1

Suche normalen symphatischen Mann aus Raum Fulda

Mediana67
Hi,

warum soll ichs nicht mal versuchen...jeder sagt mir das ich ne liebe attraktive Frau sei und nur öfters ausgehen sollte. Aber ich geh nun mal abends nicht groß raus....will mir nicht die Nächte um die Ohren schlagen um nen
Mann zu finden.
Vielleicht will das Schicksal ja das ich hier den Mr. right finde. Nach zwei jahren Trennung sollte ich doch offen für Neues sein.
Also...wenn du irgendwo hier draussen bist, zwischen 43 und 53 jahre alt und vielleicht bis 100 km entfernt...dann melde dich bei mir


lg
Mediana

31.05.2014 18:15 • #1


C
das finde ich offen und mutig! Bin zu jung für Dich aber wünsch Dir schöne Verabredungen

31.05.2014 18:34 • x 1 #2


A


Suche normalen symphatischen Mann aus Raum Fulda

x 3


Mediana67
Danke dir für deinen Zuspruch
Kucken wir mal ob was kommt....schade das du nicht ein kleines bißchen älter bist;-)

31.05.2014 18:45 • #3


N
Hallo Mediana,

ich finde es ja mutig, dass du deine Wünsche so offen darlegst und auf diesem Wege versuchst, ein neues Glück zu finden.
Ich möchte dir nur raten, es nicht zu verbissen zu betreiben , sonst könnte es schnell in die Hose gehen.
Dass es funktionieren kann, habe ich selbst erlebt. Allerdings habe ich nicht gesucht, wohl aber am Wegesrand gefunden..., meinen Glücksklee.
Ich wünsche dir ganz viel Glück, Geduld und Spucke!

31.05.2014 19:01 • #4


Mediana67
Hi Neja,

danke dir ich komme mittlerweile recht gut alleine klar, deswegen ist es nicht verbissen sondern eben ein versuch. Es wird ja schließlich keiner an meiner Haustür klopfen...den Schornsteinfeger schließe ic mal auch, der ist einen Kopf kleiner
Freue mich das du wieder glücklich bist !
lg

31.05.2014 19:10 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag