4

Suche nette Leute aus dem Raum Fulda

Mediana67

Mediana67

388
8
46
Hi,

es wäre schön wenn sich jemand meldet. Suche Leute zum reden, spazieren gehen, Kaffee trinken, Kino oder sonstiges.

05.10.2013 08:41 • #1


Mediana67

Mediana67


388
8
46
Ich glaube im Raum Fulda sind alle glücklich verpartnert...bis auf mich

16.10.2013 19:07 • #2


Holzer60


3800
3
4538
WOW!


Du hast Recht, habe gerade mal gegoogelt und da steht,

alle Menschen wären in Fulda völlig glücklich, bis auf einem...



VG Holzer

16.10.2013 20:29 • #3


Tiffany


Nein nicht alle sind im Raum Fulda glücklich.
Meine Trennung ist jetzt ein Jahr her und noch immer kann ich nicht loslassen.
Nur wär es wirklich schon einmal druchgemacht hat kann es verstehen, wie weh es tut.
Reden hilft viel verstehen können es wenige. Und Freunde wollen irgenwann nichts
mehr davon hören. Bis jetzt hab ich noch nicht versucht mit Menschen zu unterhalten
die diesen Schmerz kennen. Auch aus dem Grund weil es keine in meinem Umfeld gibt.
Ich würde es gerne real tun.

LG Tiffany

01.01.2014 20:02 • x 1 #4


mery


Hallo
Komme aus der nähe und würde mich über neue Kontakte sehr freuen

Bin w und 39 j
Gerne pn

02.01.2014 11:34 • x 1 #5


Mediana67

Mediana67


388
8
46
Hi Tiffany und mery,

bei mir sind es jetzt 1,5 Jahre her...Wahnsinn!
Wäre schön wenn ihr mir eine PN schreibt, dann können wir uns ja mal austauschen wenn ihr Lust habt !
lg Mediana

03.01.2014 19:11 • x 1 #6


Tiifany


Hallo liebe Mediana und Mery,
leider bin ich nur als Gast unterwegs und so kann ich euch keine PN schreiben.
Heute dachte ich einfach schau doch mal nach ob sich hier auf der Seite was
getan hat. Habe mich sehr gefreut das ihr schreibt.
Gerne würde ich mich mit euch austauschen.

LG Tiffany

05.01.2014 00:25 • #7


Mediana67

Mediana67


388
8
46
Hi tiffany

ja ich bin positiv überrascht das sich hier noch jemand meldet. Schön
Warum bist du nur Gast? Bist du schon länger hier aktiv und magst du ein wenig von deiner Geschichte erzählen?
Mein Nochmann ist im Mai letzten Jahres ausgezogen und kein Mensch fragt mehr danach aber obwohl ich vor zwei Monaten jemanden kennen gelernt habe schmerzt es immer noch und ich denke noch oft zurück. Das will aber keiner mehr hören und meine zwei Freundinnen wohnen zu zweit weg um eben mal einen Kaffee trinken zu gehen.
lg Mediana

06.01.2014 16:33 • #8


Tiffany


Hi Mediana,
Nein ich war Neujahr zum erstenmal auf der Seite. Ich hab gegoogelt nach Liebeskummer und loslassen.
So bin ich auf diese Seite gestoßen. Meine Geschichte ist eine lange und komplizierte. Vor 13 Monaten hat mich mein Freund verlassen.
Es vergeht kein Tag ohne das ich an ihn denken tue. Ich habe immer gedacht, das es meine Schuld ist, warum er schluß
gemacht hat.
Im letzten Jahr hatte ich eine neue Beziehung, die ich nach einem halben Jahr beendet habe. Der Hauptgrund war zu viel Sehnsucht
nach meinem Ex. Aber es gab noch andere Gründe.
Kurz nachdem ich meine neue Beziehung beendet habe , meldete sich mein Ex im Sep. wieder bei mir. Ich denke das es mehr zufall war, denn es war
eine Fernbeziehung. Davor hatte ich das letzte mal auf seinem Geb. mit im gesprochen und das war im März.
Er sagte zu mir , das er hofft, das wir wieder öfter miteinander reden können. Doch es vergingen 3 Monate bis er sich wieder meldete.
Ich überlasse es ihm wann er mit mir sprechen möchte., denn er hat eine neue Freundin. Jetzt im Dez. hat er mich schon mehrmals angrufen.
So langsam kommt für mich Licht ins dunkel.
Er überlegt im Feb. zu mir zu kommen damit wir von Face to Face unterhalten können. Er gab damals diese Chance nicht. Er machte am Tel. schluß.
Wohnst du direkt in Fulda? Ich frage dich das , weil ich genauso wie du Leute suche zum reden, spazieren gehen, Kaffee trinken, Kino oder sonstiges.

LG Birgit

07.01.2014 00:38 • #9


Mediana67

Mediana67


388
8
46
Hi Birgit,

wäre eine Kontaktsperre nicht vielleicht besser für dich? So das du endgültig loslassen kannst... Das ist ja immer das schwierige, man hofft bis zum bitteren Ende.
meinen genauen Wohnort möchte ich hier nicht öffentlich angeben, wäre besser du meldest dich an und dann können wir uns darüber austauschen.
Für Kino bin ich immer zu haben oder wenn endlich der Frühling kommt, auch mal Biergarten oder Kaffee trinken und Leute beobachten
Ich arbeite in Fulda und du?
vg
Mediana

08.01.2014 19:29 • #10


indigo5


23
1
hallo Leidensgenossinnnen

Ich bin nicht direkt aus Fulda sondern Sinntal würde mich aber auch über Gleichgesinnte freuen.

Wer möchte kann sich gerne bei mir per PN melden.

LG Indigo

P.S. fühlt euch gedrückt

04.02.2014 20:50 • #11


mery


Wäre auch dabei
Würde mich gerne zum Kaffee treffem
Wir scheinen nicht weit weg von fulda zu sein. ....
Wie alt seid ihr?
Bin 39 und geschieden
Lg

04.02.2014 21:15 • #12


indigo5


23
1
Hallo Mercy
ich bin auch gerne dabei. Ich bin 46 Jahre und geschieden seit 1992. Und jetzt seit 7 Wochen nach 12 Jahren wieder allein. freue mich wenn sich jemand meldet.
LG Indigo

05.02.2014 20:30 • #13


Mediana67

Mediana67


388
8
46
Hi ihr,

wie geht es euch? ich war länger nicht mehr on, hab ständig was anderes und morgen eine Darmspiegelung. Denke manchmal der ganze Mist kommt dieses Jahr raus...all der Kummer hat mich krank gemacht.
Mache gerade meine zweite Scheidung durch, beide Männer haben mich betrogen und wegen einer deutlich jüngeren verlassen.
Vor drei Monaten hab ich einen lieben mann kennen gelernt aber bin sehr ängstlich und vorsichtig geworden.
Der Job ist mir zur zeit das wichtigste, er hat mir ja quasi das leben gerettet.
Wie ist das bei euch?

10.02.2014 12:38 • #14


indigo5


23
1
hallo mediana, ich zieh am Samstag aus. Ich nehme an das die jünger ist wie ich. Er wird net da sein wenn ich a ist er bei ihr.

Das tut mir leid, das Du jetzt so krank bist. Bei mir war es vor 3 Jahren so. Und seit dem geht es mir nur noch schlecht.

Aber.......... die eine Tür schliesst sich die andre geht auf. Ich gehe jetzt durch die neue Tür und dann wird es besser.

Viel Glück morgen und Gesundheit LG Indigo

10.02.2014 16:51 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag