3

Gruppe für Leute mit Trennungsschmerzen in Hamburg

SUPERMETALBOY

2
2
Ja bin oder wäre auch sehr interessiert mit andern " Leidensgenossen " mich mal zu treffen und die Sache mal nüchtern aufzuarbeiten .....vielleicht gibt mir ja einer von der Gruppe 'ne Rückmeldung , wann und wo wieder treffen in Hamburg stattfinden ......?

15.03.2017 05:32 • #16


schmaloo

schmaloo

6672
2
8364
Moin alle,
wollen wir nicht einfach nur einen Thread benutzen ? ist aktueller....

hamburg-meine-perle-t26537-s405.html

19.03.2017 11:31 • #17


FrauPalme

Hallo Supermetalboy, hast Du immernoch Interesse an einem Aufarbeiten?
Ich wäre dabei und freue mich über Gespräche mit Gleichgesinnten..

22.08.2017 21:16 • #18


schmaloo

schmaloo

6672
2
8364
hamburg-meine-perle-t26537.html

wer Lust und Zeit hat.

23.08.2017 13:34 • #19


SilkeSilke

Hallo!

Ich habe eine Frage:

Gibt es diese Gruppe noch? (Da die Nachrichten von 2016 sind)

Oder kennt jemand weitere Möglichkeiten in oder um Hamburg, um z.B. auf andere "Betrogene" und ihren Umgang damit zu treffen?

Ich würde mich über eine Nachricht freuen. Vielen Dank.


Liebe Grüße Silke

Gestern 16:23 • #20


Anis17

Anis17

2492
2
3753
Zitat von SilkeSilke:
Hallo!

Ich habe eine Frage:

Gibt es diese Gruppe noch? (Da die Nachrichten von 2016 sind)

Oder kennt jemand weitere Möglichkeiten in oder um Hamburg, um z.B. auf andere "Betrogene" und ihren Umgang damit zu treffen?

Ich würde mich über eine Nachricht freuen. Vielen Dank.


Liebe Grüße Silke

Hey Silke. Hier gibt es die legendären Hamburger Perlen. Ich füge dich da mal in die Gruppe, dann bekommst du unser nächstes Treffen mit.

Äh... Geht nicht. Du musst dich anmelden - zzt hast du gaststatus.

Gestern 16:28 • x 1 #21


SilkeSilke

SilkeSilke

2
Liebe Anis17!
Vielen Dank für Deine Antwort! Ich bin jetzt angemeldet.

Vor 30 Minuten • #22


Anis17

Anis17

2492
2
3753
Prima, dann versuche ich noch einmal, dich in die Perlen einzubinden.

Vor 14 Minuten • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag