1

Wer hätte Interesse an einem Treffen in Essen?

F
Hallo an alle,

ich habe eine Frage an alle Ruhrgebietler und Ruhrgebietlerinnen. Wie groß ist eigentlich das Interesse an einem Treffen? Wer würde kommen? Ich dachte da an ein Treffen so in ca. 6 Wochen, in einem Lokal in Essen. Einfach nur zusammen etwas trinken und beim Plaudern den Alltag vergessen. Was sagt Ihr dazu?

Liebe Grüße
filou

16.08.2013 07:58 • #1


R
Hallo Filou, warum denn erst in sechs Wochen? Die Leute, die akut leiden, die brauchen sofort Gespräche und Zerstreuung

16.08.2013 08:23 • #2


A


Wer hätte Interesse an einem Treffen in Essen?

x 3


F
Hi Ralitsa,

natürlich hast Du Recht, man könnte ein Treffen auch früher verabreden. Mein Vorschlag sich erst in 6 Wochen zu treffen hat zwei Gründe. Nicht alle finden meinen Vorschlag so schnell wie Du. Ich wollte allen etwas Zeit geben diesen Vorschlag zu entdecken und zu lesen. Manche können eben, bedingt durch ihre Arbeit oder durch andere Termine, nicht so oft hier im Forum hereinschauen. Der zweite Grund ist der, dass vor einiger Zeit schon einmal ein Aufruf unter „Ruhrpott-Treff-Ecke“ gestartet wurde. Auch ich habe darauf geantwortet, aber leider kein Feedback bekommen. Ebenso auf eine Anfrage bei Dir per PN, was daraus geworden ist. Nun dachte ich mir, dass es vielleicht besser wäre erst mal nachzufragen, ob überhaupt Interessenten da sind.

Sag mal, gehst Du immer noch hin und wieder in die Ampütte?

16.08.2013 10:09 • #3


R
Hallo Filou, ich habe gerade in meinen Posteingang geschaut und kann da keine archivierte PN von Dir finden.

Ampütte ist immernoch auf meiner Favouritenliste:-)

18.08.2013 17:34 • #4


F
`Nabend Ralitsa,

ich schicke Dir noch mal eine Nachricht per PN vielleicht klappt es ja. Falls es wieder nicht funktioniert und wenn falls Du magst melde Dich doch noch mal bei mir. Die Ampütte steht auch bei mir auf der Liste ganz oben.

LG an Dich
Filou

18.08.2013 18:04 • #5


R

Auch Uli würde altersmäßig gut passen, falls sie hier in der Rubrik liest

18.08.2013 19:16 • #6


F
Kannst Du nicht mal einen Hinweis geben?

19.08.2013 09:41 • #7


C
Hallo! Hätte auch Lust auf ein Treffen.Würde gerne mich etwas ablenken und neue Leute kennenlernen. Wie kann man denn mit euch in Kontakt treten? Bin in Sachen Internet nicht so bewandert. Würde mich auf eine Antwort freuen.

19.08.2013 17:32 • #8


F
Hallo Cogan,
kannst gerne mitmachen, aber es steht noch nichts genaues fest. Ich wollte in erster Linie sehen, ob sich überhaupt Leute finden, die Spaß an einem Treffen habe. Kontakt kannst Du über diesen Threat halten.

20.08.2013 06:21 • #9


R
ich halte das für eine gute Idee, jedoch hat es schon einige Aufrufe hier gegeben die nicht weiter führten.
Ich bin der Frank 48 Jahre alt seit 10 Monaten getrennt danach noch 5 Monate unrühmliches Nachspiel und auf dem Weg der Besserung (wenn man es so ausdrücken kann) und komme aus Duisburg
Mal sehen ob es hier etwas wird

20.08.2013 10:25 • #10


C
Hallo Frank! Wäre gut wenn es mit einem Treffen klappt. Bin übrigens auch aus Duisburg.

20.08.2013 19:27 • #11


E
mmh, klick mich einfach mal ein, komme zwar aus dem Kölner Raum aber würde mich evtl. dazu gesellen.

In Köln gab`s auch mal ein Treffen, da konnte ich zeitlich leider nicht und nun hat es sich wohl auch aufgelöst.

Bin allerdings im September in Urlaub, schauen wir einfach mal, wie es sich ergibt...

Liebe Grüße
elebaby

21.08.2013 20:26 • x 1 #12


T
Hallo zusammen,

hätte auch Interesse an einem Treffen. Komme aus Wuppertal, bin w, 45 Jahre jung und was den Trennungsschmerz betrifft, Gott sei Dank, aus dem Gröbsten raus:-)

21.08.2013 20:37 • #13


C
Also ich bin auf jeden Fall dabei. wäre vielleicht ganz gut schon mal sich auf einen üngefähren Termin zu einigen. Denn sonst könnte es sich im Sand verlaufen. Was meint ihr dazu?

21.08.2013 21:09 • #14


R
Hallo Duisburger Cogan,
und Hallo alle neu in diesen Thread dazugestoßenen,

wichtig ist jetzt ersmtal das der Thread am leben bleibt. Also einfach melden und dann kommts automatisch mit dem Termin. Ich habe ab Montag zwar auch 3 Wochen Urlaub bin aber nciht auf der FLucht ins Ausland .. jedenfalls nciht geplant .. mal sehen ob spontan was geht.

Erstmal sollten wir so ca. 3 Termine in dne Raum schieben. Die Örtlichkeit festlegen denke ich ist dann nicht so schwer. Navigieren können wir bestimmt alle

Freitags oder Samstags Abends würde ich als Wochentag vorschlagen. Stimmt ihr zu?

Wenn ja sollten wir weiter sehen und schauen das noch ein paar Leute sich melden.

Liebe Grüße aus Duisburg
Frank

22.08.2013 07:51 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag