16

Whatsapp-Gruppe "Liebeskummer"

Anonym13

Mir kam gerade die Idee ein whatsapp Gruppe "Liebeskummer" zu gründen. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig wieder etwas aufbauen und motivieren. Im Moment ist mir irgendwie nicht danach unter Menschen zu gehen. Ich weiß einfach nichts mit mir anzufangen, besonders die Abende und Wochenenden sind ganz grausam. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wie ich mich als Single beschäftigt habe. Ich fühle eine absolute Leere in mir. Vielleicht geht es euch ja genauso und wollt euch einfach mal mit Gleichgesinnten austauschen.

07.04.2016 20:26 • #1


Käptn Nemo

Käptn Nemo


3113
4
4736
Hallo Anonym,

aber wieso denn per Whatsapp? Man kann sich doch wunderbar im Forum austauschen und man sollte eben auch nicht so leichtfertig seine Nummer an Fremde geben - schließlich weiß man nie, wer sich hinter der Nummer verbirgt.

07.04.2016 20:29 • x 4 #2



Whatsapp-Gruppe "Liebeskummer"

x 3


Anonym13


Da gebe ich dir recht. Daran habe ich gar nicht gedacht. Ich habe immer viel mit meinen ex-Freund geschrieben und jedesmal, wenn ich jetzt aufs Handy schaue, werde ich traurig und fühle mich einsam.

07.04.2016 20:35 • #3


Lescheck


Hey Anonym13,

ich muss da @Käptn_Nemo recht geben. Fang' doch erstmal an, in diesem wunderbaren Forum, deine Probleme zu erläutern. Wir sind hier alle wirklich nett und können Dir bestimmt den ein oder anderen Tipp geben.

Liebe Grüße

07.04.2016 20:37 • x 4 #4


Käptn Nemo

Käptn Nemo


3113
4
4736
Ja, das kennt jeder hier

Wenn Du Dich übrigens im Forum anmeldest, dann kannst Du nach 3 Tagen auch den Chat benutzen - dort tummeln sich immer Leute und man ist nicht so alleine! Mir hat das gerad in der ersten Zeit sehr geholfen.

07.04.2016 20:37 • #5


sheila


dann poste doch einfach deine handynummer in dieses forum und warte, ob sich jemand meldet

du musst andere kontakte aktivieren, alte freunde oder bekannte, mein smartphone ist in den letzten tagen eigentlich viel öfter im einsatz, als vor der trennung

07.04.2016 20:39 • x 3 #6


Hope26


Hallo Anonym,
ich rate dir davon ab deine Handynummer hier zu posten.
Ich stimme Nemo zu- melde dich hier an

07.04.2016 22:27 • x 1 #7


down2016


Ich weiss genau was du meinst das ist echt zum kotzen wenn man die schönen Mails nicht mehr bekommt vorallem abendsfinde die Idee grundsätzlich nicht schlecht mit der wa Gruppe aber besser lernt man sich vorher ein bißchen kennen. .jetzt erstmal Wochenende überstehen

16.04.2016 18:57 • #8


Claudia19


14
1
3
Hallo das geht mir genau so und ich finde es total schwierig Leute zu finden mit denen man was unternehmen kann weil sie alle ihre eigenen Familien haben. Wochenenden und Feiertage auf die andere sich freuen finde ich grauenvoll.

16.05.2016 09:09 • x 3 #9


Lescheck


@claudi19

da gebe ich dir recht, jedoch müssen wir trotzdem versuchen, etwas zu tun und vorallem lernen, mit uns etwas anzufangen.

Stillstand kann die Wunden nicht heilen.

Liebe Grüße

16.05.2016 09:43 • #10


Claudia19


14
1
3
@Lescheck
Klar, da hast Du völlig recht! Ich denke hier zu schreiben ist schon ein erster Schritt.

16.05.2016 09:56 • #11


SuperKlatschi


Lol... ich habe eben genau nach so einer Whatsappgruppe gesucht, aber ich denke da m´bin ich auch wieder zu spät dran ._.
Ich denke nämlich das so eine Gruppe eigentlich ganz gut tuen würde einfach jemanden zu haben den man sowas schreiben kann und sich gegenseitig hilft.

17.06.2016 22:50 • #12


Minnie26

Minnie26


357
1
156
WA muss man Nummer geben, finde ich auch nicht so gut! Es gibt dieses LINE, da muss man die Nummer nicht geben, man kann so schreiben, hat meine Schwester, darum kenn ich es!

17.06.2016 23:30 • x 1 #13



x 4