2

Suche Leute zum Reden Raum Rosenheim 83

B
Hallo,

wer fühlt sich auch alleine und ist aus dem Raum Rosenheim?
Wäre schön wenn wir uns mal treffen könnten auf einen Kaffee!

Lieben Gruß

14.02.2013 06:41 • #1


M
Zitat von Babsi 67:
Hallo,

wer fühlt sich auch alleine und ist aus dem Raum Rosenheim?
Wäre schön wenn wir uns mal treffen könnten auf einen Kaffee!

Lieben Gruß


Vielleicht wäre München für Dich eine Option? Siehe https://www.trennungsschmerzen.de/intere ... t9579.html

MfG
Manfredus

14.02.2013 10:15 • #2


A


Suche Leute zum Reden Raum Rosenheim 83

x 3


B
Hey Babsi!

Raum Mühldorf a. Inn hier
Meld Dich einfach mal, wenn Du magst

22.02.2013 12:00 • #3


B
Hallo Broken Heart,

hast du auch sooo große Lust? Ich hänge nur rum, hab keinen Auftrieb,
heute kommt zwar meine Freundin und holt mich ab eine Runde walken und morgen gehen wir vielleicht auf ü30 Party, sie ist sooo lieb und schaut das ich ein biserl rauskomme!

L:G

22.02.2013 13:19 • #4


B
Babsi

Ich kenn das, manchmal hab ich so gar keinen Auftrieb, aber momentan versuche ich, mich irgendwie zu motivieren, es muss ja weitergehen

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Kopf hoch! Wir werden am Ende wieder lächeln!

22.02.2013 13:37 • x 1 #5


A
Hallo Babsi,

hatte auch mal einen Topic gestartet für den Raum Chiemgau.

Inzwischen bin ich ganz gut beschäftigt (Freunde, Malen, Sport, Arbeitssuche), aber vielleicht mal auf ein Bierchen irgendwann...
Was ist denn Deine Geschichte?

Hallo broken heart,
so ein paar aus unserer Gegend treiben sich ja doch hier rum
Klingt ja auch schon besser bei Dir! Was machst Du, um Dich zu stärken?
Ich hatte nochmal ein richtiges Tief, als er seine letzten Sachen holte (letzten Freitag) und den Schlüssel eingeworfen hat...
Hapuhhh...das war nochmal ein paar Tage hart...mit einigen Tränen.

Und wenn ich ihn nochmal sehe...werde ich ihm vor die Füße spucken und / oder noch mal ne saftige Watschn verpassen.
Das brauch ich noch... sowas nonverbales.

Aber ich walke regelmäßig, fahre langlauf und hab mit Pilates angefangen (durch die Trennung hab ich 7 kg abgenommen). Jetzt hab ich mein Idealgewicht und stärke meinen Körper, so dass ich mich immer wohler fühle ...NUR für mich! Das tut auch der Seele unglaublich gut.

Liebe Grüße an Euch Oberländler

aus die maus

22.02.2013 23:48 • #6


B
Guten Morgen,

Du auch auf Arbeitssuche? Wenn Du mal Lust hast auf ein Treffen, ich bin dabei!

LG

23.02.2013 08:08 • #7


B
Na da sind wir schon mal mehrere, ich suche auch Arbeit, da ich ja wegen des Umzuges nach Wien alles schleifen lassen habe...
Da jetzt nix draus wird, muss ich mir was neues suchen!

Ich versuche zur Zeit wieder mehr zu lesen, Musik zu hören, hin und wieder spazieren gehen, wenn es grade nicht soooo windig ist und schneit...
Und naja, versuche auch, nicht an den Brief zu denken, den ich ihm geschickt hab und was er wohl damit macht...

Ich hoffe, es geht euch gut!

23.02.2013 08:31 • #8


B
Ich suche schon über 1Jahr was neues, die andere Arbeit wo ich bis Ende des Monats noch bin, war miserabel! Es ist so schwer, was neues zu bekommen. Erst die Trennung, dann die Kündigung und fast lauter Absagen, da soll man nicht verzweifeln? Ich fühle mich auch so alleine, mir fällt die Decke auf den Kopf, geh auch spazieren und treff mich mit Freunden, aber ich hab das Gefühl, das ich von jeden getreten werde!
Sch... alles!

23.02.2013 08:57 • #9


B
Oje, das klingt nicht so gut! Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du bald eine tolle Stelle findest
Ja, kann ich verstehen, das demotiviert ziemlich, ge?
Och Babsi, komm mal her
Wir sollten mal gemeinsam in den Wald fahren und gaaaaaaaaanz laut alles rausbrüllen

23.02.2013 09:14 • x 1 #10


B
Werde jetzt mal einkaufen fahren, Lotto spielen, Pech in der Liebe, Glück im Spiel, wir hören uns!

23.02.2013 09:29 • #11


B
Wenn Du gewinnst, gehen wir dann Shoppen?

23.02.2013 10:00 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag