4

Suche nette Leute aus dem Raum Fulda

Mediana67
Hi,

mir geht's zum Glück besser auch wenn sie den grund für meine Schmerzen noch nicht gefunden haben. Egal, am Sonntag
fahre ich mit meinem neuen Freund nach Marienbad zum Wellnessurlaub. Seit Jahren der erste Urlaub und ich freue mich total.
Ich hoffe nur es geht alles gut und wir kommen gut miteinander aus...haben uns bisher maximal 2 Tage am Stück gesehen. Ich bin
das alleine sein schon gewohnt und bin schnell gereizt oder genervt und er ist eben sehr verliebt und gibt sich zu sehr auf...hoffentlich
geht's gut.
Und bei euch?

20.02.2014 19:47 • #16


S
Ich möchte Dir ja die Vorfreude auf den Urlaub nicht vergällen, aber warum habt ihr ausgerechnet Marienbad gewählt? Und das um diese Jahreszeit?
Da hättet ihr euch gleich für die Zeit in eine Art Pflegeheim einnisten können.

20.02.2014 20:28 • #17


Mediana67
Hi

*lach* ist mir schon klar das da nur alte Leute sind. Aber so komme ich mir eben einfach jünger vor als ich bin. Und es ist ein Wellness Hotel, also keine Kids...einfach Sauna, schwimmen, plantschen, ganz viel lesen, Massa.n und eben gutes Essen...ist ein echt gutes Hotel mit top Bewertungen. Also die Leute sind mir schnuppe. Und in das Städtchen wolln wir eh nur einen Nachmittag...will mir die Brauerei anschauen und kosten. Ich hab so viel stress an Arbeit und zuhause auch nur Arbeit...ich will einfach faulenzen und abschalten. Eben mal verwöhnen lassen )

20.02.2014 20:44 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag