Sam76
Mitglied
- Beiträge:
- 20
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 5
- Mitglied seit:
vor ca. 1,5 Jahren habe ich in einem Club über eine Bekannte eine Frau kennengelernt in meinem Alter (Ü40). Ich fand sie sofort interessant und hab mit ihr geredet. Ihre Bekannte meine nach diesem Abend zur mir dass sie Interesse an mir habe. Fand ich toll da in meinem Alter und nach einer sehr langen Beziehung es doch nicht einfach das neu verlieben.
Als ich sie wieder getroffen habe haben wir Nummern ausgetauscht. Ich habe dann mit ihr geschrieben, aber es wurde recht schnell zäh. Wir haben uns dann so 2 Mal wieder gesehen und halt freundschaftlich geredet. Ich habe sie dann 2 Mal nach einem Treffen gefragt was sie aber nicht wollte weil sie keine Zeit habe etc. Irgendwann hat sie mir dann doch zugesagt dass wir bei mir kochen in 2 Wochen. 2 Wochen. dachte ok. ich habe keine große Prio, aber hab mich auch nicht gewundert nach den Absagen. Es war dann funkstille und 2 Tage vor dem Wochenende habe ich nach gefragt. Sie meinte das gehe doch nicht da sie eine Freudin besuchen wolle. Da war schon sehr enttäuscht weil sie mir vermutlich wohl nicht mal abgesagt hätte dachte ich. Ich hab das dann angesprochen warum sie mich so in der Luft hängen lässt (Ausreden, vertrösten) und nicht mal Tacheles geredet hat wenn sie kein Interesse an einem Treffen hat. Sie meinte dann sie möchte derzeit keine Beziehung. Sie meinte sie hoffe das man trotzdem noch miteinander reden kann. Ich bejahte das und schrieb ihr dass ja zwei dazu gehören ich es einfach wissen wollte.
Dann war Lockdown und ich habe sie vor 2 Wochen wieder gesehen. Sie an der Bar und ich hab mit ihr geredet. Sie war etwas angetrunken und als wir in einen anderen Floor aufgebrochen sind, hab ich ihr angeboten sich einzuhaken weil sie bissel schwankte. Ich meinte das in dem Moment nur freundschaftlich. sie hakte sich ein und nahm kurz danach meine Hand. Was ist jetzt los dachte ich. aber gefiel mir natürlich. nach so 30 Minuten hat sie mich geküsst und wir haben so den ganzen Abend verbracht. Ich hatte natürlich so meine Zweifel ob das nur am Alk. gelegen hat. als sie sich am nächsten Tag als erste mit einer Nachricht meldete wie es mir geht, hatte ich doch etwas Hoffnung. Wir haben etwas geschrieben, aber nichts über den Abend. Nach 2 Tagen meldete ich mich wieder. wieder Smalltalk eher. Über das folgende Wochenende hab ich mich zurück gehalten. ich wollte es langsam angehen und evtl. hätte es ja sein können dass sie mich sehen möchte. Kam aber nichts. Also hab ich Sonntag des WE sie gefragt wie es ihr geht und was sie so gemacht hat. Sie hatte nichts gemacht und war nur Zuhause. Das Ganze verlieft schon so in etwa wie beim ersten Mal. irgendwie hat sie kein Interesse. Ich hab ihr dann noch geschrieben dass mir der Knutsch-Abend im Kopf rumschwirrt und wenn sie mal was unternehmen möchte solle sie sich doch melden. aber nur wenn sie wirklich möchte (etwas unterwürfig wenn ich jetzt drüber nachdenke). Darauf kam zurück ihr geht das auch durch den Kopf. so wäre das nicht. zum treffen meinte sie: das mache ich.
Jetzt ist wieder zwei Tage Funkstille und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Eigentlich sollte ich das Abhaken oder? Aber ich war nach dem Abend auf Wolke 6.5 und würde sie gerne wieder sehen. Andererseits bin voll frustriert dass sie mich so in der Luft hängen lässt (zumindest empfinde ich das so). Was würdet ihr machen? Wenn sie Interesse hätte würde sie sich doch mal treffen wollen?