3

Trennung,suche Leute mit denen man darüber reden kann

P
Suche Leute,die auch unter ihrer Trennung leiden und sich austauschen wollen,sei es darüber zu reden,oder zu discutieren wieso und warum.Habe selbst sehr unter meiner Trennung zu leiden und weiß nicht,wie ich damit umgehen soll.Vielleicht gibts ja die oder den einen,der genauso schwierigkeiten hat,damit zurecht zukommen.Würde mich sehr über Kontakte zu gleichgesinnten freuen.Vieleicht kann man sich gegenseitig tipps geben oder halt nur einfach zusammen austauschen.Freue mich auf Antworten

02.08.2019 13:46 • x 1 #1


VictoriaSiempre
Manche Anfragen verstehe ich nicht. Muss ich ja auch nicht

Das Forum ist voll mit Menschen, die das gleiche erlebt haben wie Du. Schreib doch einfach mal Deine Geschichte hier rein; Du wirst bestimmt Resonanz bekommen.

Und äähm - Du wünscht Kontakt, bist hier aber als Gast angemeldet. Wie stellst Du Dir denn eine Kontaktaufnahme vor, wenn man Dich nicht über z. B. PN erreichen kann?

02.08.2019 14:07 • x 1 #2


A


Trennung,suche Leute mit denen man darüber reden kann

x 3


S
Du kannst mich gern anschreiben, denn solang Du Gast bist, kann ich es nicht. LG

02.08.2019 15:00 • #3


A
Seine Geschichte ist diese hier:

was-kann-ich-tun-t54806.html

Danke, gern geschehen :mrlgreen:

EDIT:

Er war ja schonmal mit richtigem Account angemeldet, hat sich aber nach verlinktem ersten Thread wieder abgemeldet, weil Ihm vermutlich die Antworten nicht zusagten... .

02.08.2019 15:02 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag