Nette Leute zum Reden im Raum Göttingen o Kassel

K
Hallo,
ich glaube das geht nur wenn Du angemeldet bist. Dann kannst Du mich über die PN anschreiben.
Ansonsten hier über diese Seite.
LG

01.06.2013 15:04 • #16


timg
Gibt es schon was neues? Bzw. ist das Ganze hier noch aktuell? Komme auch aus KS und bin quasi frisch getrennt

26.12.2013 20:01 • #17


A


Nette Leute zum Reden im Raum Göttingen o Kassel

x 3


K
Hallo,
leider ist es nicht mehr aktuell. Haben uns leider nur einmal getroffen.
VG

01.01.2014 21:13 • #18


S
Hallo,

bin seit 3 Monaten getrennt und leide sehr unter der Trennung. Hätte gerne einen Austausch mit Menschen, die sich in ähnlicher Situatin befinden.

Grüße M.

27.01.2016 18:54 • #19


B
Zitat von Sonneundregen:
Hallo,

bin seit 3 Monaten getrennt und leide sehr unter der Trennung. Hätte gerne einen Austausch mit Menschen, die sich in ähnlicher Situatin befinden.

Grüße M.

Hallo....kann ich gut nachvollziehen. ..bin seit 2 Monaten getrennt. ...wo kommst du her?

27.01.2016 23:06 • #20


G
Hallo!
Ich (m) würde mich auch sehr gern mit anderen Leuten aus Göttingen oder Umgebung unterhalten.

Es geht um eine enttäuschte Liebe. Leider erwidert sie meine Gefühle nicht (mehr).

Hätte jemand eventuell Lust dazu? Könnte wirklich etwas Aufmunterung gebrauchen...

23.03.2016 16:04 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag