16

Nicht allein essen etc Raum HH

S
Hallo

Ich war vor einigen Jahren tatsächlich ebenfalls sehr in meinem Liebeskummer gefangen und heute bin ich wieder lücklich vergeben. ich weiß jedoch, wie es ist, wenn man sich so unglaublich doll allein fühlt.

Mein Partner und ich haben uns demnach überlegt, dass wir gern darin untersttzen würden auf andere Gedanken zu kommen.
Wie wäre es z.B. wenn wir zusammen essen? Es wäre praktisch wenn ihr in der Nähe von HH - idealerweise im nördlichen Bereich wohnt, sodass wir uns sehen können.

Wir freuen uns über private Nachrichten und über die vielen Austauschmöglichkeiten.

LG Sommernacht

31.10.2019 17:52 • #1


_Tara_
Zitat von Sommernacht:
Mein Partner und ich haben uns demnach überlegt, dass wir gern darin untersttzen würden auf andere Gedanken zu kommen.

Zitat von Sommernacht:
Wie wäre es z.B. wenn wir zusammen essen?

Zitat von Sommernacht:
sodass wir uns sehen können.


Du meinst es ja vielleicht gut, aber ich finde, diese Kontaktanfrage mutet irgendwie etwas seltsam an.

01.11.2019 06:22 • x 6 #2


A


Nicht allein essen etc Raum HH

x 3


Babs54
Zitat von _Tara_:


Das Gefühl hast du anscheinend nicht allein
Deswegen gibts auch keine Zuschriften.
Klingt auch für mich irgendwie gewerbsmässig, nach Testreihe oder Studie

01.11.2019 09:30 • #3


FrauLindemann
Die Idee an sich ist ja ganz nett, aber ich glaube kaum jemand hat Bock, sich mit einem Paar zum Essen zu treffen, wenn man selbst mitten im Liebeskummer steckt .

Lg

01.11.2019 09:37 • x 3 #4


A
Ich persönlich hätte auch nicht wirklich Lust, mich mit einem glücklichen Pärchen zum Essen an einen Tisch zu setzen, während ich noch voll im Kummer stecke.

01.11.2019 09:38 • #5


A
Also mich beklemmt das. Ist das, weil man sich selbst beweisen möchte, wie gut es einem als Paar geht? Muss man noch Karma Punkte sammeln? Wie soll ich mir das vorstellen? Ihr sitzt einem traurigen Menschen als glückliches Paar gegenüber und tätschelt ihm das Köpfchen und gebt Rat*schläge* aus einer gesicherten Position heraus? Vorsicht - Helfersyndrom kann ganz verdammt nach hinten los gehen.

Oder ist die Intention eine ganz andere? Hab da gleich so Kriminalfälle aus der Vergangenheit im Kopfkino... Weia. Angeschossene Rehe sind ja gerne mal blind und lassen sich - aus Mangel an Wärme und Nähe - leicht auf Merkwürdigkeiten ein.

01.11.2019 09:54 • x 1 #6


_Tara_
Zitat von Anis17:
Hab da gleich so Kriminalfälle aus der Vergangenheit im Kopfkino...


Ich dachte da an ein Pärchen, das vielleicht für ein se*uelles Abenteuer zu dritt leichte Beute sucht...

01.11.2019 09:57 • x 3 #7


A
Zitat von _Tara_:
Ich dachte da an ein Pärchen, das vielleicht für ein se*uelles Abenteuer zu dritt leichte Beute sucht...

Puh. - bin ich froh! .. Ich dachte schon, ich wäre die einzige, die diesen Gedanken hatte und schalt mich schon als 'gestört'

01.11.2019 09:58 • x 2 #8


_Tara_
@Anis17 : Dann sind wir jedenfalls schon 2 Gestörte.
Was mich unter anderen stutzig macht, ist diese Formulierung:

Zitat von Sommernacht:
Wir freuen uns über private Nachrichten und über die vielen Austauschmöglichkeiten.

Da denke ich an den Austausch von Zärtlichkeiten und den Austausch von Körperflüssigkeiten, wenn ein Pärchen einen fremden, traurigen Single zu sich einlädt...

01.11.2019 10:08 • x 1 #9


A
*rosapony*

Bestimmt sind das alles weit her geholte Gedanken und das ist alles total lieb gemeint. Aber gut gedacht, ist ja immer nicht auch gut gemacht.

01.11.2019 10:22 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag