Induran
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 45
ich (m, 34j, 176, 77kg) wurde aus unangenehmen Gründen von meiner 15 jährigen Liebe losgerissen.
Ich suche eine liebenswerte Frau, die ebenfalls ausschließlich an einer festen und innigen Beziehung, die gerne zu einer Ehe führt, Interesse hat. Wenn nur noch das "wir" zählt und alles andere erst danach kommt, wenn man ehrlich zu einander ist, wenn von beiden Seiten das Geben vor dem Nehmen kommt, wenn beide bereit sind sich für den anderen zu verändern, wenn Treue, Loyalität und gewisse aber wichtige Prinzipien die Beziehung umgeben, dann ist das genau meins.
Zu meiner Person:
Ich bin eher ein ruhiger Typ, ein wenig zurückhaltend, kann aber auch etwas impulsiver sein und in den Vordergrund geraten. Ich mache gerne handwerkliche Sachen, aber Staubsaugen finde ich langweilig. Mein Humor ist oft etwas schwarz und ich kann (leider
) etwas stur sein. Da es keine perfekte Harmonie gibt, bin ich bereit mich in gewissen Dingen anzupassen und erwarte auch eine gewisse Anpassungsfähigkeit von meiner Liebe. Manchmal bin ich etwas antriebslos und muss auf Ideen gebracht werden.Ach ja: Ich bin auch ein sehr offener Mensch, also mag ich auch keine Geheimnisse. Und neugierig bin ich auch und versuche niemals nie zu sagen. Neue Dinge zu versuchen ist doch oft was tolles - auch wenn ich hier ein wenig Antrieb brauche
Es können sich auch Frauen aus ganz Deutschland melden und am Anfang bevorzuge ich den schriftlichen Kontakt (eMail oder Whatsapp zum Beispiel).
Alles liebe und vielleicht bis bald?