklicher Beziehung meldet er sich nicht mehr, ignoriert mich und er hat zwar nicht es zwickt ihn seelisch gesagt, sondern er zweifelt gerade. Ende vom Lied war leider, dass er Schluss gemacht hat. Er hat nicht geschrieben, weil er mit sich beschäftigt war und am zweifeln war.

Ich hoffe dennoch, dass es bei dir anders ausgeht!

08.01.2018 16:09 • #11


C
Das tut mir leid....seine Eltern haben mit dem Hochwasser zu kämpfen...da er auch dort wohnt haben die Streit bekommen....er hat sich heute nicht mehr gemrldet...komme mir schon verarscht vor...denke auch dass das mit uns vorbei ist...schon komisch...wenn alles so schön und vertraut war. ALLES Gute

08.01.2018 19:30 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag