Suche eine Partnerin aus dem Raum Berlin

R
Hallo, ich heiße Rene bin 40 Jahre alt und suche auf diesem Weg eine neue Partnerin.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand angeschprochen fühlt.


Traut euch.

07.06.2012 17:21 • #1


B
Hallo Rene,

ist ja hier eigentlich keine Partnerbörse, aber vielleicht klappt es auf diesem Weg ? !

Ich bin Martina, gerade 44 J geworden und glaube ein normaler, netter Mensch.

09.06.2012 16:21 • #2


A


Suche eine Partnerin aus dem Raum Berlin

x 3


R
Hallo bieni, schön das du dich gemeldet hast. Magst du mir ein wenig mehr von dir verraten?

Kg rene

09.06.2012 19:01 • #3


A
Lieber René,
du suchst eine neue Partnerin? Warum in diesem Forum?
Bedeutet das, da dieses Forum - dass Du auch unter Liebeskummer leidest?
Suchst du eine Gleichgesinnte, der es ähnlich ergangen ist?

Ich wurde vor einigen Wochen verlassen und noch immer ist mein Liebeskummer so groß, nach vielen Tränen kommt eine mehr oder weniger kurze Phase der Erleichterung und Entspannung. Dann gehts wieder aufs Neue los.

Ich suche auch einen neuen Partner, habe aber die letzte Beziehung noch längst nicht verdaut. Vielleicht können wir uns einmal austauschen?

Viele Grüße

12.06.2012 11:21 • #4


R
Hallo Angellerroma, ja mir geht es genauso wie dir, wäre echt schön wenn wir uns mal austauschen könnten.


Lg

12.06.2012 16:44 • #5


H
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo und guten Morgen an alle
Ich hoffe in diesem Portal Hilfe zu finden und würde auch gerne Menschen im Alter zwischen
40-50 Jahren kennen lernen
Meine LG und ich haben uns nach 22 Jahren getrennt. Ich bin im Moment innerlich sehr unruhig und schlaflos. Ich weiss nicht wie es weitergeht am Tag 1 ohne sie
Ich möchte in meinem ersten Hilferuf auch noch nicht zuviel schreiben und lieber abwarten wie die Resonanz von Euch ist wenn es darum geht seinen Partner vergessen zu lernen und wie man sich verhalten soll
Für mich ist etwas beendet worden womit ich nie und nimmer gerechnet habe
Ich bin innerlich so leer und traurig und hoffe nun auf Hilfe
Danke

05.08.2012 09:23 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag