2855

Hamburg, meine Perle

Anis17

Anis17


4056
3
6972
Huhu an die gestern da gewesenen! Ich fand es klasse, vor allem, weil es so unglaublich spontan war. Tolle Truppe mit viel Herz. Bis zum nächsten Mal

04.01.2020 17:07 • x 2 #2836


HaNZI


9
7
Guten Morgen liebe Leute,

ich bin neu hier.Danke Anis17 für den Link den du mir geschickt hast, deinetwegen bin ich hier gelandet. Ich freue mich sehr.
Sie hat mich verlassen und hat mit jemand anderem gegangen, so einfach,
es tut unheimlich weh, ich kann es einfach nicht verstehen, nach vier Jahren..

Meine Frage: wie kann man euch treffen?
Es würde mir helfen.
Vielen Dank

LG
H.N

08.01.2020 07:27 • #2837


Prinzessin28


637
4
990
Guten Morgen ihr tollen Hamburger

Ich bin gerade dabei die Trennung zu verarbeiten und an mir zu arbeiten.

Auch ich würde gerne mal wieder unter Leute kommen. Schade, ich habe erst jetzt gesehen, dass ihr euch wohl gestern getroffen habt.

Ich wäre gerne mal dabei.

08.01.2020 08:48 • #2838


Anis17

Anis17


4056
3
6972
Herzlich Willkommen noch einmal an hanZI und auch an die Prinzessin

Wir haben uns letzten Samstag ziemlich spontan getroffen. Ein nächstes Treffen ist vermutlich erst im Februar, aber da Ihr jetzt hier geschrieben habt, bekommt Ihr auf jeden Fall eine Benachrichtigung.

Solange könnt Ihr Euch ja mal hier umsehen und selbst beitragen - das hilft schon ungemein. Und wenn es dolle brennt, dann schreit Ihr laut um Hilfe. Hier ist immer jemand, der antwortet.

08.01.2020 09:00 • x 1 #2839


HaNZI


9
7
Danke Anis17,
dieses Gefühl bringt mich um, ich hasse es...

08.01.2020 09:05 • x 1 #2840


Anis17

Anis17


4056
3
6972
Zitat von HaNZI:
Danke Anis17,
dieses Gefühl bringt mich um, ich hasse es...

Aufschreiben hilft und es bringt Dich nicht um. Es fühlt sich ganz dolle schlimm an, das wissen wir alle hier. Du hast einen sehr guten Schritt gemacht : Uns und das Forum gefunden.

08.01.2020 10:01 • x 1 #2841


schmaloo

schmaloo


7158
2
8883
Zitat von Scherenschnitt:
Hallo an alle,
Ich weiß eigentlich nur, dass alle, die hier teilnehmen, dies wegen Trennungsschmerz tun und weil ich auch ziemlich davon betroffen bin und es mich zur Zeit sehr anstrengt, mich mit Leuten zu treffen, die das nicht wirklich verstehen,


Zitat von Prinzessin28:
Guten Morgen ihr tollen Hamburger

Ich bin gerade dabei die Trennung zu verarbeiten und an mir zu arbeiten.


Zitat von HaNZI:
Guten Morgen liebe Leute,

Sie hat mich verlassen und hat mit jemand anderem gegangen, so einfach,
es tut unheimlich weh, ich kann es einfach nicht verstehen, nach vier Jahren..



Moin alle und willkommen.....
ja es tut sehr weh. Es ist schrecklich. Grausam und unendlich.
Viel Fragen aber keine Antwort. Es ist einfach nicht zu verstehen, weil es leider "noch" nichts zu verstehen gibt.

Da hilft nur Loslassen. Und nein es ist nicht einfach aber der einzige und beste Weg um wieder bei sich anzukommen.
Denn das wertvollste was ihr habt, seid ihr selbst. Selbstwertgefühl wieder aufbauen. Langsam aber gezielt.
Rausgehen. Freunde treffen und reden. Kummer loswerden. Hier im Forum lesen / schreiben. Sport, tanzen......
HH-Perlen treffen ( ist alles dabei )......und ja, sogar lachen ist beim trauern nicht verboten....

Tut das was euch gut tut und tut es für euch und nicht für andere, denn ihr seid es wert.
Und nicht vergessen: Glücklich und zufrieden sein hängt nicht vom Partner/Ex ab....
Alles wird gut....

.... und nein, ich bin kein Priester

10.01.2020 12:04 • x 5 #2842


Tempi

Tempi


127
160
Zitat von schmaloo:
.... und nein ich bin kein Priester
.... Nein!?
Scha-dee.

10.01.2020 12:07 • x 1 #2843


Scherenschnitt

Scherenschnitt


6
5
Vielen Dank für die einfühlsamen Worte...
Heute ist ein guter Tag. Ich fühle mich befreit und bei mir selbst.
Auch mal was anderes
Aber was ich mittlerweile gelernt habe: die nächste Trauerwelle kommt bestimmt. Aber ich habe auch gelernt, dass es wieder aufwärts gehen kann. Das ist gut, ein gutes Gefühl.
Ich freue mich auf das nächste Treffen!

10.01.2020 12:11 • x 3 #2844


schmaloo

schmaloo


7158
2
8883
Zitat von Tempi:



.. mit gutem Beispiel voran


Dat hab ich von dir.... deswegen

10.01.2020 12:13 • x 1 #2845


Tempi

Tempi


127
160
Zitat von Scherenschnitt:
Ich freue mich auf das nächste Treffen!
Ich auch.

10.01.2020 12:14 • #2846


schmaloo

schmaloo


7158
2
8883
Zitat von Scherenschnitt:
..... Aber ich habe auch gelernt, dass es wieder aufwärts gehen kann. Das ist gut, ein gutes Gefühl.


Aus Erfahrung lernen, erkennen, damit umgehen um verantwortungsvoll handeln zu können,
ist das beste was passieren kann....

10.01.2020 12:24 • x 1 #2847


HaNZI


9
7
Hallo ,
Danke für die tolle Worte.Das hilft mir sehr.
Wann können wir uns treffen.?

10.01.2020 12:56 • #2848


schmaloo

schmaloo


7158
2
8883
Das hängt davon ab wer wann kann.
Weil es " akut " scheint, schlage ich bald was vor...

Erst checken dann handeln

10.01.2020 13:07 • x 3 #2849


Tempi

Tempi


127
160
Zitat von schmaloo:
Erst checken

Zitat von schmaloo:
dann handeln

10.01.2020 13:11 • x 1 #2850




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag