1

Wer hätte Interesse an einem Treffen in Essen?

S
Hallo, ich komme auch! Lg Specht.

02.10.2013 21:23 • #61


E
so, heute hab ich erfahren, dass ich beruflich nach Bremen muss, deswegen ist mein Kommen gestrichen

Wünsche euch einen tollen Abend, genießt es...


elebaby

02.10.2013 21:46 • #62


A


Wer hätte Interesse an einem Treffen in Essen?

x 3


R
Hiho weiß noch nicht ob ich es morgen schaffe. Habe mir gestern das Knie verdreht und langsam tut es weh. Mal schauen wie es morgen nach und während der Arbeit ist. Zur zeit ist's recht unangenehm

03.10.2013 23:04 • #63


J
Wollte mal hören wie es war,
hätte ich nicht arbeiten müssen, wäre ich unangemeldet,
dazu gekommen.
Ist ein weiteres Treffen geplant?

09.10.2013 21:20 • #64


F
Sehr schön war der Abend, wir waren zu fünft. Ein weiteres Treffen ist im Moment nicht geplant. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Schau halt hin und wieder hier rein.

09.10.2013 22:34 • #65


T
Ja es war mal wieder ein netter Abend und wir können ja auch gerne einen neuen Termin ausmachen.

10.10.2013 16:35 • #66


R
und still ruht der See. Der Winterschlaf hat eingesetzt

Grüße
Frank

22.10.2013 15:44 • #67


F
Hallo Frank,

Du hast Recht, es ist etwas ruhig hier. Sorry, ich habe bis zum Wochenende die Handwerker im Haus und komme daher zu nichts. Ich melde mich bei Dir sobald ich Luft habe.

VG
Filou

23.10.2013 06:47 • #68


F
Wie sieht es aus, sollen wir Mitte Dezember ein zweites Treffen vereinbaren?
Grüße
Filou

10.11.2013 16:58 • #69


T
Hallo Filou,

also ich wäre wieder dabei. Allerdings ist der Terminkalender für den Dezember aufgrund diverser Weihnachtsfeiern schon ziemlich voll.

Viele Grüße!

10.11.2013 19:40 • #70


R
also ich würde gerne mal so richtig auf die Brause hauen ... so mit wein, weib und Gesang

LG
Frank

11.11.2013 13:34 • #71


E
nun, leider hat es beim letzten Mal nicht geklappt aber Interesse ist vorhanden. Allerdings ist es im Dezember zeitlich auch bei mir eng. Nun gut, verfolge mal das Geschehen hier und hoffe wirklich, dass ich bein nächsten Mal dabei sein kann...

Wünsche euch von Herzen das Beste, haben wir verdient

elebaby

19.11.2013 21:15 • #72


P
Durch Renovieren und Umzug hab ich diesen Thread garnicht mitbekommen und daher jetzt erst entdeckt.
Wäre auch gern dabei, bin allerdings ohne Auto. Kommt einer aus meiner Nähe, der mich mitnehmen kann?

19.11.2013 21:24 • #73


F
Hi alle,

ich würde ein Treffen im Januar vorziehen. Ich habe meinen Umzug total unterschätzt.

Aus welcher Stadt kommst Du denn poesine? Theoretisch wären ein mitnehmen kein Problem.

Grüße
filou

20.11.2013 15:42 • #74


P
Gladbeck

20.11.2013 15:46 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag