12

Gruppe für Leute mit Trennungsschmerzen in Hamburg

SUPERMETALBOY


Ja bin oder wäre auch sehr interessiert mit andern " Leidensgenossen " mich mal zu treffen und die Sache mal nüchtern aufzuarbeiten .....vielleicht gibt mir ja einer von der Gruppe 'ne Rückmeldung , wann und wo wieder treffen in Hamburg stattfinden ......?

15.03.2017 06:32 • #16


schmaloo

schmaloo


7542
2
9401
Moin alle,
wollen wir nicht einfach nur einen Thread benutzen ? ist aktueller....

hamburg-meine-perle-t26537-s405.html

19.03.2017 12:31 • #17



x 3


FrauPalme


Hallo Supermetalboy, hast Du immernoch Interesse an einem Aufarbeiten?
Ich wäre dabei und freue mich über Gespräche mit Gleichgesinnten..

22.08.2017 22:16 • #18


schmaloo

schmaloo


7542
2
9401
hamburg-meine-perle-t26537.html

wer Lust und Zeit hat.

23.08.2017 14:34 • #19


SilkeSilke


Hallo!

Ich habe eine Frage:

Gibt es diese Gruppe noch? (Da die Nachrichten von 2016 sind)

Oder kennt jemand weitere Möglichkeiten in oder um Hamburg, um z.B. auf andere "Betrogene" und ihren Umgang damit zu treffen?

Ich würde mich über eine Nachricht freuen. Vielen Dank.


Liebe Grüße Silke

14.03.2019 17:23 • x 1 #20


Anis17

Anis17


4279
3
7331
Zitat von SilkeSilke:
Hallo!

Ich habe eine Frage:

Gibt es diese Gruppe noch? (Da die Nachrichten von 2016 sind)

Oder kennt jemand weitere Möglichkeiten in oder um Hamburg, um z.B. auf andere "Betrogene" und ihren Umgang damit zu treffen?

Ich würde mich über eine Nachricht freuen. Vielen Dank.


Liebe Grüße Silke

Hey Silke. Hier gibt es die legendären Hamburger Perlen. Ich füge dich da mal in die Gruppe, dann bekommst du unser nächstes Treffen mit.

Äh... Geht nicht. Du musst dich anmelden - zzt hast du gaststatus.

14.03.2019 17:28 • x 1 #21


SilkeSilke


Liebe Anis17!
Vielen Dank für Deine Antwort! Ich bin jetzt angemeldet.

15.03.2019 12:08 • #22


Anis17

Anis17


4279
3
7331
Prima, dann versuche ich noch einmal, dich in die Perlen einzubinden.

15.03.2019 12:24 • #23


TobiHH


Hallo,

Ich bin zufällig auf diese Seite gestossen und habe den Gastbeitrag von TomHH gelesen und fühlte sofort das gleiche. Diese Ohnmacht die am aufkommt und ein Chaos in allen Bereichen der Gefühle. Man sitzt alleine am Frühstückstisch und die Tränen fangen von alleine an zu laufen. Ich schaffe gerade so die Arbeit und bin froh wenn der Tag geschafft ist . Keinen sehen, keinen hören. Und all das was man gelernt hat und achtsamkeit usw es ist gerade alles weg. Und für mich ist das schlimmste, ich war angekommen und durch die Trennung würde mir der Glaube an Liebe und Vertrauen genommen. Ich könnte jetzt endlos weiter schreiben weil so viel kaputt ist. Aber soweit erstmal, danke für die Möglichkeit es hier frei schreiben zu dürfen.

05.04.2019 17:41 • x 3 #24


Anis17

Anis17


4279
3
7331
Hey Tobi, herzlich Willkommen. Wie du an den viele Beiträgen hier im Forum sehen kannst, bist Du nicht allein mit Deinem Kummer. Wenn Du magst, komm einfach mal in die Hamburger Perlen Gruppe. Wir treffen uns auch ab und an zum Klönen in. Der Schanze oder so. Das wird rechtzeitig angekündigt. Ich kann Dich gerne dorthin verlinken.

Edit: Dieser Strang ist ziemlich leblos. Deshalb mein Hinweis auf die Perlen
Ah und nich etwas. Melde Dich bitte an, sonst kann ich Dich nicht 'rüber' bekommen.

05.04.2019 22:47 • #25


haNZI


Hallo liebe Leute,

ich habe eine Frage, gibt es immer noch eine Gruppe, in der man über Liebeskummer reden kann.Nach 4 Jahre Beziehung hat meine Freundin mich betrogen und verlassen.Ich sehe alles dunkel, kann nicht schlafen, essen .....
Ich weiß nich was ich machen soll.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Viele Grüße
H.N

07.01.2020 23:56 • #26


Anis17

Anis17


4279
3
7331
Gute Morgen hanZI und herzlich Willkommen. Die Hamburger Perlen gibt es immer noch. Wir sind recht aktiv. Entweder Du suchst Dir selbst den Strang oder Du meldest Dich hier an und dann kann ich Dich verlinken.

Oder hier (Versuch macht kluch) : hamburg-meine-perle-t26537-s2835.html#p2019009

08.01.2020 07:24 • x 1 #27


Vergänglich


21
1
4
Hallo Tom,
Mir geht es genau so. Lebe seit Januar von meiner Frau getrennt. Wir wohnen jetzt noch zusammen und müssen das noch ein Jahr. Weil wir für eine größere Wohnung den Mietvertrag unterschreiben haben.. Sie jeden Tag zusehen ist nicht einfach. Sie ist ein völlig andere Mensch als der den ich vor über 8jahren kennen lernte.

09.03.2020 14:25 • #28



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag