TomHH
Mitglied
- Beiträge:
- 18
- Danke erhalten:
- 7
- Mitglied seit:
Ich bin gerade frisch von meiner Lebensgefährtin getrennt und aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Wir waren über 12 Jahre zusammen und das mit höhen und tiefen.
Eigentlich bin ich ein lebenslustiger Mensch und stehe mit beiden Beinen im Leben aber die ganze Situation haut mich um. Ich hatte noch nie so dunkle Gedanken, kann nicht schlafen, Essen, mich an kleinen Dingen des Lebens erfreuen.
Mein Verstand sagt mir dass ich irgendwann darüber hinwegkommen werde aber im Moment zerreißen mich meine Gefühle. Ich bin kein ängstlicher Mensch aber ich habe Angst in meine Wohnung zu gehen.......mich schlafen zu legen oder mich mit meinen Freunden zu treffen. Die können das ganze nicht verstehen und kommentieren das ganze mit den üblichen Sprüchen. Die man vieleicht selbst mal jemanden gesagt hat, der frisch getrennt war. Na ja, und der Alltag ist die Hölle.....ich komme mir vor wie ein Roboter, der einfach nur funktioniert.
Soviel erst einmal grob zu meiner derzeitigen Lebenssituation. Wem geht es ähnlich. Würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen.