Nette leute aus essen

W
Hallo suche nette leute aus den raum essen.zum reden.und gemeinsamen unternehmungen.da leider nach ende der beziehung ziemlich allein bin.bin m und 30 jahre.würde mich freuen von jemanden zu horen.

25.01.2012 22:00 • #1


W
Auch nicht schlecht.nächstes.mal tue ich mich mal als madel eintragen.da bekommt man ja anscheinend antworten

04.02.2012 13:01 • #2


A


Nette leute aus essen

x 3


U
Hallo westkentrun,

ich bin ja sehr in deiner Nähe, aber es passt altersmäßig so garnicht..

Ja, mit Treffen und Kontaktsuche ist das hier ein wenig schwierig.

Vielleicht sind auch nur wenig Leute aus dem Ruhrgebiet hier?
Nicht aufgeben

04.02.2012 13:46 • #3


T
hey hallo, bin der frank aus essen, habe auch eine schmerzhafte trennung hinter mir und suche auch nette leute zum kaffee trinken einfach nur bis in den puppen quatschen und lachen, bin auch sehr alleine, bitte ruf mich an wenn du intresse hast sich kennen zu lernen, liebe gr. frank.....ps. meine nr. 015123134396

21.03.2018 22:58 • #4


C
Zitat von thommi12:
hey hallo, bin der frank aus essen, habe auch eine schmerzhafte trennung hinter mir und suche auch nette leute zum kaffee trinken einfach nur bis in den puppen quatschen und lachen, bin auch sehr alleine, bitte ruf mich an wenn du intresse hast sich kennen zu lernen, liebe gr. frank.....ps. meine nr. 015123134396

Mach mal fix deine Handynummer weg!

21.03.2018 23:02 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag