110

Suche Frau aus dem Raum Kassel Hann münden

L
Installiere dir Tinder, vielleicht wirst du dort fündig.

Da suchen auch keine heiratswilligen Frauen.
Nur n Tipp.

23.06.2021 21:51 • x 2 #31


E
lustig ....

23.06.2021 21:53 • #32


A


Suche Frau aus dem Raum Kassel Hann münden

x 3


L
Zitat von Er34:
lustig ....

Nein, völlig ernst gemeint.

23.06.2021 21:53 • #33


L
Wenn du den Thread löschen möchtest, schreib der @forumsleitung.

23.06.2021 21:54 • x 2 #34


L
Zitat von Er34:
Ich habe versucht diesen Thread zu löschen nur bekomm ich es nicht hin. Ich wuste nicht, dass es so falsch war mit diesem Thread hier. Vielleicht ...


Du musst gar nichts löschen, nur weil sich ältere Generationinnen hier echauffieren.


Zitat von Emma75:
Ich habe bei Kaffee Trinken und und und, aber auch gleich was anderes gedacht.

Das findet nur in deinem Kopf statt.

Zitat von Pinkstar:
Ich mag oder oder oder nicht

Dann hast du noch nie richtig oder oder oder gemacht.

23.06.2021 21:54 • x 7 #35


Plentysweet
Zitat von Er34:
Ich möchte hier nicht für eine unnötige Diskussion sorgen und kann nur immer wieder sagen dass ich hier nicht eine frau zum heiraten oder der gleichen suche ....

Alles gut. Es sind einige halt über Gebühr getriggert hier .

23.06.2021 21:55 • x 4 #36


E
Habe ich soeben gemacht. Vielen Dank

23.06.2021 21:57 • x 1 #37


S
Zitat von Plentysweet:
Man man man. Es gibt vielleicht auch andere Arten von Leuten/ Männern. Die nicht die Beziehung auf Männerart (was auch immer das ist ...

Das unterschreibe ich sofort!
Auch ich könnte mit einem männlichen Kummerberater wenig anfangen.
Es ist aber mal wieder bezeichnend, das diejenigen die den TE am wenigsten kennen, am meisten zu schreiben haben.

23.06.2021 21:57 • x 4 #38


Lavidaloca
Immer dasselbe hier, kann man die Leute nicht einfach in Ruhe lassen, wenn man nichts beizutragen hat? Dieses Rumhacken in Gesuchen ist wirklich ätzend!

23.06.2021 22:10 • x 5 #39


T
Zitat von LH4:
Ich finde es schade, dass solche Gesuche im Keim erstickt werden.


Ich auch.

23.06.2021 22:15 • x 4 #40


T
Zitat von Pinkstar:
, weil ich eben viele schlechte Erfahrungen gesammelt habe, was Männer betrifft.

Ich nicht. Es liegt an jedem selbst.

Danke, Löwenherz, Du bist echt ein Herz. Gute Nacht!

23.06.2021 22:32 • x 3 #41


L
Zitat von Tempi:
Danke, Löwenherz,

Ich bin ja immer so froh, dass du nicht nach meinen Rechtschreibfehlern suchst Du Fuchs!
Schlaf du auch gut.

Möge diese Abteilung des Forums noch viel Erfolg haben

23.06.2021 22:41 • x 2 #42


T
Zitat von LH4:
suchst Du Fuchs!

suchst, Du Fuchs.

23.06.2021 22:43 • x 2 #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag