110

Suche Frau aus dem Raum Kassel Hann münden

E
Hallo, ich befinde mich gerade in einer sehr schwierigen Beziehungsphase. Vielleicht gibt es hier nette Frauen die sich etwas austauschen wollen, reden wollen, einen Kaffee trinken wollen oder oder oder. Ich komme aus Kassel bzw Hann Münden. Meldet euch gern einfach spontan. Ich Würde mich sehr freuen wenn sich wer meldet.

23.06.2021 12:18 • #1


Vicky76
Zitat von Er34:
ich befinde mich gerade in einer sehr schwierigen Beziehungsphase. Vielleicht gibt es hier nette Frauen die sich etwas austauschen wollen, reden wollen, einen Kaffee trinken wollen

Ich glaube, dein Wunsch ist einfach zu bescheuert. Keine Frau, in einem Liebeskummerforum, wird mit einem Mann , in einer schwierigen Beziehungssituation , Kaffee trinken gehen.
Zitat von Er34:
oder oder oder.

Und oder sowas, schon gar nicht.

23.06.2021 12:58 • x 4 #2


A


Suche Frau aus dem Raum Kassel Hann münden

x 3


S
Rebound Style extrem hoch 20. Ungesund.

23.06.2021 13:03 • x 2 #3


D
Heute eröffnet: meine-frau-hat-mich-betrogen-wie-geht-es-weiter-t64530.html

Sechs Minuten später: suche-frau-aus-dem-raum-kassel-hann-muenden-t64532.html



Diese Nummer war schon Asbach Uuuuuralt, als es noch nicht mal Mobilfunk gab, geschweige denn Internet.

23.06.2021 13:13 • #4


Umbra_
Aber er schreibt doch ehrlich, dass er in einer Beziehung ist.

Vielleicht kommt er einfach besser mit Frauen klar oder ist an einer anderen Perspektive interessiert.

Während meines schlimmsten Liebeskummers habe ich Kontakt zu einem Mann hier aus dem Forum aufgenommen, der in einer ähnlichen Situation war. Wir haben anfangs täglich telefoniert. Wenn die Entfernung nicht so groß gewesen wäre, hätten wir uns auch gerne persönlich getroffen.

Mir war es auch wichtig, mich mit einem MANN auszutauschen.

Was ist daran verwerflich?

Er ist mittlerweile in einer neuen Beziehung, aber wir haben noch sporadischen Kontakt.

23.06.2021 14:07 • x 7 #5


E
Sunny-Angie Danke für dein Verständnis. Ich habe ja auch nicht gesagt dass ich eine Fau zum verlieben suche. Ich kann mich nur einfach besser mit Frauen austauschen. Landlady_bb sorry wenn es falsch rüberkommt.....

23.06.2021 14:13 • x 4 #6


E
Zitat von Er34:
sorry wenn es falsch rüberkommt.....

Ich habe bei Kaffee Trinken und und und, aber auch gleich was anderes gedacht.

23.06.2021 17:14 • x 3 #7


P
Zitat von Er34:
eden wollen, einen Kaffee trinken wollen oder oder oder.

da sind ein paar oder zuviel ^^ Nein danke ^^

23.06.2021 17:16 • x 1 #8


D
Zitat von Er34:
Ich habe ja auch nicht gesagt dass ich eine Fau zum verlieben suche. Ich kann mich nur einfach besser mit Frauen austauschen. Landlady_bb sorry wenn es falsch rüberkommt.....

Nee nee, es kam schon absolut richtig 'rüber.
Denn weißt du, @Er34, auch die Frauen hier setzen sich den Hut nicht mit'm Holzhammer auf.

23.06.2021 18:01 • #9


E
Zitat von Landlady_bb:
setzen sich den Hut nicht mit'm Holzhammer auf.

Bei uns heißt das: Die sind nicht auf der Brennsuppn dahergeschwommen

23.06.2021 18:26 • x 3 #10


Isnogud
... wurden nicht mit der Brotkruste aus dem Wald gelockt

23.06.2021 18:31 • x 1 #11


E
Ich kann nur sagen dass es mir leid tut wenn es so rüber kam oder kommt. Ich würde sagen wir beenden diesen Thread dann einfach ab hier ?!

23.06.2021 19:39 • x 2 #12


E
Nach endloser Schürferei und wenig Ausbeute, suche ich nach echten Goldklumpen...
Im Ernst: Warum ausgerechnet eine Frau? Sowas haben wir unter Kumpels beim B. therapiert.

23.06.2021 19:45 • x 1 #13


E
so ein Kumpel wünschte ich mir ....

23.06.2021 19:47 • #14


E
Zitat von Er34:
so ein Kumpel wünschte ich mir ....

Na, dann, heule nicht rum und ruf jemanden an. Wirst doch sicherlich jemanden kennen. Oder kennst du nur die Eine Person?

23.06.2021 19:51 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag