Nette Leute zum Reden im Raum Göttingen o Kassel

K
Hallo,

ich suche zum Reden und für Unternehmungen Leute aus dem Raum Göttingen oder Kassel.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch meldet.

12.10.2012 18:11 • #1


S
Hallo kath...
Ich komme aus Ks , und du ?

ps. wie kann ich hier mit dir per PN schreiben?

13.10.2012 13:12 • #2


A


Nette Leute zum Reden im Raum Göttingen o Kassel

x 3


K
Hallo,

komme auch aus Kassel.
Bin nett und möchte reden.

LG

13.10.2012 13:18 • #3


K
Hallo,
habe mich sehr gefreut, dass ihr geantwortet habt.
Wir können uns gern mal auf einen Kaffee und zum reden treffen, wenn ihr Lust habt. Sagt Bescheid.

@Sleepwalker - unter meinem Eintrag steht pn. Da brauchst Du nur drauf klicken und dann kannst Du mir schreiben. Ich weiß nur nicht, ob das auch als Gast geht.

14.10.2012 12:00 • #4


L
Hallo ihr

komme auch aus KS, ist euer Thread noch aktuell?

VG

22.10.2012 18:40 • #5


K
Hallo

Ist noch aktuell

LG

26.10.2012 18:47 • #6


L
hi karo,

freut mich sehr

habt ihr euch alle schon mal getroffen?

27.10.2012 20:07 • #7


K
Hallo alle zusammen,

Wir könnten uns nächste Woche, evtl. am Samstag in Kassel treffen.
Sagt Bescheid, was Ihr davon haltet.

LG

28.10.2012 12:45 • #8


K
Hallo,

ich komme auf jeden Fall gern und freue mich Euch kennenzulernen

Lieben Gruß
Karo

28.10.2012 17:09 • #9


K
Hallo an Alle,

nun haben wir es geschafft und uns schon einmal getroffen. Damit Ihr besser planen könnt, gab es den Vorschlag uns einmal im Monat (am zweiten Wochenende) zu treffen.
Also merkt Euch diesen Termin vor. Es wäre schön, wenn Ihr kommt. Wir können uns dann noch kurz vorher absprechen, wo wir uns treffen.

LG

12.11.2012 18:56 • #10


K
Hallo,

neue Selbsthilfegruppe in Kassel !

Neues Leben nach Trennung --

Start 6. Dezember um 19 Uhr (nächstes Treffen 20. Dezember)
in der KISS Kassel
Wilhelmshöher Allee 32 a
34117 Kassel

Wir wollen uns austauschen über Liebeskummer, Trennungsschmerz, was kann man sich Gutes tun, Selbstwertgefühl steigern, praktische Alltagsfragen u.s.w.
Außerdem wollen wir gemeinsame Freizeitaktivitäten planen

Lieben Gruß
Karo

29.11.2012 14:54 • #11


K
Hallo,

dass hört sich so gut an. Leider bin ich nicht dabei, aber ich hoffe, dass Du mir am Sonntag darauf beim Stammtisch alles erzählen kannst und mich über die Freizeitaktivitäten auf dem laufenden halten kannst.
Bis dahin,

LG Katrin

01.12.2012 12:38 • #12


Z
hallo!
ich bin wieder nach ks zurück gezogen und suche auch kontakte.
nette mädels in der gleichen situation,mit denen man auch mal ausgehen kann.

26.05.2013 12:33 • #13


K
Hallo,
leider hat sich die Gruppe nur ab und an mal getroffen. Aber vielleicht lässt es sich wieder etwas beleben. Schreib mich an, wenn Du möchtest.
LG

27.05.2013 14:47 • #14


Z
wie kann ich dich anschreiben?
ich bin ja nur gast

28.05.2013 19:54 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag